>

totale verwirrung beim kartenkauf

#
Der scheiss ist ja das die Spiele noch nicht feststehen. Wenn man auf ein Spiel von Deutschland will, kann es am Ende sein das man ein Spiel von Brasilien gegen wen auch immer bekommt! das ist ziemlich scheisse!
naja und die Ticketpreise sind auch echt übertieben! Für die unterste Kategorie im Waldstadion 35€ das ist echt krass!
#
da hat man nur zwei möglichkeiten:

entweder:
man bestellt einfach mal karten und hoft auf ein intersessantes spiel.

oder:
man lässt es sein und guckt daheim vorm fernseher.


also ich werde mich für die erste möglichkeit entscheiden (auch auf die gefahr hin, dass es irgendein "unwichtiges" spiel ist). denn ich denke mal, dass es ein paar schöne jährchen dauern wird, bis wir in deutschland wieder eine wm haben.
#
Bei den Gruppenspielen weiß man doch wann Deutschland in welchem STADION IST!Ist jawohl klar das wir als Gastgeber in der Gruppe A und da die nummer 1 sind!Also kann man sich für 3 SPiele Karten bestellen! Ich hab mier welche für unsere Vorrundenspiele in Dortmund und Berlin bestellt!!

         
#

Adler2002 schrieb:
Bei den Gruppenspielen weiß man doch wann Deutschland in welchem STADION IST!Ist jawohl klar das wir als Gastgeber in der Gruppe A und da die nummer 1 sind!Also kann man sich für 3 SPiele Karten bestellen!


Es wird zwar überall so gemunkelt, aber ist dies wirklich amtlich ???
Ich habe zum Beispiel gehört, dass nicht zwingend Deutschland als Ausrichter das Eröffnungsspiel in München spielt, sondern evtl. auch der Titelverteidiger die Eröffnung hat!!

Deutschland als Ausrichter und Brasilien als Titelverteidiger sind sicherlich als Gruppenköpfe gesetzt, aber das heisst doch nicht, dass Deutschland automatisch in Gruppe A kommt! Oder doch??

Vgl. WM 2002, Gruppe A: Dänemark, Senegal, Uruguay, Frankreich (Titelverteidiger).
Da ist keiner von beiden Ausrichtern (Japan/Südkorea) in Gruppe A...

WM 1998: Gruppe A: Brasilien (Titelverteidiger), Norwegen, Marokko, Schottland ... (kein Frankreich)

Und WM 1990 (ok, ist lang her) hatte auch nicht Italien als Gastgeber, sondern Argentinien als Titalverteidiger das Eröffnungsspiel ...

Kann mir da jemand helfen und was genaues sagen? Ist das mit Deutschland Gruppe A (Austragungsorte München / Dortmund / Berlin) amtlich??
#
eine kleine Info die dir helfen sollte.DFB News vom 31.10.04 "Deutschland bestreitet Eröffnungsspiel"Beschluss der FiFa und spielt somit in der Vorrunde in München,Dortmund und Berlin

Gruß
Lockenadler
#
Es ist wirklich so und falls du es noch nicht gemerkt hast, Brasilien ist noch in keiner Gruppe gesetzt, da sich der Titelverteidiger seit dieser WM trotzdem Qualifizieren muss!!!

----WELTMEISTER 2006-------
#
um das eröffnungsspiel gab´s doch ne ganze weile stress weil klinsi das eröffnungsspiel eigentlich nich machen wollte un dann ging das hoch bis an die fifa...un die bestimmungen das da jemand und wer und so gesetzt is gab´s soweit ich weiß auch erst bei der wm 2002. also ich red jetz nich vom titelverteidiger un nich vom weltmeiser... un ich meine da war´s dann so das die des scheiße gefunden haben und wieder rückgängig gemacht haben...kann aber auch falsch sein...
zu den preisen wollt ich noch sagen: ich war letztens in england un wollt mir ein spiel von leeds united anguggen. leeds spielt in der 2.liga in england und die karte hat ganze 35€ gekostet!!! un das war en normaler platz also nix mit bonze oder so...
greez jrqxl


Teilen