>

Versuchte Manipulation...

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und da waren es nur noch 8 Millionen bestellter Karten... Die Chancen steigen immer mehr und mehr.
Normalerweise müsste ich jetzt statistisch gesehen genau 2 Karten bekommen.

Wie? Du gehst da hin?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Klar

Warst du nicht mal einer der größten Anti-WM Sprecher? Oder verwechsel ich dich mit jemandem?

Dr.Ball
#
Die Chance steigen dadurch eindeutig insgesamt wurden aus 12,3 Millionen Ticketwünschen 8,7 Millionen Ticketwünsche. Das bedeutet 3,6 Millionen Ticketwünschen waren illegal und wurden ausgeschlossen!

Von den 8,7 Millionen Ticketwünsche sind 1,7 Millionen TST Ticketswünsche, und in der ersten Bestellphase sind von den 812.000 Karten 147.000 Karten TST Tickets.

Die restlichen 7 Millionen Tickketwünsche beziehen sich auf Einzelspiele und dafür gibt es 665.000 Tickets in der ersten Bestellphase.

Die hoffnung steigt doch Karten zu bekommen!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und die 7 Millionen Ticketwünsche noch durch -sagen wir mal 10 geteilt- (Annahme: Jeder Besteller hat im Durchschnitt 10 Karten bestellt), dann kommen auf 700.000 Besteller 812.000 Karten! Somit müsste jeder eine bekommen...


nur leider werden ziemlich viele für die gleichen karten bestellt haben..und schon ist die ganze rechnerei umsonst...
#
Es sind aber keine 812.000 Karten sondern nur 665.000 Karten.
#
Das ist der grösste Schmu den ich je erlebt habe.
In der ersten Verkaufsphase werden TST Tickets als letztes ausgelost.
Dann gibt es in der 2. nur noch TST Tickets. Ich sehs schon kommen das um Punkt 24:00 Uhr zum Start der 2.Runde das System abstürzt und ich wieder mal leer ausgehe.

Verdammt WM
Verdammtes WM-OK
#
Das mit den TST Tickets und Einzeltickets ist es doch egal wann die ausgelost werden. Denn es gibt ein gewisses Kontingent nur als Teamtickets und ein gewisses anderes nur als Einzeltickets.
#
ich hab ja auch gute chancen auf meineTST serie für deutschland..
und 1,7 Millionen Teamserien. Die mit Abstand meisten (6,25 Millionen) kamen aus Deutschland, gefolgt von England (164 000) und der Schweiz (107 693).
ich habe kategorie 3 , sagen wir mal, das haben 3millionen bestellt.. und wieviele TST-serien gibt es in der kategorie 3, vielleicht 3000? also steht meine chance etwa bei 1:299000 oder wie? ferien waren lange.. ohje
#
Es können doch gar keine drei Millionen ein TST Ticket Deutschland Kategorie 3 bestellt haben, da es nur 1,7 Millionen Bestellungen für TST Tickets gibt!

TST Ticket Bestellungen 1.700.000
TST Tickets die verlost werden in der ersten Phase 147.000

Von den insgesamt 8.700.000 Bestellungen waren
6.250.000 Bestellungen aus Deutschland (dies betrifft aber Einzeltickets und Teamtickets)
#
Das denke ich auch, allerdings sind die Chancen wohl auf Spiele der deutschen Mannschaft auch bei den Einzeltickets sehr gering! Für die drei Vorrundenspiele der deutschen Mannschaft werden im Internet in allen Verkaufsphasen zusammen mit TST Tickets nur 57573 Karten in den freien Verkauf!

Dazu kommen nochmals von Seiten des DFB nochmal 14857 Karten, die aber erst zu einem späteren Zeitpunkt verkauft werden und bei diesem wird wohl der Fanclub der deutschen Nationalmannschaft bevorzugt!

Pro WM Spiel in Frankfurt gehen 13430 Karten in den Verkauf in den fünf Bestellphasen!
#
Oh Gott, jetzt sind die Chancen ja so groß; auf einmal bekommt man alle bestellten Spiele.

Die werde ich ja arm dabei. (3.960 Euro).

Weiss jemand, wie das mit der Abbuchung vor sich geht?
Wird die Kohle wie bei den Tickets für den Confederations-Cup sofort eingzogen?
#
Ich möcht das jetzt nicht hier rein Kopieren.
Siehe hier:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/stac.html

Nebenbei, es besteht ein generelles Handy Verbot im gesamten Stadion bereich.
#

BartHess schrieb:
Nebenbei, es besteht ein generelles Handy Verbot im gesamten Stadion bereich.

Es wird immer blöder, wer da noch hingeht ist selber Schuld.
#

propain schrieb:

BartHess schrieb:
Nebenbei, es besteht ein generelles Handy Verbot im gesamten Stadion bereich.

Es wird immer blöder, wer da noch hingeht ist selber Schuld.


hinterher ist man immer Schlauer.Ich hab auch gedacht,bei denen Baggerts inner Birne.
Hier der auszug aus den AGB:

"Es ist Ticketinhabern ohne vorherige schriftliche Zustimmung des OK nicht gestattet, Ton, Bild, Beschreibungen oder Resultate der Veranstaltung aufzu-nehmen (außer für private Zwecke) oder diese ganz oder teilweise über Internet oder andere Medien (einschließlich Mobilfunk) zu übertragen oder zu verbreiten oder andere Personen bei derartigen Aktivitäten zu unterstützen. Geräte oder Anlagen, die für solche Aktivitäten benutzt werden können, dür-fen ohne vorherige schriftliche Zustimmung des OK nicht ins Stadion mitgebracht werden.


Teilen