>

KLINSMANN WILL DAS ERÖFFNUNGSSPIEL NICHT

#
Der Bundestrainer meinte man solle das Eröffnungsspiel den Titelverteidigern(Brasilien) überlassen. Paul " Der Affe" Breitner regte sich schon wieder total auf... Ich bin eigentlich auch der Meinung es gehört dazu, allein schon den Fans zuliebe...

Dr.Ball
#
stimmt, das Eröffnungsspiel sollen andere machen, hab nämlich keine Lust nach München zu fahren !

Ich hasse diese Stadt !!!  smile:)  wobei das in dem Stadion aber bestimmt geil wäre !
#
Hi,
sind eigentlich schon die Gruppen schon ausgelost?
Deu-Bra wärs als Eröffnungsspiel! :/
#
Schreibt hier noch jemand ausser mir?
#

Tunka schrieb:
Hi,
sind eigentlich schon die Gruppen schon ausgelost?
Deu-Bra wärs als Eröffnungsspiel! :/


Diese Frage ist nicht Ernst gemeint oder?
#

Crung schrieb:

Tunka schrieb:
Hi,
sind eigentlich schon die Gruppen schon ausgelost?
Deu-Bra wärs als Eröffnungsspiel! :/


Diese Frage ist nicht Ernst gemeint oder?

Er meint bestimmt nicht die Gruppen für die Qualifikation, denn die spielen ja gerade um die Teilnahme. Das sollte eigentlich jeder Fussballfan wissen.
#

propain schrieb:

Crung schrieb:

Tunka schrieb:
Hi,
sind eigentlich schon die Gruppen schon ausgelost?
Deu-Bra wärs als Eröffnungsspiel! :/


Diese Frage ist nicht Ernst gemeint oder?

Er meint bestimmt nicht die Gruppen für die Qualifikation, denn die spielen ja gerade um die Teilnahme. Das sollte eigentlich jeder Fussballfan wissen.


Dann soll er doch auch schreiben was er meint, hat sich halt bisschen komisch angehört.
#

Crung schrieb:
Dann soll er doch auch schreiben was er meint, hat sich halt bisschen komisch angehört.

Das was ich geschrieben hatte, war als Bemerkung für Tunka gedacht, damit er sich mal Gedanken zu seiner Frage macht, dich wollte ich damit nicht irgendwie angreifen.
#
Achso, dann hab ich das falsch verstanden, naja nichts für ungut


Teilen