7 Punkte von 45 möglichen geholt! schlechteste Mannschaft des letzten halben Jahres! 2. schlechteste Sturm (1 Spiel weniger allerdings) ein grottenkick folgt dem nächsten... Platz 17.
ABER: Wir haben besser gespielt als Dortmund bei Hoppenheim! OT Funkel
Tex-Hex schrieb: 7 Punkte von 45 möglichen geholt! schlechteste Mannschaft des letzten halben Jahres! 2. schlechteste Sturm (1 Spiel weniger allerdings) ein grottenkick folgt dem nächsten... Platz 17.
Saison 95/96 Platz 9 nach 6 Spielen Saison 98/99 Platz 15 Saison 99/00 Platz 10 Saison 00/01 Platz 5 Saison 03/04 Platz 15 Saison 05/06 Platz 15 Saison 06/07 Platz 9 Saison 07/08 Platz 4 Saison 08/09 Platz 17
wenn wir das nachholspiel gewinnen siehts nicht mehr so schlimm aus, evtl Platz 14
Wir hatten einige sehr gute Starts und einige sehr schlechte in den letzten 20 Jahren. Das letzte Mal, dass wir nach 6 Spielen wirklich auch Vorletzter (oder Letzter) waren, war
Schaut doch mal nach, wann wir das letzte mal abgestiegen sind, nachdem wir nach 6 Spieltagen 3 Punkte und Platz 17 inne hatten. Kann mich an kein eines mal erinnern. ,-) paw
03/04 hatten wir nach 6 Spielen einen mickrigen Punkt mehr.
Das letzte Mal, dass wir in 14 Spielen (mit Saisonübergreifung) nur 7 Punkte oder weniger geholt haben, war zwischen dem 6. und 19. Spieltag 1999/2000.
Damals gab es übrigens zwischen dem 4. Spieltag und dem 18. Spieltag nur 4 Punkte! Abgestiegen sind wir aber nicht
Tex-Hex schrieb: 7 Punkte von 45 möglichen geholt! schlechteste Mannschaft des letzten halben Jahres! 2. schlechteste Sturm (1 Spiel weniger allerdings) ein grottenkick folgt dem nächsten... Platz 17.
Man sieht also, es geht voran ! Und bald kommen Korki und Ama zurueck, dann packen wir vielleicht auch mal ein Unentschieden
SGE_Werner schrieb: 03/04 hatten wir nach 6 Spielen einen mickrigen Punkt mehr.
Das letzte Mal, dass wir in 14 Spielen (mit Saisonübergreifung) nur 7 Punkte oder weniger geholt haben, war zwischen dem 6. und 19. Spieltag 1999/2000.
Damals gab es übrigens zwischen dem 4. Spieltag und dem 18. Spieltag nur 4 Punkte! Abgestiegen sind wir aber nicht
ich frage mich, gegen wen wir denn in der Hinrunde gewinnen sollen wenn nicht gegen Bielefeld, Rostock, Köln, Cottbus. Gladbach? Bochum? 96? mit viel Glück kommen wir auf 18 Punkte. gottseidank gibt's ja wieder die Relegation...
InDubioPro_Caio schrieb: ich frage mich, gegen wen wir denn in der Hinrunde gewinnen sollen wenn nicht gegen Bielefeld, Rostock, Köln, Cottbus. Gladbach? Bochum? 96? mit viel Glück kommen wir auf 18 Punkte. gottseidank gibt's ja wieder die Relegation...
Ja. Aber die ist uns insgesamt nicht gut bekommen: sie gilt seit 1995/6 und genau zum Ende dieser Saison sind wir zum ersten Mal abgestiegen. Wäre sie schon früher eingeführt worden, wäre der erste Abstieg auch schon früher gekommen. Die gleichen Ergebnisse vorausgesetzt, was natürlich sehr spekulativ ist.
Ich habe noch nicht überprüft, wie es andererseits in den letzten Jahren mit Zwei-Punkte-Regel ausgesehen hätte.
peter_aus_wiesbaden schrieb: Schaut doch mal nach, wann wir das letzte mal abgestiegen sind, nachdem wir nach 6 Spieltagen 3 Punkte und Platz 17 inne hatten. Kann mich an kein eines mal erinnern. ,-) paw
schlechteste Mannschaft des letzten halben Jahres!
2. schlechteste Sturm (1 Spiel weniger allerdings)
ein grottenkick folgt dem nächsten...
Platz 17.
Ach die Saison dauert schon so lange?!
15 Spiele? Nee mit letzter Saison natürlich...
Saison 95/96 Platz 9 nach 6 Spielen
Saison 98/99 Platz 15
Saison 99/00 Platz 10
Saison 00/01 Platz 5
Saison 03/04 Platz 15
Saison 05/06 Platz 15
Saison 06/07 Platz 9
Saison 07/08 Platz 4
Saison 08/09 Platz 17
wenn wir das nachholspiel gewinnen siehts nicht mehr so schlimm aus, evtl Platz 14
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1983/6/
Wir hatten aber wie gesagt knapp 5 Starts in dem Zeitraum wo wir ebenfalls im Abstiegsbereich waren.
Was ich mal schaun könnte, ist, wann wir das letzte Mal aus 14 Spielen weniger als die geholten 7 Punkte gepackt haben!
paw
Man sieht also, es geht voran !
Und bald kommen Korki und Ama zurueck, dann packen wir vielleicht auch mal ein Unentschieden
Gab's da schon die 3-Punkte-Regel?
Gladbach? Bochum? 96?
mit viel Glück kommen wir auf 18 Punkte.
gottseidank gibt's ja wieder die Relegation...
Vllt. gegen Rostock?
*duck und weg*
Ja. Aber die ist uns insgesamt nicht gut bekommen: sie gilt seit 1995/6 und genau zum Ende dieser Saison sind wir zum ersten Mal abgestiegen. Wäre sie schon früher eingeführt worden, wäre der erste Abstieg auch schon früher gekommen. Die gleichen Ergebnisse vorausgesetzt, was natürlich sehr spekulativ ist.
Ich habe noch nicht überprüft, wie es andererseits in den letzten Jahren mit Zwei-Punkte-Regel ausgesehen hätte.
Zumindest sind wir in der Saison nicht abgestiegen.
Siehe Beitrag Nr. 7
Ich sag doch, der Sack liest hier mit