>

Block 23 SGE vs FCB

#
arme Sau
#
Carpenter: Aus welchem Ortsteil bist du?
#
Ich bin aus Merlau
#
Wie bist du denn an die Karre bekommen?
In Block 23 muss man vorsichtig sein. Da sitzen unsere Mutanten.
#
Karte habe ich über ebay bekommen. Was meinst Du mit Mutanten
#
carpenter-master schrieb:

hoffentlich kommst du nicht rein!
#
S--G--E schrieb:

Hoffentlich hat er dreistellig bezahlt.
#
Snuffle82 schrieb:
S--G--E schrieb:

Hoffentlich hat er dreistellig bezahlt.

Hoffentlich hat er dreistellig bezahlt UND ist nicht reingekommen
#
Ja, das weiß ich. Morgen so zwischen halb 6 und 6 mit einem weiteren Titel mach ich die Fliege aus FFM    

Sollte ich jemals einen Titel der Eintracht erleben, gehe ich auch zwischen halb 6 und 6 nach Hause. Nur andere Tageszeit als Du.

Erbärmlich.
#
Sie waren doch schon lange da, normalerweise gehen sie 10 Mintuen vor Abpfiff...
#
propain schrieb:
Nee, das wird nix mehr, bin über 40 und beim richtigen Verein ,-)  

Wenn du aus Mücke kommst weißt du ja wie man die Fliege macht. ,-)  

#
Also ich habe gefeiert, ihr wohl nicht    
...und ja, ich bin reingekommen und saß direkt neben dem Bayernblock, ein wenig teurer als regulär war die Karte auch, aber was solls, ich hab die "Meisterschaft" live gesehen und das nicht zum ersten Mal. Gibts eigentlich hier welche, die das auchmal mit eurem Adlerverein gesehenhaben ,-)  ,-)  ,-)
btw, mia san mia und mia san meister      
#
Raus!
#
Kein Thema, wie kann man hier seinen Account löschen?
#
Kein Thema, wie kann man hier seinen Account löschen?

Ins Start Menu, dort dann das Command Window aufmachen (unter AllPrograms/Accessories)... dann einfach format c: eingeben und bestätigen
#
...und ja, ich bin reingekommen und saß direkt neben dem Bayernblock, ein wenig teurer als regulär war die Karte auch, aber was solls, ich hab die "Meisterschaft" live gesehen und das nicht zum ersten Mal. Gibts eigentlich hier welche, die das auchmal mit eurem Adlerverein gesehenhaben ,-)  ,-)  ,-)

du hast mein vollstes Mitleid
#

Wer bist du, und warum bist du Meister? Hast du gespielt? Denn außer den 11 Mann (+ Auswechselspieler) gehört doch für euren Verein niemand dazu, oder wie war das: "Für EURE scheiß Stimmung seid IHR doch verantwortlich"?
#
Hast Du dich persönlich auch befleckt oder nur das Riesen[bad]*********[/bad] Schweinsteiger die Meisterschaft durch seine extreme Unsportlichkeit?
#
Lasst sie doch die Meisterschaft feiern.
Zumindest würden wir nicht das CL Finale im eigenen (!) Stadion im Elfmeter schießen (!) als deutsche (!)  Mannschaft gegen eine ENGLISCHE (!) Mannschaft verdaddeln.

So doof wäre eigentlich nur ne Hoeness Mannschaft oder vielleicht noch der HSV    
#
general_chang schrieb:
Lasst sie doch die Meisterschaft feiern.
Zumindest würden wir nicht das CL Finale im eigenen (!) Stadion im Elfmeter schießen (!) als deutsche (!)  Mannschaft gegen eine ENGLISCHE (!) Mannschaft verdaddeln.

So doof wäre eigentlich nur ne Hoeness Mannschaft oder vielleicht noch der HSV    

Solange sie nicht Shakespeare auf Bayrisch zitieren....

Teilen