>

Gegen Brasilien sieht das alles anders aus !!!

#
Da könnte sich erneut herausstellen das ein Schneider kein Internationales Format mehr hat. Er würde auch ausserdem wahrscheinlich nur dann spielen, wenn Deisler immer noch geschont wird. Beide spielen die selbe Position. Er wäre viel zu langsam für die flinken Kicker der Selecao. Auch Nowotny wird dieses Schicksal ereilen. Wie seht ihr das ? Die anderen halte ich alle für tauglich zu bestehen und den Brasilianern mindestens ein Unentschieden abzutrotzen.
#
Brasilien ist momentan selbst relativ schwach.
#
Gegen Brasilien hat es jede Mannschaft schwer. Nicht nur wir.
#
Absolut, wir sollten komplett auf die in die Jahre gekommenen, langsameren Spieler wie Schneider, Ziege; Hamann und Nowotny verzichten und stattdessen die jungen und frischen Spieler wie Hinkel, Friedrich, Fahrenhorst; Deisler und Schweinsteiger kontinuierlich aufbauen.

Außerdem finde ich, dass wir für die WM 2006 eine eingespielte Nationalelf brauchen, die sich schon lange vor 2006 finden muss und möglichst viele Freundschaftsspiele in der gleichen Aufstellung bestreiten muss.

Was sagt ihr dazu?
#

grinch schrieb:
Absolut, wir sollten komplett auf die in die Jahre gekommenen, langsameren Spieler wie Schneider, Ziege; Hamann und Nowotny verzichten und stattdessen die jungen und frischen Spieler wie Hinkel, Friedrich, Fahrenhorst; Deisler und Schweinsteiger kontinuierlich aufbauen.


absolut richtig,genau das wäre hilfreich...
#
naja, schneider speilt gerade! ob schlecht oder gut kann man nicht sagen...durchschnitt halt.
aber ich würde ihn auch aussortieren. in 2 jahren wird der nicht mehr die leistung von heute bringen!
und auch bei kahn und lehmann würd ich mir das überlegen (mit der meinung steh ich fast alleine!!!). kahn hat in der letzten saison stark abgebaut. und wie sieht das in 2 jahren aus??

was den deutschen momentan fehlt ist ein spieler der auch mit links schießen kann!
-> Meier und Köhler
ich denke schon das die sich  innerhalb 2 jahren durchsetzten können.
und einer von unseren jungen abwehr spielern wird es mit sicherheit auch schaffen (ochs, husterer oder reinard) ...wenn die uns nicht vorher weg gekauft werden ;-(
#
„Und wissen Sie, was die wirklich erfreuliche Nachricht ist? Deutschland spielt Fußball.“

Johannes B. Kerner nach dem Halbzeitpfiff
#

yeboahszeuge schrieb:
„Und wissen Sie, was die wirklich erfreuliche Nachricht ist? Deutschland spielt Fußball.“

Johannes B. Kerner nach dem Halbzeitpfiff




Der Baptist ist zwar der größte Dummschwätzer vor dem Herrn, aber sogar er hat mitbekommen, dass die 1. HZ wirklich guter Fussball war. So ne Leistung vor vier Monaten und die EM hätte anders verlaufen können.

Klinsmann hat bei mir wirklich Boden gut gemacht. Wenn er sein "positive thinking" die nächsten zwei Jahre aufrecht erhalten kann, könnte es ne ganz gute WM werden.
#

schusch schrieb:
Klinsmann hat bei mir wirklich Boden gut gemacht.

Nicht nur bei dir, ich war ja gegen seine Verpflichtung, ich bin bis jetzt aber positiv überrascht. So kann das weitergehen.


Teilen