>

Gut erhaltene Anwaltsrobe Größe 60 und brisantes Aktenmaterial meistbietend abzugeben!

#
Der samtene Stoff umspielt weich deine Hüften, die kecken Falten streicheln deine durch jahrelangen Abusus gestählten Bauchfettdepots, softe Applikationen betonen deinen männlichen Körperbau.

Willst du dieses topmodische Accessoire eines erfolgreichen Womanizers dein eigen nennen?

Dann biete jetzt einen nicht zu knappen 3-stelligen Betrag und du wirst bald in der Liga der Top-Gentlemen mitspielen!
#
Mein Lieber, was is´ los????
#
ok, ich setz noch einen drauf:

ihr kriegt einen voll biologisch erzeugten und abbaubaren Spitzkohl und, aufgepasst:

den absoluten Top-Torhüter Rensing dazu!

Für Umme!

Na?
#
Der Spitzkohl hat was.
#
Rensing, jassas wie alt ist der
muß mal gockeln
#
 was will ich mit dem Kind
#
Steinschlag schrieb:
 was will ich mit dem Kind  

Genau, biete guterhaltenen Endvierziger, der gerantiert keinen Ball hält, raucht und ob der Nichtverpflichtungen ständige Schnappatmung hat.

Neige zu Hysterie und bin potentieller Hypochonder (wie jeder Mann).

Also das Rundumverwöhnpaket für Masochisten, ach so verheiratet ist der Traummann auch noch.

Aber wenigstens bin ich alt(!)
#
also wannde noch die aan odder anner Raut' drufflesche dähdst, ich werdd dich glatt nemme
#
Finger weg von Drogen und Alkohol....
#
Mich würd ja eher das brisante Aktenmaterial interessieren ... worum gehtsn da?

Steht da drin wer Onkel Dittmeier getötet hat?

Oder woran Karl Ranseier wirklich gestorben ist?
#
ok
#
oko1979 schrieb:
Mich würd ja eher das brisante Aktenmaterial interessieren ... worum gehtsn da? ...

Die Originalausgabe der Protokolle der Weisen Zions.  
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
Mich würd ja eher das brisante Aktenmaterial interessieren ... worum gehtsn da? ...

Die Originalausgabe der Protokolle der Weisen Zions.    

ich hab grad mal nachgesehen... die kann er nicht haben...
#
Dabei hat die Sommerpause noch nicht mal angefangen...

#
Landeck-Adler01 schrieb:
Dabei hat die Sommerpause noch nicht mal angefangen...

Teilen