Hallo zusammen, meine erste Frage im Forum bezieht sich auf die Unart der fliegenden Becher aus dem Oberrang. Ich saß gegen WOB in der Ost-Kurve und mindestens 2 Mal habe ich gesehen, wie Becher von weiter oben in den Unterrang geflogen sind. Selbst aus dem Familienblock ist einer gekommen. Das war aber weder bei einem Tor, noch nach Abpfiff, sondern scheinbar völlig unmotiviert. Was soll der Mist? Ehrlich gesagt hätte ich nicht mit sowas gerechnet. Einen Einsatz der Ordner hat es aber nicht nach sich gezogen, leider. Oder muss man mit sowas immer rechnen, dass einem ein Becher auf den Kopf fällt, wenn man weiter unten sitzt?
im Eifer des Gefechtes fliegen nun mal Becher. Ist zwar nicht schön, ist aber so.
Im Eifer des Gefechts hätte ich es ja gerade noch so verstanden. Wäre zwar auch scheiße, denn wenn ein Kind so ein Ding auffn Kopp bekommt weiß ich nicht, was passiert. Aber es gab keiner Grund dafür. Keine strittigen Szenen, kein Tor für uns oder gegen uns, kein Foul, nix. einfach nur so wurden die Becher geworfen.
Ich stehe in der NWK. Ich weiß zwar, dass ich es in meinem Leben nicht mehr ändern werde. Ebenso weiß ich, dass es fliegende Becher vor 30 Jahren auch schon gab (damals sind zudem noch Flaschen und Wurstbüchsen geflogen). Ärgern tut es mich trotzdem, wenn ich aus dem Stadion komme und nach Bier stinke, als hätte ich 3 Tage durchgesoffen. Ich wäre auch eher erfreut, wenn Die, die Ihr Getränk nicht mehr mögen, dieses einfach nach unten durchreichen. Gegen Düsseldorf wurde mein Sohn batschnass, mir platze nach einem Bechertreffer aus dem Oberrang die haut auf der Handrückseite auf.
Wehrheimer_Adler schrieb: Ich stehe in der NWK. Ich weiß zwar, dass ich es in meinem Leben nicht mehr ändern werde. Ebenso weiß ich, dass es fliegende Becher vor 30 Jahren auch schon gab (damals sind zudem noch Flaschen und Wurstbüchsen geflogen). Ärgern tut es mich trotzdem, wenn ich aus dem Stadion komme und nach Bier stinke, als hätte ich 3 Tage durchgesoffen. Ich wäre auch eher erfreut, wenn Die, die Ihr Getränk nicht mehr mögen, dieses einfach nach unten durchreichen. Gegen Düsseldorf wurde mein Sohn batschnass, mir platze nach einem Bechertreffer aus dem Oberrang die haut auf der Handrückseite auf.
Wehrheimer_Adler schrieb: Ich stehe in der NWK. Ich weiß zwar, dass ich es in meinem Leben nicht mehr ändern werde. Ebenso weiß ich, dass es fliegende Becher vor 30 Jahren auch schon gab (damals sind zudem noch Flaschen und Wurstbüchsen geflogen). Ärgern tut es mich trotzdem, wenn ich aus dem Stadion komme und nach Bier stinke, als hätte ich 3 Tage durchgesoffen. Ich wäre auch eher erfreut, wenn Die, die Ihr Getränk nicht mehr mögen, dieses einfach nach unten durchreichen. Gegen Düsseldorf wurde mein Sohn batschnass, mir platze nach einem Bechertreffer aus dem Oberrang die haut auf der Handrückseite auf.
DAS IST NICHT WITZIG!!
Doch geht indem es wieder die Einwegbecher gäbe... da wrste dann nur nass.
meine erste Frage im Forum bezieht sich auf die Unart der fliegenden Becher aus dem Oberrang. Ich saß gegen WOB in der Ost-Kurve und mindestens 2 Mal habe ich gesehen, wie Becher von weiter oben in den Unterrang geflogen sind. Selbst aus dem Familienblock ist einer gekommen. Das war aber weder bei einem Tor, noch nach Abpfiff, sondern scheinbar völlig unmotiviert.
Was soll der Mist? Ehrlich gesagt hätte ich nicht mit sowas gerechnet. Einen Einsatz der Ordner hat es aber nicht nach sich gezogen, leider. Oder muss man mit sowas immer rechnen, dass einem ein Becher auf den Kopf fällt, wenn man weiter unten sitzt?
im Eifer des Gefechtes fliegen nun mal Becher. Ist zwar nicht schön, ist aber so.
Und ist kein Problem welches es nur beim Fussball gibt, das gibt es bei Veranstaltungen jeglicher Art, so z.B. bei Konzerten.
Im Eifer des Gefechts hätte ich es ja gerade noch so verstanden. Wäre zwar auch scheiße, denn wenn ein Kind so ein Ding auffn Kopp bekommt weiß ich nicht, was passiert. Aber es gab keiner Grund dafür. Keine strittigen Szenen, kein Tor für uns oder gegen uns, kein Foul, nix. einfach nur so wurden die Becher geworfen.
Wir sind hier net in Köln
Die füllen schon mal die Becher für die Düsseldorfer
is genau wie hüpfen, macht man eben im eifer der freude
ach ja und ich bin noch ein kind und ich hab nicht geweint
Beste Lösung :
Selber vom Oberrang was schemißen ,oder daheim bleiben.
Genial
Ich weiß zwar, dass ich es in meinem Leben nicht mehr ändern werde. Ebenso weiß ich, dass es fliegende Becher vor 30 Jahren auch schon gab (damals sind zudem noch Flaschen und Wurstbüchsen geflogen).
Ärgern tut es mich trotzdem, wenn ich aus dem Stadion komme und nach Bier stinke, als hätte ich 3 Tage durchgesoffen.
Ich wäre auch eher erfreut, wenn Die, die Ihr Getränk nicht mehr mögen, dieses einfach nach unten durchreichen.
Gegen Düsseldorf wurde mein Sohn batschnass, mir platze nach einem Bechertreffer aus dem Oberrang die haut auf der Handrückseite auf.
DAS IST NICHT WITZIG!!
Spricht man diese Halbaffen darauf an, hört man die üblichen Sprüche a la "Wir sind hier beim Fußball, stell dich nicht so an usw...."
Wenn ein Becher mal beim Jubeln oder sonst was auf Flugreise geht, ist zwar auch nicht schön, kann aber vorkommen.
DANKE!!!
Doch geht indem es wieder die Einwegbecher gäbe... da wrste dann nur nass.
Doch, Heribert sammelt alle Becher ein und holt sich davon Apfelkuchen um das Sommerloch zu überbrücken