>

Suche Frau aus dem Stadion...

#
So oder so ähnlich, gab es schon des öfteren Threads hier im Forum- die sind den meißten hier bekannt sein dürften und sorgten doch schon immer mal für den ein oder anderen unterhaltsamen Abend  Auch vernahm ich schon mal den Aufruf einer Singlebörse in Augenschein...

Aus diesem Grund habe ich mir ein Herz gefasst und eine Facebookseite erstellt, wie sie aktuell an vielen Universitäten der Fall ist. Eine Spotted Seite.

Beschreibung:

Es ist ganz einfach! Wenn es jemanden im Stadion, beim Bratwurst-Walther, im Zug/Bus/Tram  oder im Bahnhof gibt, von dem du einfach nicht deine Augen lassen kannst obwohl die Eintracht eigentlich zählen sollte, schreib uns eine Nachricht und wir posten deinen Kommentar anonym! SHARE THE LOVE! ♥

http://www.facebook.com/SpottedWaldstadionFfm  

Ladet Freunde ein, macht es klappt.

LG

Carrasco
#
Carrasco schrieb:
So oder so ähnlich, gab es schon des öfteren Threads hier im Forum- die den meißten hier bekannt sein dürften und sorgten doch schon  mal für den ein oder anderen unterhaltsamen Abend  Auch vernahm ich schonmal den Wunsch nach einer Eintracht Singlebörse  

Aus diesem Grund habe ich mir ein Herz gefasst und eine Facebookseite erstellt, wie sie aktuell an vielen Universitäten der Fall ist. Eine Spotted Seite.

Beschreibung:

Es ist ganz einfach! Wenn es jemanden im Stadion, beim Bratwurst-Walther, im Zug/Bus/Tram  oder im Bahnhof gibt, von dem du einfach nicht deine Augen lassen kannst obwohl die Eintracht eigentlich zählen sollte, schreib uns eine Nachricht und wir posten deinen Kommentar anonym! SHARE THE LOVE! ♥

http://www.facebook.com/SpottedWaldstadionFfm  

Ladet Freunde ein, macht es klappt.

LG

Carrasco
#
Gude TH
#
Na, das hast Du Dir ja echt Mühe gegeben!  
#
jeder fängt halt eh ma klein ohh
#
Also bei dem Pro-Elektropfannen-Kommentar musste ich schmunzeln  
#
Also, ich hab da mal eine am Stadion gesehen. Die sah zwar sch... aus, hatte aber 2 Steher-DKs...

Sind das die Suchen, die Ihr sucht???  
#
KlausDieter28 schrieb:
Also bei dem Pro-Elektropfannen-Kommentar musste ich schmunzeln    


Hat doch jemand den Kommentar entfernt!  
Zensur auf Facebook!  
#
KlausDieter28 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Also bei dem Pro-Elektropfannen-Kommentar musste ich schmunzeln    


Hat doch jemand den Kommentar entfernt!  
Zensur auf Facebook!    


#
Ich finde täglich neue Gründe, nicht bei FB registriert zu sein ...

Gruß

littlecrow
#
Wenn die Einträge so aktuell sind, wie das Stadionfoto, dann gute Nacht.

PS:  Ich habe 1997 ne Blonde im Stadion gesehen, du warst meine Traumfrau. Bitte melde  dich.   Leider kannte ich  damals WhatsApp nicht und ich kontne dich daher nicht nach deiner Nummer fragen.... ^^
#
Danke für den Verbesserungsvorschlag- das Bild nahm ich wegen der Nostalgie  
#
KlausDieter28 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Also bei dem Pro-Elektropfannen-Kommentar musste ich schmunzeln    


Hat doch jemand den Kommentar entfernt!  
Zensur auf Facebook!    


Ich war es nicht!
#
littlecrow schrieb:
Ich finde täglich neue Gründe, nicht bei FB registriert zu sein ...

Gruß

littlecrow


+1  
#
98_adler schrieb:
littlecrow schrieb:
Ich finde täglich neue Gründe, nicht bei FB registriert zu sein ...

Gruß

littlecrow


+1    


Wofür brauch man den Facebook, wenn man im geilsten Vereinsforum der Welt surfen kann?
#
littlecrow schrieb:
Ich finde täglich neue Gründe, nicht bei FB registriert zu sein ...

Gruß

littlecrow


+1
#
Ich finde täglich, beim durchforsten des Forums, neue Gründe, warum ich ein "Ignorier Button" für manche Beiträge will  
#
Carrasco schrieb:
.. und sorgten doch schon immer mal für den ein oder anderen unterhaltsamen Abend ..
Aus diesem Grund habe ich mir ein Herz gefasst und eine Facebookseite erstellt, wie sie aktuell an vielen Universitäten der Fall ist. Eine Spotted Seite...


Weil diese Threads unterhaltsam sind, willste die jetzt zu Facebook auslagern?

Aha.  
#
ei lasst`n doch,er hats doch nur gut gemeint (denk ich mal)
#
Ich lass ihn doch.

.. ts..


Gruß

littlecrow


Teilen