>

Umfrage : Wer hat sich um WM-Tickets beworben?

#

dababka schrieb:
Gehst Du davon aus, dass die dann die Chipdaten nicht mit deinem Personalausweis vergleichen?

Ich gehe nicht davon aus, dass sowas gemacht wird.
#

Enkhaamer schrieb:

dababka schrieb:
Gehst Du davon aus, dass die dann die Chipdaten nicht mit deinem Personalausweis vergleichen?

Ich gehe nicht davon aus, dass sowas gemacht wird.

Stichprobenartig vielleicht schon. Aber bei dem Andrang und noch kurz vor Anpfiff ist eine komplette Kontrolle nicht durchführbar.

Wenn ich mir so meine Portugal-Karten anschau: Ganz seltsame Namen hab ich da....
#
so, ich hab ne eher kleinere Bestellung gemacht.
Und zwar nur je eine Karte (keine Lust jmd. zu suchen, im stadion ises mir auch egal ob ich allein bin oder ned) für die 3 Gruppenspiele, sowie ein Achtelfinal-Spiel für D fall se weiter kommen. Das reicht mir dann auch.
Aber ich mach mir erst nen Kopp, wenn ich irgendwie Tickets bekomme, sonst isses ja eh egal.
#
ich hab eben auch bestellt...T7 für die Deutsche Nationalmannschaft..und zwar für drei personen*gg
#
mist..ich würd ja auch gern zu nem spiel im waldstadion gehen..aber hab jetzt mein kontingent ausgereizt,gell?
#
@tani
jup

Hab 3 mal TST4 für Deutschland;Kategorie 2 bestellt.

Teuer,teuer....
#
mein vater hat wohl für mich mitbestellt...weil der unbedingt an seinem geburtstag zu nem spiel will
Ich geh aber davon aus, in irgendeiner kartei zu stehen, die ohnehin ausschließt, tickets zu bekommen...
#

Maxfanatic schrieb:
mein vater hat wohl für mich mitbestellt...weil der unbedingt an seinem geburtstag zu nem spiel will
Ich geh aber davon aus, in irgendeiner kartei zu stehen, die ohnehin ausschließt, tickets zu bekommen...

Kommt Dein Pabba dann gleich mit in diese Kartei? Der ist ja dann auch ein Sicherheitsrisiko, wenn er für Dich Karten bestellt
#

schusch schrieb:

Maxfanatic schrieb:

Kommt Dein Pabba dann gleich mit in diese Kartei? Der ist ja dann auch ein Sicherheitsrisiko, wenn er für Dich Karten bestellt

Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann, wenn jemand Karten für mehrere Leute bestellt und da ist einer dabei der in dieser Kartei steht, das die dann keinem die Karten geben, also praktisch den Besteller in Sippenhaft nehmen. Sowas traue ich denen zu, denn wer so eine Kartei führt, der macht auch sowas.
#
@propain

Das ist nun mal so.Wenn jemand freundlicher weise für einen Freund mitbestellt,dieser aber schon in der Datenbank vorkommt,fliegt die ganze bestellung raus.
So ist es nun mal bei diesem Ticket Service.
#

BartHess schrieb:
@propain

Das ist nun mal so.Wenn jemand freundlicher weise für einen Freund mitbestellt,dieser aber schon in der Datenbank vorkommt,fliegt die ganze bestellung raus.
So ist es nun mal bei diesem Ticket Service.

Deswegen ist es trotzdem eine Schweinerei, weil man oft garnet weiss das man drinnen steht und die anderen werden einfach mit abgestraft. In was für einem Land leben wir eigentlich in dem es immer noch Sippenhaft gibt?
#
Da muss ich dir leider recht geben.Es ist eine Gott verdammte Schweinerei.

812.000 Karten gehen in der ersten Verfaufsphase an die Fans.Davon haben sich rund 5% der Bundesbürger beworben.

Das Problem an der ganzen Sache ist,das die die hinter dem Besteller stehen,also die Begleitpersonen auch leer ausgehen falls der Besteller keine bekommt.

Man möchte mit diesem System den weiter verkauf der Karten einhalt gebieten.

So bald ein Name 2 mal in den Bestellungen auftaucht,sei es als Besteller oder Begleitperson,so werden diese Formulare aus dem Lostopf genommen.

Ich habe mit der ganzen Sache ein riesiges Problem.Ich möchte mir Spiele der WM anschauen,und zwar mit Freunden,und wenn meine Bestellung nicht gezogen wird fährt keiner hin.
Ich nicht und meine begleiter ebenfalls nicht.
#
Ich habs mir lange überlegt, ich hab mir aber keine Karten bestellt. Ein wichtiger Grund war die Umschreibgebühr von 10€. Was soll der Scheiß?
#
lesst ma nach was mit den tickets noch alles geht.
DESHALB lass ich die finger von.
beim chaos computer club sollte sich was finden

Teilen