Clever der Thread, funktioniert halt nur wenn er auch im Wunschkonzert geblieben wäre. Jedoch muss man halt auch sagen das Zensur hier im Forum an jeder Ecke lauert. Man kann ja nicht mal [bad]*********[/bad] schreiben ohne das es zensiert wird.
Ne er meint schon das was er schreibt...Und jungs habt ihr denn eigentlich nichts bessers zu tun..Ist euer leben echt so langweilig..Ich klink mich jetzt einfach mal hier aus..Macht ihr nur weiter mich solls net jucken..
Ne er meint schon das was er schreibt...Und jungs habt ihr denn eigentlich nichts bessers zu tun..Ist euer leben echt so langweilig..Ich klink mich jetzt einfach mal hier aus..Macht ihr nur weiter mich solls net jucken..
Ja, unser Lebensinhalt ist nur dich aergern - zumindest heute
morgen ist wieder der Ina dran, oder der yeboah...mal sehen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Man kann ja nicht mal [bad]*********[/bad] schreiben ohne das es zensiert wird.
Halt mal die Wahrheit?
Er meinte: Halt mal das Pfingst fest!
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!
stimmt,morgens kurz vor 10 in frankfurt.....
Ja, unser Lebensinhalt ist nur dich aergern - zumindest heute
morgen ist wieder der Ina dran, oder der yeboah...mal sehen
und jetzt geh ich mal die Wahrheit halten