>

Deutsches Bier bei unserer WM

#
Berlin – Diese Nachricht wird allen Fußballfans schmecken! Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wird doch deutsches Bier in unseren Stadien ausgeschenkt ...
Nach BILD-Informationen hat sich die Bitburger Brauerei mit dem US-Bier-Giganten Anheuser-Busch auf folgendes Geschäft geeinigt: Bitburger darf beim Confederations Cup 2005 und bei der WM 2006 Bier ausschenken.
Im Gegenzug bekommen die Amerikaner Bandenwerbung für ihre Top-Marke „Bud“. Anheuser-Busch hatte ursprünglich für 40 Millionen Dollar die Exklusiv-Rechte für den WM-Bierausschank gekauft. Das hatte deutsche Fußballfans und Brauer verärgert.
#
Das wird dann Bitburger Drive, oder wie bei denen die kastrierte Version heißt, sein.

Also weiterhin Binding am Country Kitchen!
#
@schusch

ich fürchte das mit den country kitchen kannst du dir zur WM abhaken, meines wissens nach gibt es eine bannmeile von 1500 meter rund ums stadion in der nur die produkte der sponsoren verkauft werden dürfen. habe ich zumindest mal gelesen..

n.
#
hatte ich das nicht vor 4 Monaten schon geschrieben/gesagt?

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11167355
#
Kann sein. Ich fürchte ohnehin, dass Country-Kitchen und Bratwurst-Walter mit dem Umbau der Haltestelle beld der Vergangenheit angehören werden.

Na, dann trnke mer halt am Oberforsthaus. Schoppe!


Teilen