>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
ich bin sehr gespannt was uns da morgen erwartet, nicht nur von unseren Jungs auf dem Platz!
ob es für jeden Fan einen Aufpasser geben wird, der ihm rechtzeitig den Mund zuhält bevor er seine Meinung über den momentan verhasstesten Mann der Liga äußern kann?
3. Oktober 2008, Zeit sich an das Jahr 1989 zurückzuerinnern:
da gab es das schon einmal, daß Spitzel und Staatsmacht mit aller Gewalt Meinungsäusserung verhindern wollten.
Kann man das vergleichen?
DARF man das vergleichen?
#
Also ich freue mich auf morgen .
Bin schon voller Vorfreude.
Das Spiel findet 10 Km von meiner Heimatstadt entfernt statt.

Außerdem hoffe ich auf die Sensation.
Den ein 4-0 oder 5-0 kann ich mir nicht vorstellen.
Naturlich steht jetzt morgen der Ex-Eintrachtler Haas im Tor .
Sein erstes BL-Spiel und das ausgerechnet im Derby gg. uns.

Das wird geil.
#
10
#
5 wir auch wohl nicht besser werden weil ich mit einer fetten niederlage rechne
#
Okocha222 schrieb:

Naturlich steht jetzt morgen der Ex-Eintrachtler Haas im Tor .
Sein erstes BL-Spiel und das ausgerechnet im Derby gg. uns.

Das wird geil.  


Sein erstes BL-Spiel!

Willst Du immer noch behaupten, dass Du kein dummes Zeug postest? Und das hat nun wirklich nichts mit einer Meinung zu tun, die mir angeblich nicht gefällt, das ist einfach nur der von Dir übliche Schwachsinn!
#
Basaltkopp schrieb:
Okocha222 schrieb:

Naturlich steht jetzt morgen der Ex-Eintrachtler Haas im Tor .
Sein erstes BL-Spiel und das ausgerechnet im Derby gg. uns.

Das wird geil.  


Sein erstes BL-Spiel!

Willst Du immer noch behaupten, dass Du kein dummes Zeug postest? Und das hat nun wirklich nichts mit einer Meinung zu tun, die mir angeblich nicht gefällt, das ist einfach nur der von Dir übliche Schwachsinn!



Ich würde im SAW den Artikel lesen. Im Kicker hast Du es schwarz auf weiß.
Wer hat jetzt hier Schwachsinn geschrieben???????
Da steht das es sein erster Einsatz in der Bundesliga ist.
#
Und auf Transfermarkt.de steht auch nicht anderes!!!
#
Oh okocha, den link vom Basalti anklicken schaffst du aber oder? Danach nur noch lesen. Nicht schwer ist das.
#
Okocha222 schrieb:
Ich würde im SAW den Artikel lesen. Im Kicker hast Du es schwarz auf weiß.
Wer hat jetzt hier Schwachsinn geschrieben???????
Du!

Falls Du unbedingt auf den Kicker als Quelle bestehst:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/28304/saison/2003-04
#
Okocha222 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Okocha222 schrieb:

Naturlich steht jetzt morgen der Ex-Eintrachtler Haas im Tor .
Sein erstes BL-Spiel und das ausgerechnet im Derby gg. uns.

Das wird geil.  


Sein erstes BL-Spiel!

Willst Du immer noch behaupten, dass Du kein dummes Zeug postest? Und das hat nun wirklich nichts mit einer Meinung zu tun, die mir angeblich nicht gefällt, das ist einfach nur der von Dir übliche Schwachsinn!



Ich würde im SAW den Artikel lesen. Im Kicker hast Du es schwarz auf weiß.
Wer hat jetzt hier Schwachsinn geschrieben???????
Da steht das es sein erster Einsatz in der Bundesliga ist.


Du schreibst nicht nur hirnrissigen Dünnpfiff, Du bist auch noch zu blöd zum Lesen! Es ist sein erstes BL-Spiel für Hoffenheim schreibt der Kicker!

Du bist so arm, Deine Eltern haben es echt nicht leicht!

Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen Deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen, oder?
#
Sorry das ist ewig her und auch gerade ein Spiel.
Das steht aber nicht in dem Saw-Artikel.
Außerdem ist es gerade ein Spiel das ewig her ist.
#
Tut mir leid, dass ich jetz ein bißchen Off-topic werde...

8

Eigentlich ja bei ner 10, aber ein bißchen Angst vor der Leistung unserer Jungs...
#
Wie wärs mit dem Thema?
Wie geil seiT ihr auf Samstag?
Ich denk´ ma, ja, ähhh, so, wahrscheinlich, bei einer glatten
10.
#
Wieder mal zu langsam......  
#
Okocha222 schrieb:
Trotzdem regt Dich mal nicht so auf. Les einfach was anderes, wenn es Dir nicht paßt.


Es würde doch einfach reichen, wenn Du nur ein einziges Mal kein vollkommen bescheuertes Posting verfasst und vorm Posten einmal denkst!
#
10!

und um nix anderes geht es hier eigentlich!
#
Basalti, biste müd oder entspannt?? ,-)
Ich bin total ruhig, wenn ich an das Spiel gegen SAP Hoppenheim denke. Gegen diese Retortenelf werden wir wider Erwarten ein gutes Spiel abliefern und gewinnen. Lass den Ibisevic eins machen, wir machen 2.
Let´s rock the Hopp    
Iss doch ein geiler Spruch, oder??
#
Auf ner 9
#
von 0 - 10 ist alles dabei...
entweder es gibt ein Debakel oder die Eintracht überrascht uns
wieder mal alle..  
#
Die einzig wahren Eintracht-Fans, Miso und ich, die das Spiel in Frankfurt im Fernsehen schauen, während alle unsere Freunde sich feige nach Hoppenheim verdrücken, sind schon auf


99 !!!


Teilen