>

WE Ticket fahrer nach LEV

#
Hallo!
Hab hier mal eine Verbindung für euch, denke mal die Verbindung ist gano ok!

Gruß sascha

Frankfurt(Main)Hbf   07.02.04     ab    09:53   24    RE 15008
 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (12 ct/Min.)  
Koblenz Hbf  07.02.04    an    12:00  5  

Koblenz Hbf   07.02.04     ab    12:15   2 Nord    RE 11118
 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich  
Leverkusen Mitte  07.02.04    an    13:45  5  

#
es müssten viel mehr ffm'ler über siegen fahrn..................

is leider zu umständlich für euch südhessen.....

mfg,

f
#
nene.. also via koblenz.. das is gut.. wenn ned zu sagen, sogar PERFEKT.. also alle in diese baaaaaaaaaaahn.. hehe
#
Ich finde aber 13:45h erst in Lev ankommen sehr spät. fahre das erste mal mit dem WET sonst bin ich immer mim Auto gefahren.

Nur noch einmal schlafen, dann geht es endlich wieder los. *freu*
#
Bist du verwirrt? 13:45! zu spät? Von Leverkusen Mitte läufst du circa 15 Minuten zum Stadion( Eingang Gästebereich) Bist also um 14 Uhr an deinem Block! Was soll denn daran zu spät sein?
#
Wir fahren von Gießen über Siegen nach LEV. Werden leider nicht so viele FFMler im Zug sein wie nach Bochum

Forza SGE
#
Ich find die Bahn um 9:53 ziemlich perfekt!
13:45 dann in Vizekusen, noch gemütlich nen Schoppen trinken und zum Stadion gehen, dann ist man um 14:30 in seinem Block, ist doch optimal.
#
wir sind mit mimiba auch dabei, kann sie sagen was sie will!!!
#
Fährt zufällig jemand über Limburg (Idstein, Bad Camberg etc.) mit dem WET nach Leverkusen mit dieser Verbindung:

(Limburg an 10.40 aus Wiesbaden/Niedernhausen)

Limburg ab 10.45
Koblenz an 11.52

Koblenz ab 12.15
Lev-Mitte an 13.45

Wir sind zur Zeit 7 Leute und bräuchten noch 3 für 2 WET-Tickets!

Antwortet hier oder mailt an info@efc-idstein-adler.de
#
wer fährt alles über koblenz nach Leverkusen und welchen Zug nehmt ihr ab Koblenz?
#
Also die Verbindung um 9.53 Uhr vom Frankfurter Hauptbahnhof ist perfekt. Bin auch dabei. Sehen uns am Bahnhof!!!!!!

Teilen