Hi, wollten eigentlich auch nach Belfast. Wie kommt ihr denn hin? Wir werden wohl mit Ryanair nach Dublin fliegen, und uns dann nach Belfast "durchschlagen"(Bus oder Zug) ? Gruß Rokocoko
habt ihr denn schon karten für das spiel bekommen bzw. reservieren lassen? auf der dfb-homepage steht zumindest, dass aufgrund der hohen nachfrage keine weiteren kartenwünsche mehr entgegengenommen werden können. vor ort dürfte es auch keine mehr geben....
Ich hab letzte Woche den Bestellbogen vom DFB zugesendet bekommen. Billigste Karte 34 €, so wie bei der WM. Ich weiß aber noch nicht, ob ich welche bestelle. Ich hab mir aber das Stadion unter www.stadionwelt.de angesehen. Echt geil, ca. 20000 Plätze.
Hi Dabaka! jo, den Bogen habe ich auch erhalten. Als ich den Preis gelesen habe, bin ich auch fast vom Stuhl gefallen. Man sagte mir aber, dass das für britische Verhältnisse normal sei.
Das Stadion sieht echt kultig aus. Meiner Meinung nach wirkt es kleiner als es die Kapazität von 20000 erahnen lässt.
Wollt ihr dann etwa ohne Karten zu dem Spiel anreisen? Black market oder gleich im Pub versacken ?
Haben auch mit ein paar Kumpels den Reservierungsbogen bekommen! Wissen aber noch nicht ob/wie wir fahren! Wird denn nichts von Seiten des Fanklubs Nationalmannschaft angeboten? So ne kleine 24 Stunden one way Busfahrt?
Wird bestimmt witzig!
See you!
wollten eigentlich auch nach Belfast. Wie kommt ihr denn hin? Wir werden wohl mit Ryanair nach Dublin fliegen, und uns dann nach Belfast "durchschlagen"(Bus oder Zug) ?
Gruß Rokocoko
Bis dannn
Gruß Geee
Gruß
Die sind meines Wissens für die Tage schon alle weg, da musste man sich schon letztes Jahr drum kümmern um da dran zu kommen.
habt ihr denn schon karten für das spiel bekommen bzw. reservieren lassen?
auf der dfb-homepage steht zumindest, dass aufgrund der hohen nachfrage keine weiteren kartenwünsche mehr entgegengenommen werden können.
vor ort dürfte es auch keine mehr geben....
jo, den Bogen habe ich auch erhalten. Als ich den Preis gelesen habe, bin ich auch fast vom Stuhl gefallen. Man sagte mir aber, dass das für britische Verhältnisse normal sei.
Das Stadion sieht echt kultig aus. Meiner Meinung nach wirkt es kleiner als es die Kapazität von 20000 erahnen lässt.
Wollt ihr dann etwa ohne Karten zu dem Spiel anreisen? Black market oder gleich im Pub versacken ?
gruß rokocoko
Wird denn nichts von Seiten des Fanklubs Nationalmannschaft angeboten? So ne kleine 24 Stunden one way Busfahrt?