Hallo, ich wollt am Sonntag gegen 1860 wieder mal ins Stadion. dank der frühen Öffnungszeiten der Schiedsrichterkassen und der tollen Zugverbindung muss ich über den Südbahnhof fahren und da ich mich in Frankfurt gar nicht auskenne, bräuchte ich Hilfe um den Bus zu finden (hab nur wenig Zeit und will nicht wie verrückt auf dem Bahnhof rum zu irren ). wär also schön wenn jemand einen möglichst schnellen Weg mir gut beschreiben könnte. ,-)
ich habe allerdings auch keine Ahnung wo der Zug ankommt :neutral-face
Vom Südbahnhof fährst du am besten mit der Buslinie 80 direkt bis zur Osttribüne. Die 61 könntest du auch nehmen, die macht aber den Umweg über Niederrad.
gelnhausen schrieb: Möchte am Samstag vom Stadion zum Südbahnhof fahren. Wo muss ich raus? Haupteingang richtung Straßenbahn?
Eher Gästeeingang raus, über die Brücke über die Mörfelder und dann ist unten die Bushaltestelle, da kommen die 80er leer an. Weiter vorne sind die voll, kannste quasi vergessen. Und die Straßenbahnen fahren ja eh nur zu HBf
ich wollt am Sonntag gegen 1860 wieder mal ins Stadion.
dank der frühen Öffnungszeiten der Schiedsrichterkassen und der tollen Zugverbindung muss ich über den Südbahnhof fahren und da ich mich in Frankfurt gar nicht auskenne, bräuchte ich Hilfe um den Bus zu finden (hab nur wenig Zeit und will nicht wie verrückt auf dem Bahnhof rum zu irren ).
wär also schön wenn jemand einen möglichst schnellen Weg mir gut beschreiben könnte. ,-)
ich habe allerdings auch keine Ahnung wo der Zug ankommt :neutral-face
Eher Gästeeingang raus, über die Brücke über die Mörfelder und dann ist unten die Bushaltestelle, da kommen die 80er leer an. Weiter vorne sind die voll, kannste quasi vergessen. Und die Straßenbahnen fahren ja eh nur zu HBf
Und das ist bei fast jedem Heimspeil der Fall.
Und dann in den 80er oder 61er Bus!