>

ConfedCup05 Ticketing

#
So, wachbleiben hat sich rentiert, ich hab mir meine Karten für Deutschland-Australien und das Endspiel gesichert, die Kategorie 4 ist nur Oberrang in den Ecken, da wird es wohl nicht sooo viele geben...
#
Hier nochmal die Kategorien:


Quelle: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/c/ticket/prices.html
#
Ich auch gleich heute morgen um 6 Uhr. Aber auch noch Deutschland-Argentinien.
#
Hi,

ich versuche seit 1 Stunde die notwendige Bestellseite aufzurufen - keine Chance - es kommt immer "gateway timeout".
Wahrscheinlich total überladen, oder?

Gruß fanatic
#
Stimmt, läuft seeeehr zäh. Meine Bestellung hat aber gerade eben funktioniert.
#
yep hab auch noch karten für das deutschland-spiel
und das finale ergattert .....
#
wir waren auch für auftaktspiel und finale erfolgreich....zwar kat. 4, sollte aber ok sein
#
bei mir klappts leider nicht, da ich net auf die Seite komme. Braucht man eine Kreditkarte um die Tickets zu bestellen? Dann kann ichs nämlich eh vergessen.
#
Für was gelten den die Ermäßigten Karten?
Konnte leider nichts finden. Kann mir jemadn helfen?
#

Crung schrieb:
Für was gelten den die Ermäßigten Karten?
Konnte leider nichts finden. Kann mir jemadn helfen?


Okay habs doch noch gefunden. Hat sich erledigt!
#

Bische schrieb:
bei mir klappts leider nicht, da ich net auf die Seite komme. Braucht man eine Kreditkarte um die Tickets zu bestellen? Dann kann ichs nämlich eh vergessen.


bei kreditkarten wird nur die mastercard akzeptiert (ganz toll....nur weil die sponsor sind), ansonsten kannst du auch im abbuchungsverfahren zahlen.
#
Ich freue mich für Euch, ganz ehrlich, dass Ihr noch Karten bekommen habt.
Ich komme seit 4 Stunden nicht auf diese Sch... Bestellseite.
Egal welches Spiel ich beim Ticketing aussuche, ich bekomme danach " gateway timeout"....

Das fängt ja toll an.
#
so ich wär drauf...nur was nehm ich Kategorie 4 oder die ermäßigte Kategorie 3. Wenn ich 3 hab seh ich das richtig das ich dann mit Pech auch Unterrang gaaanz unten sitzen kann?
Das will ich ja auch net, ist die Sicht in den Ecken besser als z.b. Mitte Oberrang Westtribüne? War noch nie oben.
#
Gibt es hier niemand der mir sagen kann ob man besser von der Westkurve Oberrang Mitte oder eher in der Ecke besser sieht???
#
Juchu - ich habs auch endlich geschafft, Karten zu bestellen. 1x2 Karten für Deutschland-Australien und 1x2 Karten für das Finale. Kategorie 4. Egal, von da oben sieht man trotzdem gut.
Hattet ihr auch Probleme, wenn's ums bezahlen ging ? Heute morgen hat er noch ständig was von "Name zu kurz" erzählt ...
#
Hi Leutz,
Seid ihr Euch auch wirklich sicher, dass man die bestellten Karten erhält?
Dieses "Tickezertifikat" liest sich ein bißchen komisch.
Für mich hört sich das nicht an, als ob man die Karten garantiert bekommt.
#

Crung schrieb:
Gibt es hier niemand der mir sagen kann ob man besser von der Westkurve Oberrang Mitte oder eher in der Ecke besser sieht???


Das ist, denke ich, Ansichssache (im wahrsten Sinne)! Ich persönlich schaue mir ein Spiel lieber von der Ecke aus an, als hinter dem Tor. Andere sind da vielleicht anderer Ansicht. Auf jeden fall ist von überall die Sicht auf das Feld gut.

Ermässigte Karten gibt es für Kinder bis 14, Schüler und Studenten, aber da musst du nochmal nachschauen, das stand da irgendwo, ich find es jetzt nicht mehr...
#

neeko schrieb:

Bische schrieb:
bei mir klappts leider nicht, da ich net auf die Seite komme. Braucht man eine Kreditkarte um die Tickets zu bestellen? Dann kann ichs nämlich eh vergessen.


VISA geht auch oder per Bankeinzug.

bei kreditkarten wird nur die mastercard akzeptiert (ganz toll....nur weil die sponsor sind), ansonsten kannst du auch im abbuchungsverfahren zahlen.

#
Hab gerade das problem das ich beim endspiel leider in Cat 4 nur 1 karte bestellen kann.
ist das bei euch zur zeit auch so ???


Teilen