>

Stadionmagazin 12/13

#
hey,
ich wollt mal fragen, ob es sich das neue Stadionmagazin zu kaufen. Ich hatte im letzten Jahr ein Abo und war nicht sehr begeistert; die Texte waren 1zu1 von der Website übernommen, der Redaktionsschluss war schon Mittwoch (auch bei folgenden Montagsspielen) und die Karikaturen auf der letzten Seite waren nur Porträts, die Comics waren da wesentlich besser.
Was ist eure Meinung über das neue Stadionmagazin?
liebe Grüße
drachenfest
#
Ich habs Abo ... (als dkler lohnt es sich alle mal)

gut ist viel werbung dabei ... aber dadrüber kann man hinwegsehen ... und diesmal gibts ein richtiger comic mit "maurizio und fränk" ... welches man sich auch auf sein smartphone laden kann ... mit ton versteht sich

ansonsten das übliche zeug, poster in der mitte, saison daten etc pp, spielplan, diverses ausm verein aus der jugend usw ...
#
Hallo,

wollte mir eigentlich als DK-Besitzer ein Abo für 25€ zulegen, allerdings kann ich es nicht mehr bestellen. Kann mir jemand sagen, ob man zur Winterpause nochmal die Gelegenheit dazu hat?

Ansonsten kann man mir jemand sagen wo ich das aktuelle Heft im Stadion kaufen kann?
#
haustroll schrieb:

Ansonsten kann man mir jemand sagen wo ich das aktuelle Heft im Stadion kaufen kann?

An vielen Zeitungskiosken und Zeitungsabteilungen in Groß- und Supermärkten im Großraum Frankfurt.
#
Das Stadionheft gefällt mir seit einigen Jahren nur noch bedingt.
Besonders schade finde ich, dass nur noch DIN A3-Poster enthalten sind. Gerade die großen Poster (vor allem der Choreos) und die Spielplakate haben mir damals richtig gut gefallen.
Auch inhaltlich besteht meiner Meinung nach noch Verbesserungsbefarf.
Und auch der Preis ist noch gerade günstig. 2 Euro ist im Bundesliga-Vergleich schon eine stolze Summe, zumal wirklich viel Werbung drin ist. Wenn man dann bedenkt, was einem die Leute von Fan geht vor für 1 Euro alles bieten.
#
haustroll schrieb:

Das Magazin bekommst Du auch an jedem Fanartikelwagen.
#
Hat einer aus dem Abo bereits das Ding gegen SCF per Post bekommen? Ich meine mich erinnern zu können, dass es irgendwelche Verzögerungen wegen der englischen Woche gibt?

Danke für kurze Info.
#
Weinflasche schrieb:
Hat einer aus dem Abo bereits das Ding gegen SCF per Post bekommen? Ich meine mich erinnern zu können, dass es irgendwelche Verzögerungen wegen der englischen Woche gibt?

Danke für kurze Info.

Ich warte auch noch....
#
diddel13 schrieb:
Weinflasche schrieb:

Danke für kurze Info.

Ich warte auch noch....  

meins war heute in der post ... und ja wegen der englishen woche gabs da probleme
dies wurde mir am telefon gesagt, und wenn ich es bis heute nicht in der post ist, wieder anrufen, und dann wird das magazin erneut verschickt  
#
ok danke für die Info
#
Kam an
#
... mit Tony Yeboah als Poster in der Heftmitte!  
#
Im Shop auf jeden Fall, Museum bin ich mir nicht sicher. Ansonsten auch an (je)der Tankstelle.
#
Mein Stadionmagazin kommt per Post diese Saison immer zu spät (meist paar Tage nach dem Spiel) an. Habe andere aus Mittelhessen ein ähnliches Problem? Wenn das noch öfters der Fall ist strebe ich eine sofortige Kündigung aus oben genannten Gründen an.
#
Eigentlich gehen alle zur gleichen Zeit raus. Mein Kolleg, der wohnt wie ich in Südbaden, hat es heute erhalten. Schade das Mitglieder das Stadionheft nicht umsonst bekommen.
#
SgeBasti85 schrieb:
Mein Stadionmagazin kommt per Post diese Saison immer zu spät (meist paar Tage nach dem Spiel) an. Habe andere aus Mittelhessen ein ähnliches Problem? Wenn das noch öfters der Fall ist strebe ich eine sofortige Kündigung aus oben genannten Gründen an.  

Wirklich immer?? Während der Englischen Woche war ja klar das es säter kommt als üblich. Ansonsten war es bei mir immer 2 Tage vorher in der Post. Komme aber auch aus Nordhessen  ,-)
#
Bei mir kommt es auch (engl. Woche ausgeklammert) rechtzeitig an. Wenn das nochmal vorkommt, schick mir doch mal eine PN, SgeBasti85. Auf die Post habe ich natürlich keinen Einfluss, aber zumindest bei uns kann ich dann mal nachhaken.

Grüße
Jakob (Internet-Team)
#
Kann mir einer mal einen Link schicken, wenn ich meinen Lebensmittelpunkt verschoben habe und eine Adressänderung für den Versand mitteilen möchte?
THX
#
bembelmonster schrieb:
Kann mir einer mal einen Link schicken, wenn ich meinen Lebensmittelpunkt verschoben habe und eine Adressänderung für den Versand mitteilen möchte?
THX

http://www.eintracht.de/faq/
#
Habe nur ich kein aktuelles Stadionmagazin geschickt bekommen!??

Teilen