>

Ganzkörperkontrollen im Waldstadion?

#
reggaetyp schrieb:
Einer von euch kennt sich aber nicht so gut aus.
Glaube eher nicht, dass Austrianer die Glubberer unterstützen werden.


Kann es mir schon vorstellen. 25 Jahre Ultra Rapid...
Haben doch auch so was wie ne Freundschaft, soweit ich weiß. So ganz abwegig ist das also nicht....

Was aber nun nicht irgendwelche Ganzkörperkontrollen erlauben soll,solange man keinen begründeten Verdacht hat.

MfG
Denis
#
Die Ultras Rapid unterstützen die Wiener Austria jetzt aber tendenziell eher weniger  
#
hekimt schrieb:
Die Ultras Rapid unterstützen die Wiener Austria jetzt aber tendenziell eher weniger    


Aha und was willst Du mir tendenziell damit sagen? Rapid & Nürnberg verbindet was und es geht hier um Unterstützung von Rapid (wie auch geschrieben worden ist)  
#
Eben. Und deshalb werden wohl kaum Autriafans vor Ort sein.  
#
Sehr gut: endlich wird aktiv an der Sicherheit durch Abschreckung gearbeitet:

Zitat hr-online:
------////-----
+++ Mit Super-Kamera gegen Randalierer +++
Mit einer neuen Super-Kamera will die Eintracht Krawallmachern zu Leibe rücken. Im Risikospiel am Samstag gegen Nürnberg werden die Hessen erneut die hochauflösende Kamera-Technik "Panomera" der Firma Dallmeier einsetzen. "Wir haben diese Kamera schon im letzten Heimspiel gegen Hoffenheim getestet. Dort wurde sie im Heimbereich angebracht, gegen Nürnberg wird sie nun im Gästeblock installiert", sagte Prokurist Henning Ernste vom Stadionbetreiber SFM auf Nachfrage von hr-online. Mithilfe der in Leverkusen bereits eingesetzten Kamera konnten nach der Pyro-Randale im Eintracht-Block schon 15 Täter identifiziert werden. "Wir sind schon länger in Gesprächen mit der Polizei und dem Sicherheitsbeauftragten der Eintracht, wie wir das Video-Überwachungssystem im Stadion verbessern können", erklärte Ernste. Ob die Kamera-Technik dauerhaft installiert wird, soll nach einer gemeinsamen Bewertung entschieden werden.
----------
#
Wenn mit Sicherheit die Freiheit stirbt.....
#
sge4everundimmer schrieb:
Wenn mit Sicherheit die Freiheit stirbt.....


...und ohne sicherheit die freiheit der friedlichen fans stirbt.  

ein stadion ist und bleibt kein rechtsfreier raum....    
#
Am Samstag wird es wieder nervtötend am Eingang GD werden.

Die Polizei teilt mit, dass es Mal wieder Sperrungen und Behinderungen gibt.

Bin ich froh, dass ich immer am Haupteingang rein gehe.
#
dark-gg schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
Wenn mit Sicherheit die Freiheit stirbt.....


...und ohne sicherheit die freiheit der friedlichen fans stirbt.  

 


Absoluter Blödsinn!
#
reggaetyp schrieb:
Am Samstag wird es wieder nervtötend am Eingang GD werden.

Die Polizei teilt mit, dass es Mal wieder Sperrungen und Behinderungen gibt.

Bin ich froh, dass ich immer am Haupteingang rein gehe.


Ich frag mich wie die das vor 2006 immer geschafft haben. Da wurde am Sportfeld extra ein zweiter Tunnel angelegt um die Fantrennung besser hinzubekommen, aber seit der da ist, ist es viel schlimmer geworden, dauernd ist irgendwas abgesperrt wenn der Gegner mit einem Sonderzug anrückt. Als es den zweiten Tunnel noch net gab klappte es komischerweise.
#
propain schrieb:
dark-gg schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
Wenn mit Sicherheit die Freiheit stirbt.....


...und ohne sicherheit die freiheit der friedlichen fans stirbt.  

 


Absoluter Blödsinn!


Na danke für die Antwort. Das nenne ich tiefgründig...        
#
dark-gg schrieb:
propain schrieb:
dark-gg schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
Wenn mit Sicherheit die Freiheit stirbt.....


...und ohne sicherheit die freiheit der friedlichen fans stirbt.  

 


Absoluter Blödsinn!


Na danke für die Antwort. Das nenne ich tiefgründig...          


Eine tiefgründige Antwort auf einen tiefgründigen Beitrag
#
Denis schrieb:
hekimt schrieb:
Die Ultras Rapid unterstützen die Wiener Austria jetzt aber tendenziell eher weniger    


Aha und was willst Du mir tendenziell damit sagen? Rapid & Nürnberg verbindet was und es geht hier um Unterstützung von Rapid (wie auch geschrieben worden ist)    


dann schau dir mal #16 an, so ganz klar scheint es nämlich nicht gewesen zu sein...
#
dark-gg schrieb:
Sehr gut: endlich wird aktiv an der Sicherheit durch Abschreckung gearbeitet:

Zitat hr-online:
------////-----
+++ Mit Super-Kamera gegen Randalierer +++
Mit einer neuen Super-Kamera will die Eintracht Krawallmachern zu Leibe rücken. Im Risikospiel am Samstag gegen Nürnberg werden die Hessen erneut die hochauflösende Kamera-Technik "Panomera" der Firma Dallmeier einsetzen. "Wir haben diese Kamera schon im letzten Heimspiel gegen Hoffenheim getestet. Dort wurde sie im Heimbereich angebracht, gegen Nürnberg wird sie nun im Gästeblock installiert", sagte Prokurist Henning Ernste vom Stadionbetreiber SFM auf Nachfrage von hr-online. Mithilfe der in Leverkusen bereits eingesetzten Kamera konnten nach der Pyro-Randale im Eintracht-Block schon 15 Täter identifiziert werden. "Wir sind schon länger in Gesprächen mit der Polizei und dem Sicherheitsbeauftragten der Eintracht, wie wir das Video-Überwachungssystem im Stadion verbessern können", erklärte Ernste. Ob die Kamera-Technik dauerhaft installiert wird, soll nach einer gemeinsamen Bewertung entschieden werden.
----------


Wenn dadurch Ruhe reinkommt, begrüß ich dies.

Zu dem anderen Beitrag;"Mehr Sicherheit und die Freiheit stirbt........"

ich seh meine freiheit und meine Grundrechte durch die Bestrafung Unschuldiger (Aussperrung) und auch mit den Ganzkörperkontrollen kompl. beeinträchtigt.

Solche kameras wäre dagegen o.K.

Aber umgekehrt gehen die Bestrafungen Dritter(o.k. sie gehen so oder so nicht) dann noch weniger, weil man jetzt sogar täter ermitteln kann.

Beides(Kam era und weitere Sippenhaft) geht schon mal gar ned.
#
reggaetyp schrieb:
Eben. Und deshalb werden wohl kaum Autriafans vor Ort sein.  




Les(t) noch mal richtig. Es ist nicht von Austria-Fans sondern von Rapid-Fans die rede.
#
Denis schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eben. Und deshalb werden wohl kaum Autriafans vor Ort sein.  




Les(t) noch mal richtig. Es ist nicht von Austria-Fans sondern von Rapid-Fans die rede.


Lies mal #16. Und #19  
#
reggaetyp schrieb:
Denis schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eben. Und deshalb werden wohl kaum Autriafans vor Ort sein.  




Les(t) noch mal richtig. Es ist nicht von Austria-Fans sondern von Rapid-Fans die rede.


Lies mal #16. Und #19    


16 und 19 sagen aus, dass sich einige Ultras von Rapid angekündigt haben - das was ich bisher immer gesagt habe.
#
Denis schrieb:
reggaetyp schrieb:
Denis schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eben. Und deshalb werden wohl kaum Autriafans vor Ort sein.  




Les(t) noch mal richtig. Es ist nicht von Austria-Fans sondern von Rapid-Fans die rede.


Lies mal #16. Und #19    


16 und 19 sagen aus, dass sich einige Ultras von Rapid angekündigt haben - das was ich bisher immer gesagt habe.


Sooft ich #16 auch lese: Bei mir erscheint da immer Austria, nicht Rapid.
Aber vielleicht hab ich auch ne Leseschwäche.
#
reggaetyp schrieb:
Denis schrieb:
reggaetyp schrieb:
Denis schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eben. Und deshalb werden wohl kaum Autriafans vor Ort sein.  




Les(t) noch mal richtig. Es ist nicht von Austria-Fans sondern von Rapid-Fans die rede.


Lies mal #16. Und #19    


16 und 19 sagen aus, dass sich einige Ultras von Rapid angekündigt haben - das was ich bisher immer gesagt habe.


Sooft ich #16 auch lese: Bei mir erscheint da immer Austria, nicht Rapid.
Aber vielleicht hab ich auch ne Leseschwäche.


Oder ne Verständnisschwäche - zumindest einer von uns.
Meiner Meinung nach hebt #19 -> #16 auf.

Sprich er hat von Anfang an Rapid und nicht Austria gemeint, so wie er in 19 schrieb.
#
reggaetyp schrieb:
Denis schrieb:
reggaetyp schrieb:
Denis schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eben. Und deshalb werden wohl kaum Autriafans vor Ort sein.  




Les(t) noch mal richtig. Es ist nicht von Austria-Fans sondern von Rapid-Fans die rede.


Lies mal #16. Und #19    


16 und 19 sagen aus, dass sich einige Ultras von Rapid angekündigt haben - das was ich bisher immer gesagt habe.


Sooft ich #16 auch lese: Bei mir erscheint da immer Austria, nicht Rapid.
Aber vielleicht hab ich auch ne Leseschwäche.


Dann haben wir beide eine  


Teilen