>

Albanien Weltmesiter 2006 ????

#
na Leute wie findet ihr diese meinung ?
Türkei WM-dritter 2002 !
Griechenland EM-Meister 2004 !
wer ist jetzt dran aus dem süden..
ALBANIEN ?? WM 2006 ?
#
bestimmt.

mit skela dragusha in cipi ham se schon ma 3 die die quali alleine packen

ich würde dann eher, wo wir schon bei so nem kack sind, sagen dass mazedonien weltmeister wird. mit oka im tor... hohohoh übrigen heisst es "weltmeister" bnicht "weltmesiter"
#
und auch nicht em-meister
#
naja du findest das vielleicht lustig aber..als erstens Cipi gerhört gar nicht mehr in der Manschaft...Skela und Dragusha könnten schon weiter helfen
aber einige mussen wir nicht vergessen : Altin Lala (kapitän Hannover 96 ) Igli Tare ( Bologna-Ita) Lorik Cana (PSG-Fra) Besnik Hasi (Anderlecht- Bel) die haben ja Russland mit 3:1 geschlagen
also aufpassen !
#
oh ha!!! dass cipi nicht mehr an der nationalelf spielt spricht schon mal für den WM-Titel... aber mal ganz ehrlich: was willst du mit solchen leuten? Igil Tare hat sich auch in Italien nie ins Rampenlicht schiessen können, lala ist meiner meinung nach einfach zu unauffällig und auf hannover kannst du eh nix setzen. cana und hasi hab ich noch nie gehört, werden wohl aber jeweils 5 tore zum Wm-Sieg beitragen. ist albanien schon qualifiziet oder bekommen die ne wildcard, dass du dir so sicher bist???

Viel spaß beim daumen drücken

Dr.Ball
#
Was der Autor (wahrscheinlich wohlwissend) verschweigt, ist das Albanien aber auch vor nicht allzu langer Zeit 1:2 auf Zypern verloren hat.

Ist somit jetzt Zypern Favorit auf den WM-Titel?

Vielleicht meint er auch folgendes:

Griechenland ist Europameister. Russland hat Griechenland in der Vorrunde geschlagen. Albanien hat Russland in einem Freundschaftsspiel geschlagen. Ganz klar: Albanien muss die beste Mannschaft Europas sein. Hinter Zypern, versteht sich.

R.
#
Ja Rheinadler hat's erfasst.Ganz klar, wenn Mannschaft A Mannschaft B besiegt ist Mannschaft A aufgrund des vorherigen Sieges von Mannschaft B automatisch Favorit auf den Wettbewerb A den Mannschaft B verteidigt. Aufgrund dessen, dass Mannschaft A besser ist als Mannschaft B und Favorit audf Wettbewerb A ist, ist Mannschaft C Sieger aller Wettbewerbe (A,B,C), weil Mannschaft C gegen Mannschaft A gewonnen hat.

Daraus folgt: Mannschaft C ist die beste Fußballmannschaft der Welt, des weiteren wird der Spielbetrieb auf Wunsch von Mannschaft C eingestellt.

Damit steht fest: ALbanien wird "Weltmesiter"



Dr.Ball
#
naja Leute !! Viel Spass beim zuschauen Albanien - Griechenland ( Samstag 20:30 uhr )

für mich ist das schon entschiden : Klar gewinnt Albanien mit 3:1 oder 2:1  
#
na dann ist ja alles wieder ok.

Wird das Spiel in Deutschland live übertragen???

Ich würde mich ger´ne mal über den aktuellen Stand des albanischen Nationalteams machen

Dr.Ball
#
und jetzt Leute! ich brauche wirklich kei scheiss komentar von euch !

Haben wir nicht gegen den Europameister gewonenn????????????
was hab ich da gesagt 2:1 gewinnen wir..
Vorwärts Leute...Viva la ALBANIA ! willkomen in DE 2006!
Red & Black Forever
#
clap clap
#
ok jetzt sehe ich es ein ALBANIEN IST DER KOMMENDE "EUROPAMESITER" ich werde ab jetzt nieee wieder etwas ironischen oder schlechtes über die albanische nationalelf sagen. Also Viva Albania juhu albsnien wird europamesiter. wer das gegenteil behauptet ist doof. Ätsch

Dr.Ball

Bin noch sehr müde d.h. nehmt meine postings zwischen 12 und 24 Uhr  äh 7 und 9 uhr nicht ernst
#
Russland wird Weltmeister 2006 !

Glaubt mir!

Übrigens, es wird im Mai/Juni 2005 ein Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Russland im neuen Nordpark zu Mönchengladbach geben.


Teilen