>

WM2006

#
ich finde das sehr gut,dass uns unsere alten beiträge von der EM noch erhalten bleiben in diesem forum!!!
was haltet ihr davon?
#

Pommes-Schranke schrieb:
ich finde das sehr gut,dass uns unsere alten beiträge von der EM noch erhalten bleiben in diesem forum!!!
was haltet ihr davon?


jo, wär schad gewesen um Obis "Titten raus - Es ist EM" Thread
#
Gute Idee das Forum einfach umzubenennen, so kann man hier über die Nationalmannschaft und Vorbereitung zur WM diskutieren, sowie auch über die TFK.
#
Und diese so genannte TFK sollte sich mal etwas beeilen, damit ruhe einkehrt.. aber bitte bitte nicht unseren "REKORDNATIONALSPIELER" der es immer genoss in der 3 Person von sich zu sprechen. ^^ :P
#

macman schrieb:

Pommes-Schranke schrieb:
ich finde das sehr gut,dass uns unsere alten beiträge von der EM noch erhalten bleiben in diesem forum!!!
was haltet ihr davon?


jo, wär schad gewesen um Obis "Titten raus - Es ist EM" Thread

100% Zustimmung. Der beste Thread im ganzen Forum Ich freu mich schon auf die WM
#

Lichtgestalt schrieb:

macman schrieb:

Pommes-Schranke schrieb:
ich finde das sehr gut,dass uns unsere alten beiträge von der EM noch erhalten bleiben in diesem forum!!!
was haltet ihr davon?


jo, wär schad gewesen um Obis "Titten raus - Es ist EM" Thread

100% Zustimmung. Der beste Thread im ganzen Forum Ich freu mich schon auf die WM


Ich hatte schon angeregt, den Titten-Fred unter dem Namen "Titten raus, die BuLi fängt an!" weiterlaufen zu lassen.
Ich denke auch, das viele diese Idee gerne aufgreifen würden.
Nur machen uns da wohl unsere Damen einen Strich durch die Rechnung. Möglicherweise sind wir auch in dieser Beziehung nicht mehr konkurrenzfähig. Schade.

miep (www.sich-gerne-vom-gegenteil-ueberzeugen-laesst.de)  

P.S. Ich bin aber sicher, daß "Frau Adelmann" wenigstens die Eintracht-Ehre rettet!  


Teilen