ich bin leider derzeit auf Krücken unterwegs, möchte aber trotzdem heute zum ersten Mal seit 5 Wochen wieder ins Stadion gehen. Daher meine Frage:
Ich werde mit dem Auto gefahren. Was ist das nächste, wo ich mit dem Auto an einem Spieltag ans Stadion gefahren werden kann? Das Auto muss nicht geparkt werden, sondern ich werde nur "rausgelassen". Ich hatte an den Eingang gedacht, wo auch der Bus 80 hält, von da soll dann ja auch der DRK-Shuttle fahren, aber der fährt an die Osttribüne. Ich muss allerdings in die Westkurve, was dann auch wieder relativ viel Fußweg bedeuten würde.
ich bin leider derzeit auf Krücken unterwegs, möchte aber trotzdem heute zum ersten Mal seit 5 Wochen wieder ins Stadion gehen. Daher meine Frage:
Ich werde mit dem Auto gefahren. Was ist das nächste, wo ich mit dem Auto an einem Spieltag ans Stadion gefahren werden kann? Das Auto muss nicht geparkt werden, sondern ich werde nur "rausgelassen". Ich hatte an den Eingang gedacht, wo auch der Bus 80 hält, von da soll dann ja auch der DRK-Shuttle fahren, aber der fährt an die Osttribüne. Ich muss allerdings in die Westkurve, was dann auch wieder relativ viel Fußweg bedeuten würde.
Hat jemand eine bessere Idee?
Lass Dich am Gleisdreieck absetzen
Das wäre natürlich optimal! Ist die Otto-Fleck-Schneise nicht gesperrt an Spieltagen?
ich bin leider derzeit auf Krücken unterwegs, möchte aber trotzdem heute zum ersten Mal seit 5 Wochen wieder ins Stadion gehen.
Daher meine Frage:
Ich werde mit dem Auto gefahren. Was ist das nächste, wo ich mit dem Auto an einem Spieltag ans Stadion gefahren werden kann? Das Auto muss nicht geparkt werden, sondern ich werde nur "rausgelassen".
Ich hatte an den Eingang gedacht, wo auch der Bus 80 hält, von da soll dann ja auch der DRK-Shuttle fahren, aber der fährt an die Osttribüne. Ich muss allerdings in die Westkurve, was dann auch wieder relativ viel Fußweg bedeuten würde.
Hat jemand eine bessere Idee?
Lass Dich am Gleisdreieck absetzen
Das wäre natürlich optimal! Ist die Otto-Fleck-Schneise nicht gesperrt an Spieltagen?
Guckst du hier. Klappt alles. Bist halt ein bissel spät dran.