>

der DFB ist wohl schon zu lange in Frankfurt

#
die scheinen sich ja mit dem vereinsmeier Virus der Eintracht angesteckt zu haben. Das Theater um MV und den neuen trainer erinnert mich an sehr bunte Eintrachtlerzeiten. Mal sehen welche Ausmasse das noch animmt. Das Problem im moment ist doch im endeffekt das die Stimmung so katastrophal ist und der deutsche Fussball so grottenschlecht das man es irgendwie niemanden so richtig zutraut es besser zu machen. Der Schock ueberwiegt immer noch. Egal an welche Loesung man denkt am ende gibt es Zweifel.

Volker Finke faende ich ein klasse Loesung. Rehagel muss jetzt erstmal die EM verarbeiten.
#
Also mich nervt eher das Trainer-Theater der Medien.
Die EM endete vor nicht einmal 24 Stunden und da wird schon wieder ein Theater wegen dem Trainer gemacht, als hätte sich seit 10 Jahren niemand mehr angeboten.

MV wird's schon richten!
#

cvw1975 schrieb:
Volker Finke faende ich ein klasse Loesung.

Wann hat der denn bei Freiburg gekündigt? Bin nicht mehr ganz auf dem laufenden glaub ich...
#
Sag mal, preserve,


preserveTHEhonourOFffm schrieb:
MV wird's schon richten!


Was gibt Dir nur das Vertrauen in diesen selbstgefälligen, korrupten, intriganten, abgehobenen Egomanen ? Womit hat er das verdient, wodurch gerechtfertigt ? Interessiert mich wirklich.

Grüße
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
Sag mal, preserve,


preserveTHEhonourOFffm schrieb:
MV wird's schon richten!


Was gibt Dir nur das Vertrauen in diesen selbstgefälligen, korrupten, intriganten, abgehobenen Egomanen ? Womit hat er das verdient, wodurch gerechtfertigt ? Interessiert mich wirklich.

Grüße
Adler aus Freiburg


Bei "MV wirds schon richten" fehlt vor dem Wort "richten" die kleine Silbe "hin". Richtig lautet das dann "MV wirds schon hinrichten", was bei MV eindeutig mehr Sinn ergibt.
#


Können solche treuen Augen böses wollen?

LOL
#
MV wird heute nicht zurueckgetreten. was denkt ihr? kommt er davon?
#

cvw1975 schrieb:
MV wird heute nicht zurueckgetreten. was denkt ihr? kommt er davon?


Ich fürchte, er kommt davon, auch wenn angeblich seine gesamten Prädidiumskollegen und die wichtigsten Vertreter der Landesverbände gegen ihn sind. Angeblich (SZ von heute) ist ihm ja der Pate aus der Schweiz beigesprungen und übt Druck im Zusammenhang mit der WM aus.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
der MV soll sein Amt abgeben das ist das beste was er machen !!! Bevor es noch schlimmer für Ihn wird......schließlich hat er unsere tante ziehen lassen
#
Ich hoffe auch, dass dieser egoistische Drecksack bald davon gejagt wird. Der muss unbedingt da raus!
Blatter & Beckenbauer sollen sich für ein Bleiben von MV ausgesprochen haben. Ich hoffe, der kommt nicht durch.
#
Mit dreieinhalbjähriger Verspätung kommt jetzt auch der DFB drauf : Von der Eintracht lernen, heißt siegen lernen ! Hat sich doch die Dachorganisation des deutschen Fußballs endlich dazu durchgerungen, was Jedlicki schon lange wußte : Eine Trainerfindungskommission muß her. Im Gegensatz zu Birkholz, Jedlicki & Partner wird sie von Beckenbauer, Schmitt & Kumpanen gebildet.
Lothar kann kommen.


*lol*
Adler aus Freiburg
#
MV hat schon Stuttgart zu Schrott gewirtschaftet und ist danach abgehauen als der Schaden noch nicht so bekannt war. K.A. warum die den ueberhaupt beim DFB haben.

Einen Trainer zu finden wird sehr schwer, denn es ist eigentlich eine Ehre Nationaltrainer zu werden, nur irgendwie hier in Deutschland nicht und dadurch wird bei uns wieder irgendwer Trainer, der einfach ueber ist bzw. eine Position hat, die jemand so lange ersetzen kann...Spontan fallen mir Namen wie Kohler, Matthaeus und Sammer ein, aber die haben ja hoffentlich zu tun *g*


Teilen