>

Weg vom Waldstadion zum Wäldchestag

#
Guude,

ich bin natürlich am kommenden Samstag zum Saisonabschluss im Stadion. Danach wollen wir zu Fuß zum Wäldchesfest laufen. Bin zwar vor ein paar Jahren den Weg in die umgekehrte Richtung gelaufen, kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr genau erinnern, welchen Weg wir damals eingeschlagen haben. Deshalb meine Frage: Kann mir jemand kurz erklären wie ich vom Ausgang Gleisdreieck am besten zum Wäldchesgelände komme. Damals sind wir einen Waldweg gelaufen, bin mir aber nicht mehr sicher wie man auf diesen Weg kommt. Danke schonmal vorab.
#
Ich würde dir direkt nen anderen Ausgang empfehlen:

Ausgang Stadionbad,da direkt über die Brücke der Bundesstrasse und neben der Shell Tankstelle in den Wald rein...Dauer ab Ausgang Stadionbad ca. 5-10 Minuten
#
Das "Problem" ist, dass einige erst nach dem Spiel kommen und wir uns alle am GD treffen wollen um gemeinsam zum Wäldchesfest zu laufen, bin mir sicher, dass ein Waldweg dorthin führt, vielleicht kann ja noch jemand eine Auskunft geben...
#
vom GD bis ganz vorne an die Kreuzung und dann rechts hoch...kommt dann beim selben Punkt raus,ist m.M. nach aber wesentlich länger
#
Haupteingang raus und dann über die Fußgängerbrücke neben den Bahngleisen an der Unterführung.
#
wer aus dem Forum war am Samstag nach dem SPiel noch beim WÄldchestag?DIrekt an der Bühne beim Boxer-Club Frankfurt,wo der "Lustige Sammy" aufgetreten ist...War einfach zu geil,wie sich innerhalb von 1,5 Litern Äppler die STimmung dort entwickelt hat

"Sammy du geile Schlange,keiner kann so oft und so lange..."

Wobei bei mir "DIe Sonne scheint bei Tag und Nacht" den Vogel abgeschossen hat,da er nicht wusste,dass es da auch ne SGE Version von gibt
#
Ich war da  

War der lustige Sammy der Typ mit blonder Lockenpracht? Die Musik war grauenhaft, aber als er Im Herzen von Europa gebracht hat, ging es ab...

Waren übrigens auch ein paar Jungs vom EFC Stadtallendorf da, meine Fresse Respekt, was die weggesoffen haben war schon beachtlich

Übrigens die Steaks beim Boxerclub war super, ein Riesending, super zart und das für 4€

Geiles Spiel, geiles Wetter, tolles Fest und am nächsten Tag ein dicker Kopp


Teilen