>

Was haltet ihr von dem neuen Trio....

#
ähhh Quartett oder doch sechs auf einen Streich.

Klinsi
Osieck
Bierhoff
Ragnick ???
.... und wer da noch so alles kommen soll.
#
also erstmal ist es schoen das es dieses Forum gibt. sicherlich wird es viele interessante debatten neben der naechsten saison bieten.

mir gefaellt die loesung mit Klinsmann. ich denke das in dieser situation es nicht mehr von einzelnen persoenlichkeiten abhaengen sollte. um den dfb zu anedern braucht man mehr als einen genialen trainer sondern leute die sich im fussball generell auskennen. ich halte Klinsmann auch fuer einen schon einmal verbal staerkeren trainer als voeller und denke das er frecher und ambitionierter sein wird. die art und weise wie er mit der presse im vorfeld umgegangen ist war erfrischend. sicherlich wird er auf viele zu leichtfuessig wirken und man wird abwarten muessen wie die spieler auf ihn reagieren. er kommt zumindestens nicht aus igendeinem Kluengel wie es bei voeller der fall war.

es ist auch wichtig das er im Gegensatz zu Lothar M. auch nicht den anspruch hat die Nationalmanschafft alleine zu managen. Ich finde es wie oben schon erwaehnt gut das er sich viele Leute mit ins Boot holt. ich habe hoffnung fuer die WM 2006 ich denke das dieses Trio besser gewappnet sein wird als es ein Olsen oder Hiddink haetten sein koennen und glaube an eine erfolgreiche WM2006.  
#
Von dieser Lösung halte ich garnix, denn wie heisst es so schön, viele Köche verderben den Brei. Das mit den vielen Köchen wird doch nur gemacht, damit man sagen kann: "Guckt es euch doch an, wir haben alles versucht und selbst x-Leute haben es nicht geregelt bekommen". Für mich ein Armutszeugnis, was der DFB da macht. Zu feige den Daum zu verpflichten nur damit der Hoeness seine blöde Fresse hält und machen dann so einen Mist.
#

propain schrieb:
Von dieser Lösung halte ich garnix, denn wie heisst es so schön, viele Köche verderben den Brei. Das mit den vielen Köchen wird doch nur gemacht, damit man sagen kann: "Guckt es euch doch an, wir haben alles versucht und selbst x-Leute haben es nicht geregelt bekommen". Für mich ein Armutszeugnis, was der DFB da macht. Zu feige den Daum zu verpflichten nur damit der Hoeness seine blöde Fresse hält und machen dann so einen Mist.

es braucht sdoch gar keinen Hoeness um Daum aus der Rechnung zu nehmen. es gibt nun mal Fehler die gewisse Berufe auschliessen. Uns so lange die Natoinalmanschafft ausser fuer Benz auch fuer solche Aktionnen wirbt gibt es fuer Daum keine Perspektiven.

ich haette mich eigentlich auch ueber daum gefreut habe aber auf meiner Stippvisite in Deutschland ein Interview mit ihm gesehen und eine Mini Doku seines trainingslagers in Koeln. Das hat mir dann schon wieder gereicht.

Tut mir leid aber er benimmt sich immer noch wie der letzte Teppich-(ja noch nicht mal Gebrauchtwagen) verkauefer. Im interview hat der dann auch nur rumgezappelt und endlose Platitueden abgelassen.

Gelauetert ist dieser Mann noch lange nicht. Sein Erfolg hatten auch schon andere mit veergleichbaren manschafften. Im grossen und ganzen kompensiert sein sachverstand bei weitem micht sein unnoetig auffaelliges, unstetes Wesen und seine immer noch viel zu grosse Klappe. Fuer ein Prolet im Anzug mehr nicht.

Teilen