>

Klinsi holt Berti zurück

#
Dinge, die die Welt nicht braucht :

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=628880

*Koppschüttel*
#
Wie muss man eigentlich drauf sein wenn man diesen Ahnungslosen wieder zurück holen will?
#
eben  -

und über Waser wird der niemals gehen können.
#
Bin ja auch kein Berti-Fan. Aber als Scout soll er geeigent sein:

"Kurz vor dem WM-Test am Mittwoch in Düsseldorf gegen Argentinien hat Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff das Anforderungsprofil für den Neuen beschrieben: "Wir suchen einen Scout, der detaillierte Analysen vom Gegner erstellt, zum Beispiel auf welcher Seite Ronaldo bevorzugt seinen Übersteiger macht. Der Mann muss Sachverstand und internationale Kontakte besitzen." Vogts, am 1. November vergangenen Jahres als schottischer Coach zurückgetreten, erfüllt diese Bedingungen. Obwohl der Trainer und ehemalige Abwehr-Terrier aus Korschenbroich gemeinhin als etwas sperriger Typ gilt, genießt er in der internationalen Fußballszene einen exzellenten Ruf."

http://onsport.t-online.de/c/33/96/37/3396372.html
#
Die Nationalmannschaft hat mittlerweile einen
Trainerstab, da kann ich nur noch den Kopf
schütteln.
Klinsmann. Loew, Bierhoff, Köpke, Vogts und
div. Konditions- und Fitnesstrainer. Der DFB
hat offensichtlich auch Oddset gespielt (und die
Spiele gleich selbst manipulierert), hier werden
Unsummen verbraten. Das Ergebis ist dann, wir
verlieren gegen Südkorea.

Es muss mir mal einer erklären, was Kahn einen
Köpke als TW-Trainer (in der Nationalelf)
braucht (Lehmann brauht ihn schon eher), was
soll Köpke Kahn beibringen ??????

Das ganze nimmt irre Dimnsionen an.

Gruss Wolfi47
 
#
Ich denke generell nicht, das in Profikreisen normale Trainer (außer Daum oder solch lustigen Vögeln) ihren Spielern groß Sachen beibringen - vll besondere Taktiken oder Spielzüge aber sonst?
Dr.Ball
#

wolfi47 schrieb:

Es muss mir mal einer erklären, was Kahn einen
Köpke als TW-Trainer (in der Nationalelf)
braucht (Lehmann brauht ihn schon eher), was
soll Köpke Kahn beibringen ??????

Das ganze nimmt irre Dimnsionen an.

Gruss Wolfi47
 


1. meinst du, dass kahn nichts mehr lernen kann...? wenn ich mir seine leistungen in der national elf anschaue, wohl kaum. ich halte es fuer einen guten schachzug, dem ehrgeizigen kahn einen trainer an die seite zu stellen, der schon einen titel gewonnen hat (und zwar nicht vor 30 jahren, als fussball anders gespielt wurde als heutzutage).

2. Ist Dir Sepp "Alki-Spassmacher-der-Nation" Maier lieber als torwart-trainer???????? jeder torwart braucht einen trainer, ich glaube, dass koepke mit seiner vernuenftigen und bescheidenen art dem psycho-olli sehr gut tun wird. koepke hat im gegensatz zu kahn schon einen titel gewonnen, und seine leistungen bei der EM 96 (jede menge glanzparaden, gehaltener elfer gegen italien in der gruppenphase) sollten kahn als vorblid dienen. ich bin mit der besetzung des postens sehr zufrieden.
#
So allmählich regt sich der Widerstand sogar bei den anderen Dfb-Schwachmaten :

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EBCA20FF4A24B4084A41E0F8E3B474C70~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Teilen