Gleisdreick mit Eintracht Graffiti verschönert!!!

#
Passt schon.  
#
gute sache!
#
schon gesehn ... einfach nur saugeil!!!  
#
Wow ich bin begeistert. Das sieht echt klasse aus! Die Bubben haben gute arbeit geleistet, ich ziehe meinen Hut.
#
Sehr geil ! Schön das sowas mal erlaubt wurde. Hätte man ja auch als Krawall ablehnen können  ,-)
#
einfach nur hammer das sieht richtig geil aus...
echt respekt an die jungs  
#
Schade. Ich bin da oben öfter, werde es aber nicht sehen können. Anhalten kann ich da schlecht.
#
Das ist einfach nur Geil, Graffitie Künstler gheören einfach in die Welt das sind richtige Talente bei.
#
yannick94 schrieb:
einfach nur hammer das sieht richtig geil aus...



Ja, fragt sich nur wielange..??
#
Geil
#
da gibts nichts mehr hinzuzufügen - geniale Arbeit
#
Super schön!!

Fetten Respekt an alle Ersteller und auch an die Leute, die es genehmigt haben!

P.S.

Ich werde beim nächsten Heimspiel extra früh anreisen und bestimmt 20mal die Unterführung durchlaufen!
#
na wenn du zu den glücklichen 14.000 gehörtst, musst du nicht früher kommen weil dann bestimmt kein gedränge sein wird.
#
SEHR SEHR GEIL!!!! RESPEKT  
#
bombe jungs das habt ihr super hinbekommen freu mich schon aufs erste spiel nur um mir das anzuschauen
#
Das sieht schon richtig Fett aus ,hoffe das das auch so bleibt und nicht irgendwelche Deppen sich daran auslassen.
#
Sieht einfach nur geil aus. Ich hoffe es hält sich sehr sehr sehr lange  
#
wow sieht echt geil aus!, nur leider hält das bestimmt kein halbes Jahr ohne das irgendwelche Gästefans oder besoffene oder beides zugleich sich daran auslassen  
#
Hammer,Respekt ihr seit Eintracht


Teilen