da sieht man mal wieder wie blöd unsere Polizei doch ist, was bringts den wenn man im und um das Stadion keinen Alk ausschenkt, man kann sich ja auch in der Stadt besaufen und stress suchen! Wenn wovon ich ausgehe einige hundert Gewaltbereite "Fans" zur WM einreisen diese vielleicht auch noch Karten haben und dann kein Bier bekommen drehn die doch vollens durch... da lob ich mir die Portos, die haben ja diskutiert ob denn nicht mal für das Spiel England-Frankreich, Marihuana zu erlauben!! Ob das aber "durchgezogen" wurde wage ich zu bezweifeln... Es ist schon traurig das in Deutschland dem Bierbrauland schlechthin darüber diskutiert wird BIER zu verbieten, das ist schon der Oberhammer!! Meiner Meinung nach provoziert so ein Verhalten eher Randale als mit Bier, das in bayern ja als "Grundnahrungsmittel" zu verstehen ist! Naja ich selber schau mir die WM in der Glotze an des ist auch in Ordnung! See you in belfast!! Gruß GEE
ohje, wie soll man das denn aushalten, wenn man dann zB nach berlin zu nem deutschen spiel fährt? soll man da saft trinken oder wie? Wer randaliert schon im Stadion oder schiebt da streß? da da eh nur irgendwelche familien sein werden, und man eh total überwacht wird, die personalien ohnehin bekannt sind? Die wollen wohl eher die Stimmung (gibts sowas überhaupt bei deutschen spielen im eigenem land?) auslöschen, und wahrscheinlich muss man noch ein orginal fantrinkot kaufen, sonst kommt man ned rein. Und noch ne fahne, ne cappy und alles mögliche.. die WM kommt mir schon vor, wie so ein konsumfest, wie weihnachten, alle sollen sich lieb haben..
@dr. ball: kauf dir ma nen sack humor der war ja ma total schlecht..
Ist doch vollkommen klar! Die Polizei will nur den Einzelhandel stärken! Hab gestern gehört, dass überlegt wird den Ladenschluss bei der WM abzusetzten, also könnte man sich rund um die Uhr Bier & Co im Supermarkt um die Ecke holen, warum soll man denn dann im Stadion überhöhte Preise zahlen! Bis 15 min vorm Spiel an der Kasse stehen und 10 min nach Abpfiff geht es da weiter! Positiv: Man spart ordentlich Geld, die die Grünen sind die Dummen!
Steckt euch doch eure WM sonst wohin
Das sag ich schon die ganze Zeit.
Wenn wovon ich ausgehe einige hundert Gewaltbereite "Fans" zur WM einreisen diese vielleicht auch noch Karten haben und dann kein Bier bekommen drehn die doch vollens durch...
da lob ich mir die Portos, die haben ja diskutiert ob denn nicht mal für das Spiel England-Frankreich, Marihuana zu erlauben!!
Ob das aber "durchgezogen" wurde wage ich zu bezweifeln...
Es ist schon traurig das in Deutschland dem Bierbrauland schlechthin darüber diskutiert wird BIER zu verbieten, das ist schon der Oberhammer!!
Meiner Meinung nach provoziert so ein Verhalten eher Randale als mit Bier, das in bayern ja als "Grundnahrungsmittel" zu verstehen ist!
Naja ich selber schau mir die WM in der Glotze an des ist auch in Ordnung!
See you in belfast!!
Gruß GEE
Dr.Ball
Trinken Japaner eigentlich auch Bier? Oder nur Reiswein?
Dr.Ball
Wer randaliert schon im Stadion oder schiebt da streß? da da eh nur irgendwelche familien sein werden, und man eh total überwacht wird, die personalien ohnehin bekannt sind?
Die wollen wohl eher die Stimmung (gibts sowas überhaupt bei deutschen spielen im eigenem land?) auslöschen, und wahrscheinlich muss man noch ein orginal fantrinkot kaufen, sonst kommt man ned rein. Und noch ne fahne, ne cappy und alles mögliche.. die WM kommt mir schon vor, wie so ein konsumfest, wie weihnachten, alle sollen sich lieb haben..
@dr. ball: kauf dir ma nen sack humor der war ja ma total schlecht..
Wir sollten die an Äppler gewöhnen, dann könnte Possmann nach Asien expandieren und das Geschäft ihres Lebens machen.
Hab gestern gehört, dass überlegt wird den Ladenschluss bei der WM abzusetzten, also könnte man sich rund um die Uhr Bier & Co im Supermarkt um die Ecke holen, warum soll man denn dann im Stadion überhöhte Preise zahlen! Bis 15 min vorm Spiel an der Kasse stehen und 10 min nach Abpfiff geht es da weiter!
Positiv: Man spart ordentlich Geld, die die Grünen sind die Dummen!
kommt drauf an wo die japaner spielen...
Das net, aber im Viertel soll es Puffreis geben.