>

Stadion der Zukunft BayArena und Deutsche Telekom

#
Hallo zusammen, wäre sicherlich auch gut für unser Stadion. Könnte man das nicht in Angriff nehmen?

http://tv.telekom.com/index.php/lang/de_DE/video/4405/stadion-der-zukunft
#
Bin kein Freund dieser Smartphones etc, habe auch keins...
Wenn man jetzt schon durch die Stadt läuft, ist fast jeder mit seinem Display beschäftigt. Daher brauch ich es nicht im Stadion.
#
Es geht hier immernoch um Fußball!
Da brauch ich kein W-lan.
Mehr schreibe ich dazu gar net.
#
Finde ich gut. Wenn man bei uns im Stadion mal kurz bei kicker oder sonstwo Zwischenstände anderer Spiele oder Livetabellen abfragen will dauert das immer ewig bzw. geht gar net.

Steht zwar ab und an auf'm Würfel, aber bei Spielen wie damals Lautern 1999 oder Reutlingen etc. will ich mich live und schnell informieren können
#
prinz_otter schrieb:
Es geht hier immernoch um Fußball!
Da brauch ich kein W-lan.
Mehr schreibe ich dazu gar net.  


In der Commerzbankarena    gibt's doch WLAN ...
#
Oirobaboggal schrieb:
prinz_otter schrieb:
Es geht hier immernoch um Fußball!
Da brauch ich kein W-lan.
Mehr schreibe ich dazu gar net.  


In der Commerzbankarena    gibt's doch WLAN ...  


haha also ich bin sicherlich nicht alleine mit der Tatsache, dass komischerweise an Spieltagen "immer" vor, während und nach dem Spiel meine Datenverbidnung komplett ausgefallen ist...

Ob Heim oder Auswärts wie jetzt in Augsburg, egal. Ebenfalls Anbieterübergreifend zu beobachten...

Und jetzt sagt mir nicht, dass wegen 50000 Zuschauern etc... für mich ist und bleibt es künstliche Verknappung der Kapazitäten. Da ändert auch WLAN nichts...
#
Beschäftigen sich immer noch nicht genug Idioten während des Spiels mit ihren Geräten?
Freut euch
#
Am geilsten sind immer die Mädchen und auch Jungs, die ihrem kompletten Adressbuch mitteilen müssen, wie cool sie doch sind, weil sie gerade im Stadion stehen. Vom Spiel aber weder was sehen, noch verstehen.
#
WLAN, prima... solch "Hightech" hat jedes Strassencafe

"App mit Infos zum Elfmeterschützen"... ganz ehrlich, wenns Elfer gibt (sowie eigentlich während des gesamten Spiels), hab ich im Stadion anderes zu tun, als die Statistik des Schützen auszuwerten.

Die Leverkusener Anwendung soll etwa per Video zeigen, wie der Mannschaftsbus ins Stadion fährt und die Spieler in die Kabine gehen.



Das ist natürlich unglaublich geil. Wollt ich schon immer mal "live" dabei sein. Was für ein Schwachsinn!

http://www1.wdr.de/themen/digital/hightechstadien100.html
#
und bald machen wir die fangesänge über die sprachoption von googleübersetzer?
#
SGE.Domi schrieb:
und bald machen wir die fangesänge über die sprachoption von googleübersetzer?  


Hat zwar jetzt nix mit dem Thema zu tun aber mir fällt gerade ein:
Ich hätte ganz gerne mal den Stein für mein Navi! "Bieg' links ab! Auf gehts, den Blinker rauuuuussss!!!!"  
#
KlausDieter28 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
und bald machen wir die fangesänge über die sprachoption von googleübersetzer?  


Hat zwar jetzt nix mit dem Thema zu tun aber mir fällt gerade ein:
Ich hätte ganz gerne mal den Stein für mein Navi! "Bieg' links ab! Auf gehts, den Blinker rauuuuussss!!!!"    


   
#
emmkay schrieb:

Steht zwar ab und an auf'm Würfel, aber bei Spielen wie damals Lautern 1999 oder Reutlingen etc. will ich mich live und schnell informieren können


Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber kennt Deine Generation noch das Radio?
#
Denis schrieb:
emmkay schrieb:

Steht zwar ab und an auf'm Würfel, aber bei Spielen wie damals Lautern 1999 oder Reutlingen etc. will ich mich live und schnell informieren können


Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber kennt Deine Generation noch das Radio?  


Klar doch, Web-Radio, dafür braucht man doch das WeeeeLahn!  
#
bembelkipper schrieb:
Hallo zusammen, wäre sicherlich auch gut für unser Stadion. Könnte man das nicht in Angriff nehmen?

http://tv.telekom.com/index.php/lang/de_DE/video/4405/stadion-der-zukunft


Wäre bei uns aber eine ganz andere Dimension. Wlan für max. 20.000 Nutzer gleichzeitig oder für 40.000 und mehr sind zwei ganz unterschiedliche Dimensionen. Die Kosten und Infrastruktur wären bei uns deutlich heftiger.


Teilen