"In fünf Intervallen sollen die Tickets verkauft werden. "Um den Ansturm steuern zu können", erklärt Muche. Immer steht nur ein bestimmtes Kontingent an Eintrittskarten zur Verfügung. Dabei geht es zumindest am Anfang offenbar nicht nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, sondern die Fans müssen sich um die Karten bewerben, die dann schließlich verlost werden sollen."
Angebot und Nachfrage bestimmen eben nunmal den Preis. Das wird in der Wirtschaft immer so sein. Der Preis könnte bei dieser Nachfrage also noch höher sein, da bräuchte man keine Bewerbung mehr, weil sich (fast) keiner Karten leisten kann. Also sollte man dankbar sein, dass die Preise noch halbwägs human sind.
Ach, Propain, ich finde international größtests Sportereigniss nach den Olympischen Spielen hört sich besser an!
propain schrieb: Bin ich froh das ich mich schon entschieden habe diese Komerzveranstaltung nicht zu besuchen.
Ein typischer Propain, habe mich schon bei einem anderen thread ueber sein desinteresse am groessten sportereignis der welt nicht wirklich gewundert..... was mich betrifft: bin passionierter nationalmannschafts fan, was ich 1990 und 1996 erleben durfte, unvergesslich.... ich werde jede sekunde des turniers geniessen. ueber eine WM kommt nichts (!), wie man das als fan und fussball begeisterter anders sehen kann, ist mir unbegreiflich. die ganze erde misst sich in dem mir so geliebten sport in deutschland, vor meiner haustuer!!!!! ich werde so viele staedte besuchen, wie moeglich, die atmo schnuppern, fremde fankulturen kennenlernen und, mich einen SCH.... um eintrittspreise und modalitaeten kuemmern- ich werde eh kaum spiele besuchen. dieses typisch deutsche gejammere ist wirklich bemerkenswert: das sind wahrscheinlich die leute, die dann bemerken, wie schoen und laut die englaender, iren und schotten singen, die seit generationen zu zehntausenden turniere besuchen- mit oder ohne ticket. die leute, die mal miterlebt haben, was iren, englaender und briten (randalierer mal ausgeschlossen) aus einer stadt machen koennen- unbeschreiblich.
propain schrieb: Bin ich froh das ich mich schon entschieden habe diese Komerzveranstaltung nicht zu besuchen.
Ein typischer Propain, habe mich schon bei einem anderen thread ueber sein desinteresse am groessten sportereignis der welt nicht wirklich gewundert.....
Es geht hier rein um diese Veranstaltung, zu anderen Länderspielen fahre ich ab und zu, so wie dieses Jahr z.B. nach Irland. Nur diese Veranstaltung mit all ihren Lügen und Benachteiligungen für uns Fussballfans im eigenen Land, da bin ich dagegen und werde diese Veranstaltung bestimmt nicht mit einem Cent unterstützen. Aber das Leute wie du das nicht verstehen, das wundert mich überhaupt nicht.
tja, dann macht schonmal alle eure bewerbungsmappe fertig....*kopfschüttel*
ich finde propains haltung zu diesem thema mittlerweile genau die richtige, was nicht heissen soll, dass ich die veranstaltung komplett boykottiere....sollte ich auf "normalem" wege irgendwie an ein ticket kommen würde ich schon hingehen.
[/quote] Aber das Leute wie du das nicht verstehen, das wundert mich überhaupt nicht. [/quote]
typischer propain die zweite. du kennst mich nicht, also sei bitteschoen nicht voreilig.
soll jeder sich aus der WM machen, was er will. ich fuer meinen teil werde wohl eher die bierindustrie als die wm als solche unterstuetzen. und ich werde sie definitiv nicht schmollend im wohnzimmer verbingen.
typischer propain die zweite. du kennst mich nicht, also sei bitteschoen nicht voreilig.
Typisch SGE_77, haut hier Sätze raus an die er sich selber nicht hält, du bist wirklich der letzte Kasper. Du bist doch der Grossmeister im Unterstellen, das zeigt dein Satz mit dem Schmollen doch schon wieder, aber ist klar, es sind immer nur die Anderen die Leuten was unterstellen, wobei der erste wie immer dümmliche Angriff wie so oft von dir kam. Aber wie immer bist du ganz gross dadrinnen, dich dann als Opfer des ach so bösen propain hinzustellen, du bist wirklich ein erbärmlicher Typ.
PS: Leute die jedem in den ***** kriechen werden meine Einstellung zur WM eh nie verstehen.
Aber wie immer bist du ganz gross dadrinnen, dich dann als Opfer des ach so bösen propain hinzustellen, du bist wirklich ein erbärmlicher Typ.
PS: Leute die jedem in den ***** kriechen werden meine Einstellung zur WM eh nie verstehen.
jaja.....
kannst beruhigt sein, Deinen ***** werde ich meiden. du musst mir aber sagen, woran ich ihn erkenne, bei so vielen aerschen verliert man leicht den ueberblick....
ich weiss ja, dass du nicht mehr der juengste bist, aber senil solltest du noch nicht sein. und wie immer bist du es, der bei kritischen worten zum verbalen tiefschlag ausholt. komm mal runter.
"Was sich bei Online-Geschäften meist mit einem einzigen Mausklick erledigen lässt, nimmt bei der FIFA jedoch unverhältnismäßige Züge an, denn gegen die Nutzung seiner persönlichen Daten für Werbezwecke kann der Ticketkäufer nur auf dem Postweg widersprechen" - was eine Schweinerei!
"Was sich bei Online-Geschäften meist mit einem einzigen Mausklick erledigen lässt, nimmt bei der FIFA jedoch unverhältnismäßige Züge an, denn gegen die Nutzung seiner persönlichen Daten für Werbezwecke kann der Ticketkäufer nur auf dem Postweg widersprechen" - was eine Schweinerei!
http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,336802,00.html
Na, das wird ja ne dolle Sache.
Es ist so zynisch !
Dabei kosten die en Haufen Geld die Tickets und wir müssen hart für unsere Kohle arbeiten.
Man tut so als als würden sie großherzig verschenkt. .
Ach, Propain, ich finde international größtests Sportereigniss nach den Olympischen Spielen hört sich besser an!
Es würde mich aber schon ziemlich anpissen, wenn ich als Frankfurter kein WM-Spiel in meinem 2. Wohnzimmer anschaun könnte.
Ein typischer Propain, habe mich schon bei einem anderen thread ueber sein desinteresse am groessten sportereignis der welt nicht wirklich gewundert.....
was mich betrifft: bin passionierter nationalmannschafts fan, was ich 1990 und 1996 erleben durfte, unvergesslich.... ich werde jede sekunde des turniers geniessen. ueber eine WM kommt nichts (!), wie man das als fan und fussball begeisterter anders sehen kann, ist mir unbegreiflich. die ganze erde misst sich in dem mir so geliebten sport in deutschland, vor meiner haustuer!!!!! ich werde so viele staedte besuchen, wie moeglich, die atmo schnuppern, fremde fankulturen kennenlernen und, mich einen SCH.... um eintrittspreise und modalitaeten kuemmern- ich werde eh kaum spiele besuchen. dieses typisch deutsche gejammere ist wirklich bemerkenswert: das sind wahrscheinlich die leute, die dann bemerken, wie schoen und laut die englaender, iren und schotten singen, die seit generationen zu zehntausenden turniere besuchen- mit oder ohne ticket. die leute, die mal miterlebt haben, was iren, englaender und briten (randalierer mal ausgeschlossen) aus einer stadt machen koennen- unbeschreiblich.
Es geht hier rein um diese Veranstaltung, zu anderen Länderspielen fahre ich ab und zu, so wie dieses Jahr z.B. nach Irland. Nur diese Veranstaltung mit all ihren Lügen und Benachteiligungen für uns Fussballfans im eigenen Land, da bin ich dagegen und werde diese Veranstaltung bestimmt nicht mit einem Cent unterstützen. Aber das Leute wie du das nicht verstehen, das wundert mich überhaupt nicht.
ich finde propains haltung zu diesem thema mittlerweile genau die richtige, was nicht heissen soll, dass ich die veranstaltung komplett boykottiere....sollte ich auf "normalem" wege irgendwie an ein ticket kommen würde ich schon hingehen.
n.
Aber das Leute wie du das nicht verstehen, das wundert mich überhaupt nicht.
[/quote]
soll jeder sich aus der WM machen, was er will. ich fuer meinen teil werde wohl eher die bierindustrie als die wm als solche unterstuetzen. und ich werde sie definitiv nicht schmollend im wohnzimmer verbingen.
Typisch SGE_77, haut hier Sätze raus an die er sich selber nicht hält, du bist wirklich der letzte Kasper. Du bist doch der Grossmeister im Unterstellen, das zeigt dein Satz mit dem Schmollen doch schon wieder, aber ist klar, es sind immer nur die Anderen die Leuten was unterstellen, wobei der erste wie immer dümmliche Angriff wie so oft von dir kam. Aber wie immer bist du ganz gross dadrinnen, dich dann als Opfer des ach so bösen propain hinzustellen, du bist wirklich ein erbärmlicher Typ.
jaja.....
kannst beruhigt sein, Deinen ***** werde ich meiden. du musst mir aber sagen, woran ich ihn erkenne, bei so vielen aerschen verliert man leicht den ueberblick....
ich weiss ja, dass du nicht mehr der juengste bist, aber senil solltest du noch nicht sein.
und wie immer bist du es, der bei kritischen worten zum verbalen tiefschlag ausholt. komm mal runter.
Weil ist ja doof,wenn ich eine Karte bestell und werde ausgewählt,und meine Kumpels bekommen keine!
Das hättest du wohl gerne, du hast einen sauberen ***** und ich Sodbrennen.
ist aber so wahrscheinlich wie 6 aus 49.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,337338,00.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/55419
Abartig.
Irgendwelche Juristen anwesend, die da eingreifen könnten?
Ansonste haben die mein Unterlassungschreiben bevor ich überhaupt eine Bestellung abgebe.