>

KLINSMANN SAGT JA

#
Vier Wochen nach Rudi Völlers Abschied hat die Nationalelf wieder einen Teamchef: Jürgen Klinsmann. Holger Osieck als Assistent und Oliver Bierhoff als Manager sollen ihn unterstützen.

Quelle: www.kicker.de
#
Auf seiner Page sacht er bisher nix dazu...

http://www.klinsmann.us/index14.htm

Mein lieber Scholli - brauchs ne TFK für so eine fragwürdige Entscheidung?!!!
#
An alle, die Petze propain hier hergeführt hat: Es muß natürlich süddeutscher Meister 1963 heißen...
#

Dr.Ball schrieb:
Vier Wochen nach Rudi Völlers Abschied hat die Nationalelf wieder einen Teamchef: Jürgen Klinsmann. Holger Osieck als Assistent und Oliver Bierhoff als Manager sollen ihn unterstützen.

Quelle: www.kicker.de

Ich finde das lustig wenn ich dabei an Loddar denke. Der reißt wochenlang die Klappe auf, dass er´s machen will, keiner hört ihm zu und dann wird´s sein Intimfeind. Großartig.

Ob wir aber so 2006 was reißen?
#
Na damit haben sich dann wenigstens alle lächerlich gemacht.
Rehagel und Hitzfeld sind nicht imstande, rechtzeitig ihr Desinteresse an dem Job kund zu tun, sondern bemerken dies erst nach Verhandlungen.
Beckenbauer bringt erst Loddamaddäus ins Gespräch, den er Tage später für zu jung und unerfahren hält. Dann kommt jetzt wohl Klinsmann. Der ist 4 Jahre jünger und hat im Gegensatz zu Lothar Null Trainererfahrungen.
Matthäus selbst bemerkt Tage lang nicht, dass ihn eigentlich niemand in Deutschland haben will, und macht in jedem Interview und in seinen Kolummnen Werbung für sich...
Und zu MV muss man ja ohnehin nichts mehr sagen...

Ich hab sicher noch einiges und einige vergessen, aber das Thema ist ja wohl (hoffentlich!?) noch lange nicht beendet.
#
@misantrop sorry wust ich net. aber egal hauptsache alle igborieren die threats von den hyperintelligenten lümmel

Dr.Ball
#
wer hat den klinsi eben in der Tagesschau gesehen ?

Die Deutschen würden den Titel im eigenen Land erwarten und das sei auch seine Zielsetzung.

Alle so unüberzeugend und mit Leichenbittermiene wie nur was !

Super klinsi

Teilen