jona_m schrieb: Du bist doch auch der größte Depp überhaupt, wie soll denn der Mio Fred mehr Antworten bekommen, wenn ich von nun an hier schreibe? ,-)
dawiede schrieb: Das ist Jonas Privatthread. Hier wird sie von nun an mehrmals taeglich durch Ankreuzen den gemeinen User ihre Stimmungslage mitteilen:
[ ]hunger [ ]muede [ ]scheiss arbeit [ ]scheiss wetter [ ]haha, ich hab frei, die anderen muessen arbeiten [ ] Webcam Abend fällt heute flach
[ ]hunger [ ]muede [ ]scheiss arbeit [ ]scheiss wetter [ ]haha, ich hab frei, die anderen muessen arbeiten [ ] Webcam Abend fällt heute flach [ ] Brady und dawiede könnten mal wieder einen ordentlichen Tritt in den ***** gebrauchen...
[ ]hunger [ ]muede [ ]scheiss arbeit [ ]scheiss wetter [ ]haha, ich hab frei, die anderen muessen arbeiten [ ] Webcam Abend fällt heute flach [ ] Brady und dawiede könnten mal wieder einen ordentlichen Tritt in den ***** gebrauchen...
[ ]hunger [ ]muede [ ]scheiss arbeit [ ]scheiss wetter [ ]haha, ich hab frei, die anderen muessen arbeiten [ ] Webcam Abend fällt heute flach [ ] Brady und dawiede könnten mal wieder einen ordentlichen Tritt in den ***** gebrauchen... [ ] Coins für 10 Minuten zu verschenken
[ ]hunger [ ]muede [ ]scheiss arbeit [ ]scheiss wetter [ ]haha, ich hab frei, die anderen muessen arbeiten [ ] Webcam Abend fällt heute flach [ ] Brady und dawiede könnten mal wieder einen ordentlichen Tritt in den ***** gebrauchen... [ ] Coins für 10 Minuten zu verschenken [ ] ich hab feierabend und besauf mich mit champagner
[ ]hunger [ ]muede [ ]scheiss arbeit [ ]scheiss wetter [ ]haha, ich hab frei, die anderen muessen arbeiten [ ] Webcam Abend fällt heute flach [ ] Brady und dawiede könnten mal wieder einen ordentlichen Tritt in den ***** gebrauchen... [ ] Coins für 10 Minuten zu verschenken [ ] ich hab feierabend und besauf mich mit champagner [ ] ich sehe rosa elefanten
jona_m schrieb: [ [ ]hunger [ ]muede [ ]scheiss arbeit [ ]scheiss wetter [ ]haha, ich hab frei, die anderen muessen arbeiten [ ] Webcam Abend fällt heute flach [ ] Brady und dawiede könnten mal wieder einen ordentlichen Tritt in den ***** gebrauchen... [ ] Coins für 10 Minuten zu verschenken [ ] ich hab feierabend und besauf mich mit champagner [ ] ich sehe rosa elefanten [ ] alles außer dem mio-fred ist scheiße
jona_m schrieb: [ [ ]hunger [ ]muede [ ]scheiss arbeit [ ]scheiss wetter [ ]haha, ich hab frei, die anderen muessen arbeiten [ ] Webcam Abend fällt heute flach [ ] Brady und dawiede könnten mal wieder einen ordentlichen Tritt in den ***** gebrauchen... [ ] Coins für 10 Minuten zu verschenken [ ] ich hab feierabend und besauf mich mit champagner [ ] ich sehe rosa elefanten [ ] alles außer dem mio-fred ist scheiße [ ]Ich habe keine Lust aufzustehen? Oko kannst du mir mal den Kaffee ans Bett bringen
jona_m schrieb: [ [ ]hunger [ ]muede [ ]scheiss arbeit [ ]scheiss wetter [ ]haha, ich hab frei, die anderen muessen arbeiten [ ] Webcam Abend fällt heute flach [ ] Brady und dawiede könnten mal wieder einen ordentlichen Tritt in den ***** gebrauchen... [ ] Coins für 10 Minuten zu verschenken [ ] ich hab feierabend und besauf mich mit champagner [ ] ich sehe rosa elefanten [ ] alles außer dem mio-fred ist scheiße [ ]Ich habe keine Lust aufzustehen? Oko kannst du mir mal den Kaffee ans Bett bringen
[ ]hunger
[ ]muede
[ ]scheiss arbeit
[ ]scheiss wetter
[ ]haha, ich hab frei, die anderen muessen arbeiten
okok
hier wird sie ankreuzen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/
Dafür
oder die schnellversion:
[x]
passt in 99,89% aller situationen.