>

Portugal - Griechenland

#
Ich muß sagen, ich bin mal wieder überrascht von den Griechen.
Die Grundausrichtung ist zwar defensiv. Sie sind aber trotzdem technisch relativ stark.
Das hat zur Folge, daß sie einerseits nicht zu stark unter Druck kommen, andererseits dazu in der Lage sind, durchaus gefällig und gefährlich nach vorne zu spielen.
Die Technik brauchte Rehakles nicht zu trainieren. Nur Taktik, Zweikampfverhalten und Disziplin.
Die beiden letzteren Eigenschaften sind typisch deutsch.
Was lernen wir daraus?
Unsere Nationalmannschaft hätte auch heute noch gute Möglichkeiten - mit besserer Technik und torgefährlichen Stürmern.
#

Kurvenfan schrieb:
Ich mach mein Geld, grade mit den Eckbällen, aber nach 3 mal Ecke für Portugal ist da jetzt die Quote sehr schlecht.!!! Also mal auf Ecke für Griechenland setzen!!!

hätte ich das auch gemacht.Son mist!
#
Leute, das wird ne ganz enge Kiste.
#
So, Halbzeit. Bis jetzt ja noch net so der Reißer...
#

Kurvenfan schrieb:
Leute, das wird ne ganz enge Kiste.

Elfmeterschiessen.....
#
Wird schon keine Elfmeterschießen geben.
Der Bremer Grieche wird´s richten. Darauf ein Bremer Beck´s..*plop*
#
Beck´s, na dann Prost!!!!!
#
Tttooooooooor 1:0 Griechenland. Wer hätte das Gedacht!!!
#
Wir haben einen Wahrsageu unter uns!
#
1:0 für Griechenland!! Der Hammer... Jetzt wirds spannend!!!
#
goooooooooooooooooooooooooooool!

1:0 durch Charisteas in der 56.Min

ein geschenk
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1:0
#
Prost!!!!

Noch eins!!!
#
Puuh nun nimmt das Spiel endlich fahrt auf.

Gute chance der Portugiesen
#
wie krass oh mann,wenn griechenland europameister wird...was die dann feiern werden..ich gönne es denen von ganzem herzen..juhuu
#
Weiß jemand zufällig wie die Quoten vor der EM auf einen Griechenland-Sieg waren...?????
#
ich glaube die war 50:1 soweit ich mich erinner.
#
Ein Spass 10er darauf wäre schön gewesen
#
GRiEcHeNlANd..ich gönne es denen auch von ganzem herzen..nich immer diese tollen top teams..sondern mal ne mannschaft die mit kampfgeist und herz dabei ist..

..einen Ouzo auf die Griechen!
#
Ich glaube da gibt es noch ein Tor, aber auf welcher Seite kann wohl niemand hervorsagen. Nur Raten!!!

Teilen