>

Berlin Blöcke

#
kennt sich jemand mit den Berlinblöcken aus?
also..ich hab auf der hp geschaut..da gibt es stehplätze für 11 euro...die sind in den großen blöcken f und g, und einmal für 8,80 im h block(der total klein ist)normalerweise denkt man ja, 8,80 wäre ermäßigt...

was sagt ihr dazu???
#
Hi Tani ,

schick denen doch einfach ne e-mail zu dem thema.
is vielleicht möglich dass die sichtbehindert sind. Für infos am besten hierhin wenden.

Ticketing

Sollten Sie Fragen zu Eintrittskarten für Partien von Hertha BSC haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an Tickets@herthabsc.de, wenden Sie sich bitte an die Service-Hotline (01805 - 18 92 00; 0,12 €/min), nutzen das Service-Fax (01805 - 18 92 99; 0,12 €/min)

grüssle
#
das ist ja ätzend...diese warteschleife..die musik ist mega laut..und dann quasselt zwischendurch einer,total leise..*gähn....
was ein lied...das muss man sich mal anhören
da weiss man ja,was einen in berlin erwartet...
#
ham se des komische lied von ben gespielt(neue Vereinshymne)??? des is ziemlich gewaltätig. ken ich von nem kumpel.
da is e-mail einfach die sauberste lösung bevor man sich ansteckt. AKTION: IMMER MIT !

Haste ne info gekriegt ?
wie siehts aus?
was machen die Jungs von unserem Ticket service (FCK????)

grüssle
#

Block92 schrieb:
ham se des komische lied von ben gespielt(neue Vereinshymne)??? des is ziemlich gewaltätig. ken ich von nem kumpel.
da is e-mail einfach die sauberste lösung bevor man sich ansteckt. AKTION: IMMER MIT !

Haste ne info gekriegt ?
wie siehts aus?
was machen die Jungs von unserem Ticket service (FCK????)

grüssle


die hat mir ne andere rufnummer gegeben,da muss ich dann noch mit tasten auswählen...leider bin ich auf der arbeit,und kann das mit dem telefon nicht..mist..zum mailen bin ich grad zu faul

hab heute zweimal angerufen...die haben immer noch keine karten...ich rufe montag wieder an...*seufz
#
Also hab da jetzt ne antwort von hertha bsc gekriegt:


Sehr geehrter Herr Schumann,

die Preise für den Block H sind die günstigste Gästekategorie;

eine Preisaufteilung ist aufgrund der Anordnung des Blockes im Stadion

erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen

HERTHA BSC KG mbH aA


also des is irgendwie so ein kleins bonbon für die gästefäns.
#
tausche ein ä gegen ein a , mann mann mann bin ich schon nervös. sind übrigens nur noch 24Stunden und 45 Minuten !!!
#
hab mich auch gewundert..
die hauptsache ist die karten sind da!!!

wie fahrt ihr nach berlin?

wir fahrn mim ICE ab frankfurt 10:13uhr

wenn noch mehr mit fahrn könnt mer ja nen sonderzug draus machen..
#

Block92 schrieb:
tausche ein ä gegen ein a , mann mann mann bin ich schon nervös. sind übrigens nur noch 24Stunden und 45 Minuten !!!


dankeschön hm..aber der h block ist ja total klein und gequetscht...ich hab ja nun für meinen bus karten in der kategorie 11 euro eingeplant..ich hoffe,damit sind alle zufrieden...*bibber
#
bitte bitte. wird ich auch lieber so machen . außerdem befindet sich der block h ja im letzten eck.wird bestimmt ne geile tour.berlin is immer ein reise wert.
#
tausche ein ü gegen ein i und kaufe ein e am ende.
jetzt wird kriminell
#

TomVision schrieb:
hab mich auch gewundert..
die hauptsache ist die karten sind da!!!

wie fahrt ihr nach berlin?

wir fahrn mim ICE ab frankfurt 10:13uhr

wenn noch mehr mit fahrn könnt mer ja nen sonderzug draus machen..


FORUMSBUS NACH BERLIN
#

TomVision schrieb:
hab mich auch gewundert..
die hauptsache ist die karten sind da!!!

wie fahrt ihr nach berlin?

wir fahrn mim ICE ab frankfurt 10:13uhr

wenn noch mehr mit fahrn könnt mer ja nen sonderzug draus machen..

Fährt der über Hannoxer-Wolfsburg??
Dann steig ich dazu,glaub ich !?!
Welcher Block sind denn die reinen Gästeblöcke??
Hole mir meine Kadd nämlich erst in Berlin!

Gruß Sascha
#

CellerAdler77 schrieb:
Fährt der über Hannoxer-Wolfsburg??
Dann steig ich dazu,glaub ich !?!
Welcher Block sind denn die reinen Gästeblöcke??
Hole mir meine Kadd nämlich erst in Berlin!

Gruß Sascha


na..wer hat sich denn da meinen thread nicht durchgelesen...f + g!!! und der kleine H-block
#
Zwischen dem G und H Block gibt es keinen Unterschied! Nur der Preis...
#

CellerAdler77 schrieb:

TomVision schrieb:
hab mich auch gewundert..
die hauptsache ist die karten sind da!!!

wie fahrt ihr nach berlin?

wir fahrn mim ICE ab frankfurt 10:13uhr

wenn noch mehr mit fahrn könnt mer ja nen sonderzug draus machen..

Fährt der über Hannoxer-Wolfsburg??
Dann steig ich dazu,glaub ich !?!
Welcher Block sind denn die reinen Gästeblöcke??
Hole mir meine Kadd nämlich erst in Berlin!

Gruß Sascha



Weiß leider nicht wo der überall hält..
hab mal bei bahn.de geguckt aber da stand nix dass der hannoxer oder wolfsburg hält..
#
@ Tani, also ich bin für die 11 Euro Tickets, da erlebt man wenigstens keine unvorhergesehenen Überaschungen. Wäre doch schade wenn wir die lange fahrt machen, und dann nichts sehen. Schließe mich aber der mehrheit an!!!
#

Kurvenfan schrieb:
@ Tani, also ich bin für die 11 Euro Tickets, da erlebt man wenigstens keine unvorhergesehenen Überaschungen. Wäre doch schade wenn wir die lange fahrt machen, und dann nichts sehen. Schließe mich aber der mehrheit an!!!


ich habe eben vom pferd karten für 8,80 bekommen..hab ihn extra gefragt (er teilt die karten doch immer zu)..insofern verlasse ich mich mal auf sein fachkundiges wissen,dass man da gut steht...*gg
sichtbehinderungen hat man da nicht...

sorry, dass ihr alle zuviel zahlen musstet...aber ich gebe natürlich 3 euro im bus an jeden zurück...(die 20 cent nehme ich dann für die parkplatzgebühr)
#
Ich wäre dafür, dass Du das Geld nicht zurückgibst, sondern dafür Getränke für die Fahrt kaufst.

Was meinen die anderen Forumsfahrer?
#

male74 schrieb:
Ich wäre dafür, dass Du das Geld nicht zurückgibst, sondern dafür Getränke für die Fahrt kaufst.

Was meinen die anderen Forumsfahrer?

für 20 euro hat ja der jermi schon getränke gesponsort*gg
dann nochmal für 150 euro getränke holen? dann kann ich mein autochen ja beladen,bis zum anschlag


Teilen