>

[Geruecht] Inamoto__20 Nachfolger von scheidenden Mod yeboah 1981 !

#
Quelle 1
Quelle 2

Und Tschüss
#
Inamoto, mach doch mal bitte aus dem n ein m!
#
Hööö?
#
Inamoto__20 schrieb:
Hööö?  


ei es heißt voM scheidenden Mod ... .

oder wenigstens "des scheidenden Modes" .
#
asoo  
#
Inamoto__20 schrieb:
asoo  


Depp ! Lern schreiben und schick mir es dann erst.
#
Wie?
Was willst du denn?
#
Gott, bei der Überschrift bekommt man ja Zahnschmerzen  
#
Inamoto__20 schrieb:
Wie?
Was willst du denn?


Wie ? Du hast mich beauftragt genau das zu schreibn.
Die 5€ die du mir jetz schuldest dafür
#
Adler_2009 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Wie?
Was willst du denn?


Wie ? Du hast mich beauftragt genau das zu schreibn.
Die 5€ die du mir jetz schuldest dafür


Asooo, natürlich, ich war ja auch die letzten 5 Stunden nicht daheim und hab gar keine Zeit dafür mir so einen Scheiß auszudenken.

Viel Glück beim nächsten mal!
#
Inamoto__20 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Wie?
Was willst du denn?


Wie ? Du hast mich beauftragt genau das zu schreibn.
Die 5€ die du mir jetz schuldest dafür


Asooo, natürlich, ich war ja auch die letzten 5 Stunden nicht daheim und hab gar keine Zeit dafür mir so einen Scheiß auszudenken.

Viel Glück beim nächsten mal!  


Red dich nicht raus. Kann ja nix zu wenn du ein iPhone hast und damit bei msn online gehen kanst wo du willst
#
Achso, ich hab dich ja auch bei MSN          


Deine Witze waren echt mal besser!
#
Ihr zwo habt euch gern oder?
#
Einen Liberopoulos, Spycher und yeboah1981 lässt man gehen um dann so einen Nachfolger zu präsentieren? Das kann doch nicht sein! HB RAUS
#
Ist der Bombeleescher bald wech?  

Hähä...  
#
Das is unfair. Ich hab mich viel früher beworben
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Das is unfair. Ich hab mich viel früher beworben  


Tja Pech
#
Lasst ihn doch gehen...diese Internet-Millionäre  

schlagen sich jahrelang auf die Brust, von wegen Eintracht-Mods und so...und wetten, dass nicht eine Woche vergeht, nachdem Inamoto ihn ersetzt hat, er schon im Schalke-Forum unter Libuda1981 zu finden sein wird  

Der betreibt ja jetzt  schon Arbeitsverweigerung, damit man ihn nur aus dem Vertrag lässt  . Der Vorvertrag mit dem Gregor04 ist eh schon bestimmt längst unterschrieben.

Raus mit dem Söldner    
#
Nuriel schrieb:
Lasst ihn doch gehen...diese Internet-Millionäre  

schlagen sich jahrelang auf die Brust, von wegen Eintracht-Mods und so...und wetten, dass nicht eine Woche vergeht, nachdem Inamoto ihn ersetzt hat, er schon im Schalke-Forum unter Libuda1981 zu finden sein wird  

Der betreibt ja jetzt  schon Arbeitsverweigerung, damit man ihn nur aus dem Vertrag lässt  . Der Vorvertrag mit dem Gregor04 ist eh schon bestimmt längst unterschrieben.

Raus mit dem Söldner      


Ob Schalke für den Yeboah noch ne Ablösesumme springen läßt?
#
Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`06 mit anderen Foren in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Webseiten auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch Eintracht.de als potentielles Zukunftsforum gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte mich schon vor Wochen in einem anderen Forum registriert.Bis heute habe ich mich noch nirgendwo registriert.Die User im Gebabbel haben Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Usern immer direkt PNs geschrieben und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Threads verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit Sperren und Löschen und habe nach wie vor das Ziel, den Lösch -und Sperrrekord auf Eintracht.de zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt.Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einem großen Forum Fuß zu fassen. Ich bin Eintracht.de nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange offline und wurde als Noob abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Moderator freut, wenn auch andere Foren Interesse zeigen. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage!Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann auf Eintracht.de.Dann sagt mir was ist mit Zolo und Tube? Von ihnen redet keiner mehr!Oder?Eine Aussicht auf ein Premiumforum ist das Erstrebenswerteste eines jeden Moderator. Davon träumt jeder!Ihr urteilt über Aussagen im Gebabbel, die ich nie getroffen habe!Ich bin ein Frankfurter User und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und den Threadsperrrekord zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!


Teilen