>

Zwischenstände

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hengst  
Schmeiss nen Bengalo in´s vollgeschissene Klo wenn der HIV führt  


...der ist doch in meinem Handschuhfach, net im Klo, weißt du doch, oder?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11194856,936178/goto/
#
TomHengst schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hengst  
Schmeiss nen Bengalo in´s vollgeschissene Klo wenn der HIV führt  


...der ist doch in meinem Handschuhfach, net im Klo, weißt du doch, oder?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11194856,936178/goto/


Dann geh halt ans Auto und hol den einfach!  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Dir habens echt ins Hirn geschissen.

Sorry.


Ich kann mich an ein Spiel gegen den VfB Stuttgart erinnern(ich glaube es war im Herbst 2007), als wir 4:1 hinten lagen und dann virtuell noch 4:4 gespielt haben. Da wurden auch nicht real erzielte Tore bejubelt. Dieses Mal hätte das ganze einen Sinn und wär psychologisch hoch interessant und erbauend!
#
Denis schrieb:
brockman schrieb:
FredSchaub schrieb:
in Zeiten von Smartphones sind solche Aktionen doch eh albern


Weil ja auch jeder eins hat, ne?


Und wenn man keins hat. Ich gehe mal davon aus, dass hinter, vor oder neben Dir irgendeiner mit einem Smartphone sitzen wird. Es sei denn Dein ganzer Block ist leer.    Dann ist man natürlich Informationslos.
Ansonsten tut es noch das gute, alte Radio  


Frag doch mal in Bremen an, ob Transistorradios erlaubt sind.
#
TomHengst schrieb:
Wenn die Ergebnisse net angezeigt werden, könnte man sich verabreden und irgendwann im Spiel einfach los jubeln und so tun, als würde der HSV hinten liegen.Das könnte der Mannschaft zusätzliche Motivation geben ,-)
Wär sicherlich ne einzigartige Maßnahme in der Geschichte der Bundesliga. Also, Jungs nach 20 Minuten einfach losjubeln und so tun, als ob der HSV zurück liegt    


             
und sowas ham se versetzt
#
Wo der Hengst recht hat, hat er recht. Es wäre nicht dass erste Mal, dass im Waldstadion virtuelle Tore fallen. Und dieses Mal wäre es sicher um einiges spektakulärer.

Ob auch sinnvoller sei mal dahingestellt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wo der Hengst recht hat, hat er recht. Es wäre nicht dass erste Mal, dass im Waldstadion virtuelle Tore fallen. Und dieses Mal wäre es sicher um einiges spektakulärer.

Ob auch sinnvoller sei mal dahingestellt.


?
#
SGE.Domi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wo der Hengst recht hat, hat er recht. Es wäre nicht dass erste Mal, dass im Waldstadion virtuelle Tore fallen. Und dieses Mal wäre es sicher um einiges spektakulärer.

Ob auch sinnvoller sei mal dahingestellt.


?  


Ebend.  
#
Kurvenfan schrieb:
Aber Obacht wenn man von Fremden im Block Spielstände mitgeteilt bekommt.
Es gibt da immer solche Helden die gerne Fehlinformationen verteilen.
Beim 6:3 damals kam das noch dazu. Da Altert man zusätzlich nochmal um 10 Jahre.


Deswegen gibts ja auch das gute alte Transistorradio, da kann der ganze Block mithören..
#
Bestenfalls zwei sinnvolle Beiträge bislang im Thread und keiner, der eine Antwort geben konnte.
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Denis schrieb:
brockman schrieb:
FredSchaub schrieb:
in Zeiten von Smartphones sind solche Aktionen doch eh albern


Weil ja auch jeder eins hat, ne?


Und wenn man keins hat. Ich gehe mal davon aus, dass hinter, vor oder neben Dir irgendeiner mit einem Smartphone sitzen wird. Es sei denn Dein ganzer Block ist leer.    Dann ist man natürlich Informationslos.
Ansonsten tut es noch das gute, alte Radio  


Ich habe eins und mit Vodafone eigtl ein stablies Netz. Nur manchmal ist das so überlastet - gegen Düsseldorf letzte Woche habe ich nicht einmal irgendeinen Ticker geladen bekommen. Von daher wäre es mMn schon wichtig da es sicher nicht nur mir so geht - trotrz Smartphone...


Ich hab mit Vodafone eigentlich fast niemals Probleme. Die anderen Netze sind scheinbar jedoch oft problematisch. :p
Aber wie gesagt: Radio hören. Viele Smartphones haben es, ansonsten einfach ein kleines von zu Hause mitbringen. Nur nicht unbedingt Boombox  
#
TomHengst schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Dir habens echt ins Hirn geschissen.

Sorry.


Ich kann mich an ein Spiel gegen den VfB Stuttgart erinnern(ich glaube es war im Herbst 2007), als wir 4:1 hinten lagen und dann virtuell noch 4:4 gespielt haben. Da wurden auch nicht real erzielte Tore bejubelt. Dieses Mal hätte das ganze einen Sinn und wär psychologisch hoch interessant und erbauend!  


Virtuelle Tore bejubeln (wir auch beim letzten Spieltag der zweiten Liga) oder falsche Zwischenstände zu bejubeln. Da ist schon ein kleiner Unterschie.

Es macht psychologisch einen Sinn? Kann man so oder so sehen.

Es kann auch so nach dem Motto gehen:
"Ach HSV liegt ja hinten, also können wir es ja ruhiger angehen..."
#
FredSchaub schrieb:
in Zeiten von Smartphones sind solche Aktionen doch eh albern


Früher hatten einige kleine Radios dabei. Wer will kommt an die Ergebnisse.
#
Ich hasse Menschen, die beim Spiel fortwährend auf Ihren Smartphones rumtippen!
#
Snuffle82 schrieb:
Ich hasse Menschen, die beim Spiel fortwährend auf Ihren Smartphones rumtippen!  


Frauen   ,-)
*jetztaberschnellweg*
#
welcher Sender (Frequenz) eignet sich da?
#
#
Nemo schrieb:
welcher Sender (Frequenz) eignet sich da?

Soweit ich mich von unserem Abstiegsjahr erinnern kann hat HR 1 von 15:30 bis 17:20 eine Konferenz gemacht und nur Pausen für die Verkehrsmeldungen gemacht
#
propain schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich hasse Menschen, die beim Spiel fortwährend auf Ihren Smartphones rumtippen!  


Frauen   ,-)
*jetztaberschnellweg*


#
Snuffle82 schrieb:
propain schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich hasse Menschen, die beim Spiel fortwährend auf Ihren Smartphones rumtippen!  


Frauen   ,-)
*jetztaberschnellweg*





Einer von den Schlägen muss schlecht gewesen sein


Teilen