>

Die Gangs von Frankfurt

#
J. & S. Jones ---> Bonames (ebenso Diakité von Mainz und Gunkel von Cottbus )
Ochs ---> Enkheim
Thurk, Boy ---> Gallus (ebenso Wolfgang Schäfer, ex Uerdingen 05, DFB-Pokalsieger und Schütze zum entscheidenden 2:1 gg FC Bauern)
Binz & Schur ---> Bockenheim
Chaftar ---> Bornheim

der Nächste biddä.......  
#
Für einen interessierten Nicht-Frankfurter:
Was ist denn so "besonders" an Sossenheim? Und ist Gallus nicht so ein ganz übles Viertel? Oder war das Bonames? Keine Ahnung...
#
die erklärung würde nur dein freiburger-heile-welt verständnis zerstören.....
#
--Adler-- schrieb:
hat einer die reportage vill. und kann sie uploaden!?

und ?
#
die reportage war auf jedenfall korrekt !
sie zeigt das doch nicht die ganzen jugendlichen in D. beschränkt sind ...

für einen sozialen brennpunkt, war es schon sehr human !
#
Knueller schrieb:
Was ist denn so "besonders" an Sossenheim? Und ist Gallus nicht so ein ganz übles Viertel? Oder war das Bonames? Keine Ahnung...

Sossenheim ist halt ein sozialer Brennpunkt, so wie viele Viertel in Ffm.
Die Jungs in der Reportage sind eigentlich ganz friedlich (wohne in der Siedlung, wo die meisten herkommen), da gibt es und gab es früher ganz andere Kaliber.
Also von einer Gang kann da auch nur Pro7 sprechen...
So vor 10-15 Jahren wars mal ganz schlimm in Sossenheim, aber inzwischen sehe ich das nicht mehr so dramatisch.

Immer wieder Geil ist, was Fußballteams in Umgebung von Sossenheim (MTK-Area) für Vorurteile über Sossenheim haben ("Ich fahr' da nicht hin, die klauen mein Auto, während ich Spiele" etc.).
Ich, als im MTK-Exil spielender Sossenheimer, lach' mich da immer kaputt...
#
Libero1975™ schrieb:
Knueller schrieb:

Die Jungs in der Reportage sind eigentlich ganz friedlich (wohne in der Siedlung, wo die meisten herkommen), da gibt es und gab es früher ganz andere Kaliber.
So vor 10-15 Jahren wars mal ganz schlimm in Sossenheim, aber inzwischen sehe ich das nicht mehr so dramatisch.

Immer wieder Geil ist, was Fußballteams in Umgebung von Sossenheim (MTK-Area) für Vorurteile über Sossenheim haben ("Ich fahr' da nicht hin, die klauen mein Auto, während ich Spiele" etc.).

Jo, ich auch, weil ich mich frag, wo man da überhaupt beim dortigen Fußballtempel parken soll lol
Sosseheim is allgemein für mein Empfinden noch ein recht ruhiges Pflaster.
Da stufe ich Höchst mit der dort ansässigen SG Hoechst 01 noch schlimmer ein.
Aber naja, entweder man mag Frankfurt nicht, oder man liebt es. Ich liebe es, mit all den "Problemzonen".
#
EssOKay schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Knueller schrieb:

Jo, ich auch, weil ich mich frag, wo man da überhaupt beim dortigen Fußballtempel parken soll lol
Sosseheim is allgemein für mein Empfinden noch ein recht ruhiges Pflaster.
Da stufe ich Höchst mit der dort ansässigen SG Hoechst 01 noch schlimmer ein.
Aber naja, entweder man mag Frankfurt nicht, oder man liebt es. Ich liebe es, mit all den "Problemzonen".  

Mein Trainer hatte ma gesagt fragt ob eure Eltern mitkommen können umso mehr umso besser  
Wenn die von Pro7 ma so welche im Alter von 18-26 Jahren gezeigt hätten würde des deutlich Krasser abgehen. Aber wer weiß wie die in dem Alter sein werden.

Übrigens bei Youtube.com hat jmd. nen bissi davon Hochgeladne aber leider nicht alles hat jmd. alles?
#
Libero1975™ schrieb:

Die Reportage war doch sowieso von 1997, also alles andere als aktuell.
#
Sie war definitiv nich von 1997.Die Schlägerei war vor kurzem und es war alles aktuell.

Teilen