>

"Kaffee-Fahrt" sprengen!

#
Meine Oma hat heute ein Schreiben bekommen: "Erfolgreiche Rätselteilnahme". Nix Neues, klar. Garantierter Gewinn, Kostenlose Reise, BlaBlaBla... Werde da mal hingehen (ja, ist in laufweite), bevor die Sause losgeht und der Bus abfährt.

Adresse: Gaststätte Vorteil (Tennisplätze nähe Schwimmbad, Festplatz), Pfingstbrunnenstraße 34, 65760 Eschborn

Beginn ist 09:30 Uhr, eher früher da sein. Wer Bock hat, Videokamera mitbringen, Eintracht-Schal, -Trikot, -Mütze anziehen, SGE-Gesänge starten, ins Internet stellen und dadurch "berühmt" werden.  Zumindest in irgendeiner SAT1-, RTL-, PRO7-Nachrichten-Sendung Beachtung finden. Eventuell kann man dadurch das Bundesliga-WM-Loch stopfen ,-)
#

Gibts aach Adler-Heizdecksche?
#
en kaffeefahrt- flashmob    
#
#
Grabi65 schrieb:

Gibts aach Adler-Heizdecksche?

Selbst wenn net, dann ham mer uff jeden Fall `n paar mehr Loit, die uns guud finde
#
Filzi bringt Aioli mit.  
#
Bigbamboo schrieb:
Filzi bringt Aioli mit.    

Knoblauch wirkt ja so ähnlich wie Doppelherz.
#
"BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN"
#
BILD.de:

"Wir unterbrechen unser laufendes Programm für folgende Meldung: Eine nicht zu beziffernde Anzahl von Eintracht-Frankfurt-Fans haben heute in Eschborn, Main-Taunus-Kreis, eine Senioren-Fete platzen lassen. Die Rentner hatten sich, in der Hoffnung einen großen Geldgewinn einstreichen zu können, in der Gaststätte Vorteil eingefunden. Als die Fußball-Hooligans einfielen, war es vorbei mit der guten Laune. "Ich hatte Angst um meinen Rollator!", "Mir wurde mein Corega-Tabs geklaut", berichteten die Teilnehmer. Der Veranstalter war zu keiner Stellungnahme bereit! Wir bleiben für sie am Ball."
#
Grabi65 schrieb:
"BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN"

BAD DÜRKHEIM, BAD DÜRKHEIM, WIR FAHREN NACH BAD DÜRKHEIM...hört sich irgendwie etwas kantig an...auch wenns stimmt
#
Filzlaus schrieb:
en kaffeefahrt- flashmob      

Du musst dabei sein, ansonsten will ich mei Bank zurück!  
#
Du hast noch das Datum vergessen.
#
Randale schrieb:
Du hast noch das Datum vergessen.

19.05.2010
#
zimbi_popimbi schrieb:
Meine Oma hat heute ein Schreiben bekommen: "Erfolgreiche Rätselteilnahme". Nix Neues, klar. Garantierter Gewinn, Kostenlose Reise, BlaBlaBla... Werde da mal hingehen (ja, ist in laufweite), bevor die Sause losgeht und der Bus abfährt.

Adresse: Gaststätte Vorteil (Tennisplätze nähe Schwimmbad, Festplatz), Pfingstbrunnenstraße 34, 65760 Eschborn

Beginn ist 09:30 Uhr, eher früher da sein. Wer Bock hat, Videokamera mitbringen, Eintracht-Schal, -Trikot, -Mütze anziehen, SGE-Gesänge starten, ins Internet stellen und dadurch "berühmt" werden.  Zumindest in irgendeiner SAT1-, RTL-, PRO7-Nachrichten-Sendung Beachtung finden. Eventuell kann man dadurch das Bundesliga-WM-Loch stopfen ,-)  

datum?
ich arbeite nur ein paar meter weiter
#
ok, augen auf :neutral-face
#
wär doch ne schöne Gelegenheit endlich diese nervigen rosa Schals zu verhökern ...
#
oko1979 schrieb:
wär doch ne schöne Gelegenheit endlich diese nervigen rosa Schals zu verhökern ...  

du willst deine sammlung davon verkaufen?
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:

naja - was heißt Sammlung ... hab die Dinger halt gekauft damit se endlich aus den Fanmobilen verschwinden ... aber die Biester vermehren sich ja wie die Ratten ...
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:

naja - was heißt Sammlung ... hab die Dinger halt gekauft damit se endlich aus den Fanmobilen verschwinden ... aber die Biester vermehren sich ja wie die Ratten ...

Nicht verwunderlich bei deinem Absatz.

Teilen