Mit Spannung habe ich diesen Vorbericht erwartet und ihn kaum gefunden, weil er im caiotisch funkelden Forumsgebrummel schon fast untergegangen war
gereizt schrieb: Zunächst sollte das ganze ein klein wenig witzig werden, doch je mehr ich las, desto mehr bekam ich ein richtig wütendes Grummeln im Bauch. Über das, was der große Förderer mit seiner Ignoranz/Unsouveränität und dank seiner Seilschaften schon geschafft hat und das, was noch kommt...
Also, ich empfinde die Aufarbeitung des Themas weniger gereizt, als man es mit "wütendem Grummeln im Bauch" hätte erwarten können. Danke dafür - ich hoffe, unser Mob nimmt sich am Samstag der Sache ähnlich an: mit Witz und Ideenreichtum, aber ebenso konsequent.
Einst waren es Bobfahrer, nun sind es offensichtlich Turner, die der Fußballtradition ans Bein Pinkeln wollen. Das erste Projekt ist verdunstet, dieses hier wird hoffentlich schnell das Prädikat "defizitär" erhalten ...
Danke für den Vorbereicht. Auf den nächsten werde ich wohl ein Weilchen warten müssen
du solltest das buch nochmal lesen! ,-)
Zumal die Petra da, erreichbar + net verboten ist.
Danke Thomas.
Vlt. sehen wir uns??
Also, ich empfinde die Aufarbeitung des Themas weniger gereizt, als man es mit "wütendem Grummeln im Bauch" hätte erwarten können.
Danke dafür - ich hoffe, unser Mob nimmt sich am Samstag der Sache ähnlich an: mit Witz und Ideenreichtum, aber ebenso konsequent.
Einst waren es Bobfahrer, nun sind es offensichtlich Turner, die der Fußballtradition ans Bein Pinkeln wollen. Das erste Projekt ist verdunstet, dieses hier wird hoffentlich schnell das Prädikat "defizitär" erhalten ...
Danke für den Vorbereicht. Auf den nächsten werde ich wohl ein Weilchen warten müssen
Vorsicht!
mfg
Frankfurter TSG Eintracht 1861
Ich, als Mitglied der Fußballabteilung der (SG) Eintracht Frankfurt e.V. von 1899, sage dazu einfach nur:
"Was juckt es den Main, wenn ihm Zuflüsse Wasser spenden"
Die 1899 sind zwar auch ein bisschen geschummelt, deuten aber darauf hin, wo die wirklichen Wurzeln liegen. Im Fußball!
mfg
„Turn- und Sportgemeinde Eintracht Frankfurt von 1861“
Stimmt! ich bin demnächst fällig.
Aber die Victoria 1899 werd ich im Gepäck haben ...