Servus zusammen, ich könnte eine Karte für den Block 23 bekommen. Da ich aber Fan der Gastmannschaft bin , weiß ich nicht, ob dieser Block ein "gemäßigter" Block ist. Nicht daß ich da evtl ein Problem mit meinem rot- weissen Schal bekomme (ernsthaft gemeint)
carpenter-master schrieb: Servus zusammen, ich könnte eine Karte für den Block 23 bekommen. Da ich aber Fan der Gastmannschaft bin , weiß ich nicht, ob dieser Block ein "gemäßigter" Block ist. Nicht daß ich da evtl ein Problem mit meinem rot- weissen Schal bekomme (ernsthaft gemeint)
Aber beachte, in FFM gibts überall ungehobelte Quasimodo Barbaren im Drogenrausch, die besonders auf rot-weisse Schals anspringen.
Hallo, ja, Fragezeichen hatte ich vergessen und ich wollte mich nicht nur kurz mitteilen. Danke für den Stadionplan Gruß und auf ein faires und schönes Spiel morgen
carpenter-master schrieb: Servus zusammen, ich könnte eine Karte für den Block 23 bekommen. Da ich aber Fan der Gastmannschaft bin , weiß ich nicht, ob dieser Block ein "gemäßigter" Block ist. Nicht daß ich da evtl ein Problem mit meinem rot- weissen Schal bekomme (ernsthaft gemeint)
Gruß Martin
Sollte kein Problem sein.
Von wo kommst du denn (ernsthaft gemeint)?
Ich komme aus Mücke, fast der geographische (aber nur der) Mittelpunkt in Hessen
Gruß Martin
Ich komme aus Mücke, fast der geographische (aber nur der) Mittelpunkt in Hessen
Gruß Martin
Ich hab's geahnt...
Die Sterne schrieb: Was hat dich bloß so ruiniert?
carpenter-master schrieb: Nee, das wird nix mehr, bin über 40 und beim richtigen Verein ,-)
Es gibt leider nur einen richtigen Verein, und der kommt mit Sicherheit nicht aus dem Süden , sondern eher aus dem Zentrum Deutschlands........ um bei der Geografie zu bleiben.
ich könnte eine Karte für den Block 23 bekommen. Da ich aber Fan der Gastmannschaft bin , weiß ich nicht, ob dieser Block ein "gemäßigter" Block ist. Nicht daß ich da evtl ein Problem mit meinem rot- weissen Schal bekomme (ernsthaft gemeint)
Gruß Martin
Anbei ein Link zum Stadionplan, dann kannst du dir deine (subtil versteckte) Frage selbst beantworten
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/
Aber beachte, in FFM gibts überall ungehobelte Quasimodo Barbaren im Drogenrausch, die besonders auf rot-weisse Schals anspringen.
Hallo,
ja, Fragezeichen hatte ich vergessen und ich wollte mich nicht nur kurz mitteilen. Danke für den Stadionplan
Gruß und auf ein faires und schönes Spiel morgen
Ach so. Na dann wäre ich auch Bayern-Fan
Ist wohl was dran
Das würde ich so nicht sagen, es gehören noch mehr Blöcke zur NWK, in 42-43 braucht die auch keiner.
Ich habe mich da einfach mal strikt an die Stadionordnung gehalten, aber im Prinzip hast du natürlich recht.
Ich hab's geahnt...
Dann drücke ich die Daumen, dass du noch jung bist und du Morgen geläutert wirst
Jeder fängt mal klein an, bis er die große Eintracht sieht
mein beleid
Alles zu spät, Fred kann zu. DAZKE
Es gibt leider nur einen richtigen Verein, und der kommt mit Sicherheit nicht aus dem Süden , sondern eher aus dem Zentrum Deutschlands........ um bei der Geografie zu bleiben.
Wenn du aus Mücke kommst weißt du ja wie man die Fliege macht. ,-)