>

Wo kann ich parken? (Nähe Stadion oder nähe S-Bahn)

#
Hallo! Ich habe ein großes Problem. Ich kann zwar Samstag frühzeitig gegen vormittag anreisen, muss aber nach Spielende sehr sehr schnell zum Auto und ab auf die Autobahn in Richtung Norden (Hannover), weil ich noch ne Nachtschicht hab und da auf keinen Fall verspätet auftauchen darf.

Jetzt die Frage: Wer hat den super Tipp, wo ich parken sollte? Direkt am Stadion irgendwo auf nem öffentlichen Parkplatz werde ich vermutlich was finden, weil ich ja wie gesagt schon vormittags in FFM sein werde. Aber da wird nach dem Spiel ja großes Chaos sein.

Irgendwo in der Nähe eines S-Bahnhalts, wo man gut auf die Autobahn Richtung Norden kommt? Wer hat den Tipp??

Danke im Voraus!  
#
Das Beste ist,du kommst schon frühzeitig vor 13 Uhr zum Waldparkplatz( Abfahrt Frankfurt-Süd A3).Dann bist du nach dem Spiel schnell wieder auf der Autobahn und gleich am Frankfurter Kreuz und kannst dann Richtung Hannover auf die A5.
#
Alles klar, das klingt doch schon mal gut.

Nen Straßennamen fürs Navi wirds da nicht geben, denke ich mal. Hast Du zufällig die Nummer der Abfahrt oder so? Meine Freundin fährt

LG
#
"Der am Samstag Mittag eröffnende Wäldchestag in unmittelbarer Nachbarschaft zum Stadiongelände wird für nicht unerhebliche Einschränkungen bei der An- und Abreise sorgen und die Parkmöglichkeiten für Besucher des Spiels deutlich reduzieren."

Kann mir jemand sagen, ob der Parkplatz Isenburger Schneise auch betroffen ist?

Vielen Dank für die Hilfe
#
Wie wäre es, am Flughafen zu parken?
Mit der S-Bahn ruckzuck am stadion und retour. Und danach ist man auch schnell auf der Autobahn.
#
Bahnhof Kelsterbach dürfte wesentlich günstiger sein und ist gerade mal ein Station weiter
#
S-Bahnhof Frankfurt Rödelheim.
zum Stadion: S3/4/5 bis HBF oder Taunusanlage
dann S7/S8/s9 (S7 nur HBF) zum Stadion.

Von Rödelheim aus bsit Du ruckzuck auf der A5

Teilen