>

Gestern [Beschwerden über Diverses]

#
Muss von gestern jetzt mal meinen Frust los werden. Da kommt man am GD an und die erste Frechheit ist ja wohl das man gestern fürs parken 5 Euro zahlen musste da ist jeder umgegrabene Acker gestern besser gewesen als die Parkplatzverhältnisse, Frechheit hoch zehn. Dann wir gehen zu den einlasskontrollen man wird mittlerweile schlimmer kontrolliert als bei nem Auswärtsspiel durchs Drehkreuz endlich durch da steht ne Reihe Ordner die die ermäßigten Karten kontrollieren wir also mit unsren efc Jacken dorthin und was sagt einer von denen zeig mir mal deinen Führerschein hallo was hat der mit Ermäßigung bitte zu tun???? Und dann nach dem Spiel noch gedacht holst du dir ne Wurst und die die ich da bekam war total verbrannt und zusammengeschrumpft wie en Wiener Würstchen. Dachte gestern echt bist irgendwie im falschen Film. Sind fast jedes Heimspiel dort sowie auswärts aber das gestern war die Frechheit hoch zehn!!!
#
1.) Das Parken 5,00 EUR ist auf dem Parkplatz standart. Sollte bekannt sein.
2.) Kontrollen sind voll und ganz in Ordnung. Geht schließlich um unsere - also auch um Deine Sicherheit.
3.) Ermäßigungsnachweise anfordern - voll und ganz korrekt! Bei "Ermäßigungsschwindlern" würden wir alle draufzahlen. - Warum aber der Ordner bei einer EFC-Karte gefragt hat - schleierhaft.
4.) Bei so einer Wurst beschwere ich mich! Das bist Du wohl selbst schuld.
#
wir haben des Öfteren schon keine 5 Euro gezahlt bei solchen Parkplatzverhältnissen,
#
Und zu 2 Sicherheit hin Sicherheit her aber das gestern ist für mich absolut nicht zu verstehen und sahen auch einige andere gestern so beim Eingang
#
jammern wenn kontrolliert wird, danach jammern wenn gezündelt wird. Kontrollen gestern waren im Rahmen des Üblichen. Vielleicht seid ihr negativ aufgefallen, durch Trunkenheit oder Gelärme.
#
Wie gut das wir alle nüchtern waren
#
Wenn du, wie du sagst, bei fast jedem Spiel bist, sollten dir sämtlichen genannten Punkte nicht neu sein.
#
Guude,
was mich wie andere auch abnervt sind tatsächlich die Zustände auf Parkplätzen und Wegen dahin.
Parke auf P9 und die ersten 100Meter hinter dem Eingang, also auf dem Stadiongelände waren mehr ein See, als ein Fußweg. Da wird für 250 mio ein Stadion gebaut und dann fehlt die Kohle um einen 100 Meter langen Fuß weg zu pflastern und mit einem Gefälle zu versehen. Ökopflaster wäre hier auch wunderbar gegangen, aber so watet man durch Morast und Wasser.
#
weisersge schrieb:
Muss von gestern jetzt mal meinen Frust los werden. Da kommt man am GD an und die erste Frechheit ist ja wohl das man gestern fürs parken 5 Euro zahlen musste da ist jeder umgegrabene Acker gestern besser gewesen als die Parkplatzverhältnisse, Frechheit hoch zehn. Dann wir gehen zu den einlasskontrollen man wird mittlerweile schlimmer kontrolliert als bei nem Auswärtsspiel durchs Drehkreuz endlich durch da steht ne Reihe Ordner die die ermäßigten Karten kontrollieren wir also mit unsren efc Jacken dorthin und was sagt einer von denen zeig mir mal deinen Führerschein hallo was hat der mit Ermäßigung bitte zu tun???? Und dann nach dem Spiel noch gedacht holst du dir ne Wurst und die die ich da bekam war total verbrannt und zusammengeschrumpft wie en Wiener Würstchen. Dachte gestern echt bist irgendwie im falschen Film. Sind fast jedes Heimspiel dort sowie auswärts aber das gestern war die Frechheit hoch zehn!!!


Bleib am besten das nächste mal bei solch einem Wetter daheim und spar dir die 5 Euro für die Waschanlage.
Und ich wusste auch nicht das man sich mit einer EFC Jacke offiziell ausweisen kann.
#
P.S.: Das mit der Situation auf den Parkplätzen(gestern Waldparkplatz) und Gehwegen zum Stadion ist bei solch einem Wetter schon grenzwertig und ärgerlich.Das stimmt schon.
#
SoFa2009 schrieb:
1.)
3.) Ermäßigungsnachweise anfordern - voll und ganz korrekt! Bei "Ermäßigungsschwindlern" würden wir alle draufzahlen. - Warum aber der Ordner bei einer EFC-Karte gefragt hat - schleierhaft.

Das ist nix schleierhaftes dran, da die EFC-Karten mit der DK von einigen weiter gegeben werden muss man halt zusätzlich noch der Perso (oder ein anderes amtliches Papier mit Lichtbild) vorzeigen um zu kontrollieren das es sich wirklich um den Besitzer der EFC-Karte handelt. Das ist schon seit der Einführung der EFC-Karte so und nix neues. Die Bescherde zeigt aber wie lasch das die ganze Zeit kontrolliert wurde, denn sonst würde er das kennen.
#
Ich musste nicht meine efc Karte vorzeigen sondern lediglich zum Vergleich der Dauerkarte ( da steht nur der Name des efc's drauf)meinen Führerschein!!! Den Sinn darin erklärt mir bitte jemand
#
Als Vereinsmitglied läuft das genauso. Da muss man auch den Mitgliedsausweis und einen Lichtbildausweis vorzeigen. Also wirklich nix dolles so ne Kontrolle.

Die Wege generell ums Stadion, sei es am Haupteingang oder auf dem Weg zum 80er Bus, könnten mal ein bissi Asphalt vertragen, dass wäre auf jeden Fall besser für Schuhe und Hosen.....
#
Ich wurde Gestern auch deutlich gründlicher kontroliert als sonst, auch bin ich das erste mal nach einem Ermßigungsnachweis bei meiner DK gefragt worden, nachdem ich ihm meinen Perso gezeigt habe wollte er mich trotzdem nicht durchlassen (bin noch unter 18) mit dem Hinweis, dass die Ermäßigung nur für efcs gilt, habe dann ewig mit ihm diskutiert, bis ein Kolege von ihm mir recht gab.
Wenn man schon kontroliert, dann bitte mit gut geschultem Personal.
#
emmkay schrieb:

Die Wege generell ums Stadion, sei es am Haupteingang oder auf dem Weg zum 80er Bus, könnten mal ein bissi Asphalt vertragen, dass wäre auf jeden Fall besser für Schuhe und Hosen.....


Mimimimimimi....

SCNR
#
weisersge schrieb:
Ich musste nicht meine efc Karte vorzeigen sondern lediglich zum Vergleich der Dauerkarte ( da steht nur der Name des efc's drauf)meinen Führerschein!!! Den Sinn darin erklärt mir bitte jemand


Ich wurde auch nach der EFC Karte gefragt. Gerade wenn die Karten weitergegeben werden  wird die aber meines Wissens nicht unbedingt benötigt.

Da reicht dann auch ein anderer Ermässigungsnachweis wie z.B. FUFA Mitgliedsausweis.

Führerschein? Blödsinn, werde und muss ich denen auch nicht in diesem Zusammenhang zeigen.
#
NRWEAGLE schrieb:
weisersge schrieb:
Ich musste nicht meine efc Karte vorzeigen sondern lediglich zum Vergleich der Dauerkarte ( da steht nur der Name des efc's drauf)meinen Führerschein!!! Den Sinn darin erklärt mir bitte jemand


Ich wurde auch nach der EFC Karte gefragt. Gerade wenn die Karten weitergegeben werden  wird die aber meines Wissens nicht unbedingt benötigt.

Da reicht dann auch ein anderer Ermässigungsnachweis wie z.B. FUFA Mitgliedsausweis.

Führerschein? Blödsinn, werde und muss ich denen auch nicht in diesem Zusammenhang zeigen.



Ich wurde das letzte Mal gegen Gladbach nach meinem Ermäßigungsnachweis gefragt. Weil es mir zu blöd und zu kalt war, habe ich einfach gesagt, "nein, keinen Bock", und bin weiter gegangen.
Sehr unproblematisch.
#
SoFa2009 schrieb:
1.) Das Parken 5,00 EUR ist auf dem Parkplatz standart. Sollte bekannt sein.
2.) Kontrollen sind voll und ganz in Ordnung. Geht schließlich um unsere - also auch um Deine Sicherheit.
3.) Ermäßigungsnachweise anfordern - voll und ganz korrekt! Bei "Ermäßigungsschwindlern" würden wir alle draufzahlen. - Warum aber der Ordner bei einer EFC-Karte gefragt hat - schleierhaft.
4.) Bei so einer Wurst beschwere ich mich! Das bist Du wohl selbst schuld.




Gut und treffend zusammen gefasst. Und wenn die Wurst im Stadion geholt wurde beim Arakack.... hat man es auch net besser verdient.
#
emmkay schrieb:
Die Wege generell ums Stadion, sei es am Haupteingang oder auf dem Weg zum 80er Bus, könnten mal ein bissi Asphalt vertragen, dass wäre auf jeden Fall besser für Schuhe und Hosen.....


Vor allen Dingen koennten die Parkplaetze mal ne Neuerung vertragen. Ich mach jedesmal drei Kreuze wenn meine Achsen nach der Abfahrt noch intakt sind.
Von den 5 Oiro muss ja bei dem Lohn fuer die Arbeitskraefte noch ein wenig was uebrig sein.
#
reggaetyp schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
weisersge schrieb:
Ich musste nicht meine efc Karte vorzeigen sondern lediglich zum Vergleich der Dauerkarte ( da steht nur der Name des efc's drauf)meinen Führerschein!!! Den Sinn darin erklärt mir bitte jemand


Ich wurde auch nach der EFC Karte gefragt. Gerade wenn die Karten weitergegeben werden  wird die aber meines Wissens nicht unbedingt benötigt.

Da reicht dann auch ein anderer Ermässigungsnachweis wie z.B. FUFA Mitgliedsausweis.

Führerschein? Blödsinn, werde und muss ich denen auch nicht in diesem Zusammenhang zeigen.



Ich wurde das letzte Mal gegen Gladbach nach meinem Ermäßigungsnachweis gefragt. Weil es mir zu blöd und zu kalt war, habe ich einfach gesagt, "nein, keinen Bock", und bin weiter gegangen.
Sehr unproblematisch.


Und die ham sich nicht beschwert und dich durchgelassen?


Teilen