Würde es was bringen einen Brief an den Verwaltungsrat zu schreiben?Vielleicht sollte wir eine Unterschriftenaktion einleiten.Wir alle sind SGE Fans und wollen schönen Fussball sehen,schließlich zahlen wir auch viel Geld, doch seit Wochen (Monaten)Leute seid mir nicht böse ,aber wie soll man so einen Fussball bezeichnen .Fussball vom falschen Stern.Fakt ist wir haben kein System ,wir sind so was von hilflos vorm Tor.Können wir überhaupt bei dem gebolze Torgefahr erzeugen.Ich danke auch FF und weiss was er geleistet hat,aber das ist Schnee von gestern und bringt uns nicht weiter.Fakt ist, wir spielen mit Abstand den schlechtesten Fussball in der Liga .Mir wird Angst und Bange wenn ich an die nächsten Aufgaben denke .hoffentlich kommen wir da unten raus .Betone möchte keinen Zauberfussball, sondern lediglich mehr Torraumszenen und wünsche mir einen Trainer der mehr Risiko geht.Forza Sge und hoffentlich bessere Zeiten.
ja also ich hatte letztens auch in nem offenen Brief an Putin geschrieben, dass er bisschen mehr auf den Westen zukommen soll und er hat mir zugesichert, dass ich ihm die Augen geöffnet habe und er sich jetzt verändert.
selecao schrieb: Würde es was bringen einen Brief an den Verwaltungsrat zu schreiben?Vielleicht sollte wir eine Unterschriftenaktion einleiten.Wir alle sind SGE Fans und wollen schönen Fussball sehen,schließlich zahlen wir auch viel Geld, doch seit Wochen (Monaten)Leute seid mir nicht böse ,aber wie soll man so einen Fussball bezeichnen .Fussball vom falschen Stern.Fakt ist wir haben kein System ,wir sind so was von hilflos vorm Tor.Können wir überhaupt bei dem gebolze Torgefahr erzeugen.Ich danke auch FF und weiss was er geleistet hat,aber das ist Schnee von gestern und bringt uns nicht weiter.Fakt ist, wir spielen mit Abstand den schlechtesten Fussball in der Liga .Mir wird Angst und Bange wenn ich an die nächsten Aufgaben denke .hoffentlich kommen wir da unten raus .Betone möchte keinen Zauberfussball, sondern lediglich mehr Torraumszenen und wünsche mir einen Trainer der mehr Risiko geht.Forza Sge und hoffentlich bessere Zeiten.
selecao schrieb: Würde es was bringen einen Brief an den Verwaltungsrat zu schreiben?Vielleicht sollte wir eine Unterschriftenaktion einleiten.Wir alle sind SGE Fans und wollen schönen Fussball sehen,schließlich zahlen wir auch viel Geld, doch seit Wochen (Monaten)Leute seid mir nicht böse ,aber wie soll man so einen Fussball bezeichnen .Fussball vom falschen Stern.Fakt ist wir haben kein System ,wir sind so was von hilflos vorm Tor.Können wir überhaupt bei dem gebolze Torgefahr erzeugen.Ich danke auch FF und weiss was er geleistet hat,aber das ist Schnee von gestern und bringt uns nicht weiter.Fakt ist, wir spielen mit Abstand den schlechtesten Fussball in der Liga .Mir wird Angst und Bange wenn ich an die nächsten Aufgaben denke .hoffentlich kommen wir da unten raus .Betone möchte keinen Zauberfussball, sondern lediglich mehr Torraumszenen und wünsche mir einen Trainer der mehr Risiko geht.Forza Sge und hoffentlich bessere Zeiten.
Richtig, wir haben ein Recht auf schönen Fußball!
wenigsten einen versuch schönen fussball spielen zu wollen wäre es doch mal wert!
Nein.
Richtig, wir haben ein Recht auf schönen Fußball!
wenigsten einen versuch schönen fussball spielen zu wollen wäre es doch mal wert!