>

Zwischenstände

#
Weiß inzwischen eigentlich jetzt jemand, ob du Zwischenstände angezeigt werden, oder nicht?(Um mal zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurück zu kommen...)
#
scheinbar weiß es niemand von denen die hier Ihren Senf dazu geben.
Mir ist es ehrlich gesagt ausch scheißegal.
Ich bin wegen unserem team da, nicht wegen Leverkusen oder dem HSV oder dem FC Barcelona oderoderoder....
#
TomHengst schrieb:
Weiß inzwischen eigentlich jetzt jemand, ob du Zwischenstände angezeigt werden, oder nicht?(Um mal zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurück zu kommen...)


Schreib doch ne Mail an die Eintracht...mich bockt es jedenfalls nicht...
#
TomHengst schrieb:
Weiß inzwischen eigentlich jetzt jemand, ob du Zwischenstände angezeigt werden, oder nicht?(Um mal zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurück zu kommen...)


Hast doch eh keine Karte  
#
Crung schrieb:
TomHengst schrieb:
Weiß inzwischen eigentlich jetzt jemand, ob du Zwischenstände angezeigt werden, oder nicht?(Um mal zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurück zu kommen...)


Hast doch eh keine Karte    


Kann ja noch kommen
#
TomHengst schrieb:
Crung schrieb:
TomHengst schrieb:
Weiß inzwischen eigentlich jetzt jemand, ob du Zwischenstände angezeigt werden, oder nicht?(Um mal zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurück zu kommen...)


Hast doch eh keine Karte    


Kann ja noch kommen  


Gebt nix sogar Radkappen haben ihren Stolz
#
Danke an die Frequenzhelfer!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
TomHengst schrieb:
Crung schrieb:
TomHengst schrieb:
Weiß inzwischen eigentlich jetzt jemand, ob du Zwischenstände angezeigt werden, oder nicht?(Um mal zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurück zu kommen...)


Hast doch eh keine Karte    


Kann ja noch kommen  


Gebt nix sogar Radkappen haben ihren Stolz  


?
#
Crung schrieb:
TomHengst schrieb:
Weiß inzwischen eigentlich jetzt jemand, ob du Zwischenstände angezeigt werden, oder nicht?(Um mal zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurück zu kommen...)


Hast doch eh keine Karte    


Der Hengst hat jetzt seine Karte! Es kann losgehen- Eintracht Frankfurt international!!!!!      
#
Echt jetzt ? kommst von Innsbruck runter für dieses Spiel ?
Freu mich für dich,wenns so ist.

Aber bitte nicht Wolfsburger Spieler beschimpfen ,wenn sie nach dem Spiel ihre Verwandten  vor deinem Block begrüssen..Zum Saisonende ist das nämlich ausnahmsweise mal  gedultet.

Nur schimpfen wenn sie während des Spiels vor unser Tor kommen. Das ist erlaubt.
#
pelo schrieb:
Echt jetzt ? kommst von Innsbruck runter für dieses Spiel ?
Freu mich für dich,wenns so ist.

Aber bitte nicht Wolfsburger Spieler beschimpfen ,wenn sie nach dem Spiel ihre Verwandten  vor deinem Block begrüssen..Zum Saisonende ist das nämlich ausnahmsweise mal  gedultet.

Nur schimpfen wenn sie während des Spiels vor unser Tor kommen. Das ist erlaubt.  


Nee, ich komm von Innsbruck rauf. Bin ja im Süden ,-)
ja, freue mich auch schon riesig!  
Und nein, ich werde die Spieler der Gästemannschaft nicht beschimpfen(außer die haben Björn Ziegenbein als Maskottchen mit an Bord).  
#
TomHengst schrieb:
Crung schrieb:
TomHengst schrieb:
Weiß inzwischen eigentlich jetzt jemand, ob du Zwischenstände angezeigt werden, oder nicht?(Um mal zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurück zu kommen...)


Hast doch eh keine Karte    


Der Hengst hat jetzt seine Karte! Es kann losgehen- Eintracht Frankfurt international!!!!!      


Hast du nen Platz mit eingebautem Sitzkissen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
TomHengst schrieb:
Crung schrieb:
TomHengst schrieb:
Weiß inzwischen eigentlich jetzt jemand, ob du Zwischenstände angezeigt werden, oder nicht?(Um mal zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurück zu kommen...)


Hast doch eh keine Karte    


Der Hengst hat jetzt seine Karte! Es kann losgehen- Eintracht Frankfurt international!!!!!      


Hast du nen Platz mit eingebautem Sitzkissen?


Wie  meinst du das? Wenn du Sitzplatz meinst, ja...
#
Kurvenfan schrieb:
Aber Obacht wenn man von Fremden im Block Spielstände mitgeteilt bekommt.
Es gibt da immer solche Helden die gerne Fehlinformationen verteilen.
Beim 6:3 damals kam das noch dazu. Da Altert man zusätzlich nochmal um 10 Jahre.


Ja, da wurde im Block glaube ich schon zwischenzeitlich das 4:3 beim Mainz Spiel bejubelt. War damals aber vielleicht sogar ganz gut. Dadurch war plötzlich wieder Leben im Block. Ist aber eigentlich sehr ätzend.

Handy Empfang habe ich im Stadion seit längerer Zeit auch nicht mehr.


Teilen