>

Zwischenstände

#
Weis jemand, ob am Samstag die Zwischenstände der anderen Spiele angezeigt werden ?
#
in Zeiten von Smartphones sind solche Aktionen doch eh albern
#
Also ich hab voll oft keinen Empfang in Stadien was Internet angeht. Da hilft nur sich die Ergebnisse per SMS schicken zu lassen...
#
Warum sollten sie gerade beim letzten Spiel nicht angezeigt werden, wenn's doch sonst in der ganzen Saison über passiert?
#
paluschke schrieb:
Warum sollten sie gerade beim letzten Spiel nicht angezeigt werden, wenn's doch sonst in der ganzen Saison über passiert?


Gab's schon öfters. Vermutlich um die Jungs nicht noch mehr unter Druck zu setzen, wenn z.B. der HSV früh in Führung geht.

Halte aber auch nichts davon.
#
paluschke schrieb:
Warum sollten sie gerade beim letzten Spiel nicht angezeigt werden, wenn's doch sonst in der ganzen Saison über passiert?


wurde in der Vergangenheit öfter so gehandhabt um die Spieler nicht zuverunsichern
#
Kriegt man das als Spieler denn mit, wenn da was angezeigt wird?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
#
Wi_Sge schrieb:
Kriegt man das als Spieler denn mit, wenn da was angezeigt wird?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Naja wenn plötzlich ein Raunen durch die Menge geht und es im eigenen Spiel kein Grund dazu gab... Dann wissen die schon bescheid, total blöd sind die ja nicht  
#
KlausDieter28 schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Kriegt man das als Spieler denn mit, wenn da was angezeigt wird?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Naja wenn plötzlich ein Raunen durch die Menge geht und es im eigenen Spiel kein Grund dazu gab... Dann wissen die schon bescheid, total blöd sind die ja nicht    


meinten die Spieler doch nach dem 5-1 seinerzeit gegen Lautern, dass sie sich am Jubel abseits des Spiels orientieren konnten, was los ist auf den anderen Plätzen
#
FredSchaub schrieb:
in Zeiten von Smartphones sind solche Aktionen doch eh albern


Weil ja auch jeder eins hat, ne?
#
brockman schrieb:
FredSchaub schrieb:
in Zeiten von Smartphones sind solche Aktionen doch eh albern


Weil ja auch jeder eins hat, ne?


Und wenn man keins hat. Ich gehe mal davon aus, dass hinter, vor oder neben Dir irgendeiner mit einem Smartphone sitzen wird. Es sei denn Dein ganzer Block ist leer.    Dann ist man natürlich Informationslos.
Ansonsten tut es noch das gute, alte Radio
#
Wenn se damals geesche die Lautrer net die Spiestände gekannt hätte,wern se abgeschtiesche....
#
Spielstände
#
pelo schrieb:
Wenn se damals geesche die Lautrer net die Spiestände gekannt hätte,wern se abgeschtiesche....  


Naja der Jan Aage hat auch erst auf Zuruf vom Ralf gewusst das er noch eins machen muß....  ..und in Nürnberg war zu dem Zeitpunkt schon Schluss.
Die haben gedacht Sie hättens geschafft, dabei hatten Sie nur den Salat....      
#
Aber Obacht wenn man von Fremden im Block Spielstände mitgeteilt bekommt.
Es gibt da immer solche Helden die gerne Fehlinformationen verteilen.
Beim 6:3 damals kam das noch dazu. Da Altert man zusätzlich nochmal um 10 Jahre.
#
Denis schrieb:
brockman schrieb:
FredSchaub schrieb:
in Zeiten von Smartphones sind solche Aktionen doch eh albern


Weil ja auch jeder eins hat, ne?


Und wenn man keins hat. Ich gehe mal davon aus, dass hinter, vor oder neben Dir irgendeiner mit einem Smartphone sitzen wird. Es sei denn Dein ganzer Block ist leer.    Dann ist man natürlich Informationslos.
Ansonsten tut es noch das gute, alte Radio  


Ich habe eins und mit Vodafone eigtl ein stablies Netz. Nur manchmal ist das so überlastet - gegen Düsseldorf letzte Woche habe ich nicht einmal irgendeinen Ticker geladen bekommen. Von daher wäre es mMn schon wichtig da es sicher nicht nur mir so geht - trotrz Smartphone...
#
Wenn die Ergebnisse net angezeigt werden, könnte man sich verabreden und irgendwann im Spiel einfach los jubeln und so tun, als würde der HSV hinten liegen.Das könnte der Mannschaft zusätzliche Motivation geben ,-)
Wär sicherlich ne einzigartige Maßnahme in der Geschichte der Bundesliga. Also, Jungs nach 20 Minuten einfach losjubeln und so tun, als ob der HSV zurück liegt  
#
Dir habens echt ins Hirn geschissen.

Sorry.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Dir habens echt ins Hirn geschissen.

Sorry.


 
#
Hengst  
Schmeiss nen Bengalo in´s vollgeschissene Klo wenn der HIV führt  


Teilen