Ich muß sagen, ich bin mal wieder überrascht von den Griechen. Die Grundausrichtung ist zwar defensiv. Sie sind aber trotzdem technisch relativ stark. Das hat zur Folge, daß sie einerseits nicht zu stark unter Druck kommen, andererseits dazu in der Lage sind, durchaus gefällig und gefährlich nach vorne zu spielen. Die Technik brauchte Rehakles nicht zu trainieren. Nur Taktik, Zweikampfverhalten und Disziplin. Die beiden letzteren Eigenschaften sind typisch deutsch. Was lernen wir daraus? Unsere Nationalmannschaft hätte auch heute noch gute Möglichkeiten - mit besserer Technik und torgefährlichen Stürmern.
Kurvenfan schrieb: Ich mach mein Geld, grade mit den Eckbällen, aber nach 3 mal Ecke für Portugal ist da jetzt die Quote sehr schlecht.!!! Also mal auf Ecke für Griechenland setzen!!!
GRiEcHeNlANd..ich gönne es denen auch von ganzem herzen..nich immer diese tollen top teams..sondern mal ne mannschaft die mit kampfgeist und herz dabei ist..
Die Grundausrichtung ist zwar defensiv. Sie sind aber trotzdem technisch relativ stark.
Das hat zur Folge, daß sie einerseits nicht zu stark unter Druck kommen, andererseits dazu in der Lage sind, durchaus gefällig und gefährlich nach vorne zu spielen.
Die Technik brauchte Rehakles nicht zu trainieren. Nur Taktik, Zweikampfverhalten und Disziplin.
Die beiden letzteren Eigenschaften sind typisch deutsch.
Was lernen wir daraus?
Unsere Nationalmannschaft hätte auch heute noch gute Möglichkeiten - mit besserer Technik und torgefährlichen Stürmern.
hätte ich das auch gemacht.Son mist!
Elfmeterschiessen.....
Der Bremer Grieche wird´s richten. Darauf ein Bremer Beck´s..*plop*
1:0 durch Charisteas in der 56.Min
ein geschenk
1:0
Noch eins!!!
Gute chance der Portugiesen
..einen Ouzo auf die Griechen!