>

Sympathie Verteilung

#
Wem drückt ihr heute abend die daumen...?

Ich für meinen teil gönne es beiden: neutral.

was erwartet ihr für ein spiel? wird sich der offensivfussball der vergangenen 3 wochen fortsetzten, oder wird es eher abwartend? schätze mal, dass portugal druck macht, und die griechen abwarten.. oder überrascht otto wieder mal alle....?
#
hm..ich bin für die GRIECHEN aber portugal gönne ich es auch..bin jedenfalls froh,dass die holländer net ins finale gekommen sind
#
Die Griechen sind zwar ebenfalls verdient im Finale und Otto würde ich es irgendwo auch gönnen, aber den attraktiveren Fußball bei dieser EM haben wohl eindeutig die Portugiesen gespielt. Von daher würde ich es ihnen gönnen. Im Endeffekt ist es mir aber eigentlich relativ bumms, wer das Rennen macht.
#
Ich bin für keinen Ich möchte einfach ein schönes spiel sehen,und der besser soll am schluss gewinnen.Aber ich denke mal das es Portugal macht.


Gruß Andy
#
ich bin ehrlich gesacht echt fasziniert von den portugiesen. nach einer katastrophen vorrunde sich so zu steigern ist echt beeindruckend.
würde es ihnen sehr gönnen, aber die griechen werden auf jeden fall alles daran setzen das wunder fortzuführen!
#
Bin gegen beide und werde mir dementsprechend heute Abend grummelnd den Tatort bei 'ner heißen Tasse Tee gönnen.
#
Beide haben lange auf so eine Chance gewartet. Und mit ziemlicher Sicherheit würde Griechenland auf die nächste Finalteilnahme länger warten müssen als Portugal. Andererseits, Portugal spielt zuhause. Weiß echt nicht, wem ich mehr gönnen soll. Aber im Verlauf des Spiels werd ich mich sicher entscheiden...
#

forever_sge!!! schrieb:
ich bin ehrlich gesacht echt fasziniert von den portugiesen. nach einer katastrophen vorrunde sich so zu steigern ist echt beeindruckend.
würde es ihnen sehr gönnen, aber die griechen werden auf jeden fall alles daran setzen das wunder fortzuführen!


sehe ich auch so. eigentlich halte ich immer für die schlechteren...aber ich würde es den portugiesen auch sehr gönnen, sie spielen einen klasse fußball. .. auch wenn die griechen alles geben werden, heute schaffen sie es nicht.  ...man muss bedenken, die eigentlichen gewinner dieser EM(egal wie es heute enden wird) sind die griechen!!!    freuen wir uns auf ein hoffentlich schönes spiel.


Teilen