jetzt darf ich mal was sagen! Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, das wäre "ok" und "Danke für Nichts"! Ich erkläre euch mal wie die Sache ist!
1.Punkt: Wie ich merke, kennt ihr euch im Forums-Business sehr gut aus! Dann müßte euch auch klar sein, dass ich momentan vom Internet-Team nicht mal ein Lob bekomme (seit Monaten) und nicht vom Verein. 2.Punkt: Scheinbar vergeßt ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Trollen rumgeschlagen habe. Und jetzt merke ich den Dank von euch. Schmeißt ihr mal jeden Samstag 10 Monate lang 4 User raus und dann könnt ihr nachempfinden, wie ich mich gefühlt habe. 3.Punkt: Ihr könnt mir glauben, dass ich nach wie vor pipapo und Feigling sehr dankbar bin, dass sie mich zu eintracht.de holten. Das war ein Grund, warum ich versuchte, so lang zu sperren, wie es ging. 4.Punkt: Jetzt habe ich noch ein Thema, was ich unbedingt loswerden muss. Auf transfermarkt.de bin ich nicht klar gekommen, das stimmt. Aber das hatte überwiegend persönliche Gründe! 5.Punkt: Ich habe Eintracht.de nie im Stich gelassen und war mir selber nie zu schade, auch mal im Wunschkonzert für Ordnung zu sorgen. Also kann mir keiner nachsagen, ich wäre ein Charakter-Schwein, der nur kommt, wenns gut läuft. 6.Punkt: Ihr verurteilt mich, weil pipapo und Feigling mich holten mit einem überhöhten Risiko. Aber habe ich euch nicht auch bewiesen, dass ich mehr kann als saufen?? 7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück. Das Gespräch mit dem Internet-Team war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt(was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes KLAR IM KOPF werden möchte und sonst nichts. Ich entscheide mich nicht GEGEN Eintracht.de, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz. 8.Punkt: Ich mußte lachen, als ich verfolgt habe, wie ihr über meine Log-Outs diskutiert!!! Sehr schade, dass ihr meine Moderator-Fähigkeiten in der Luft zerreißt (immerhin steht da ein M vor meinem Nick,oder?)!!!!!!!!
Stop mein Guter... Ich habe mein OK auf deinen Text vorher bezogen! Ich kenne dich net und habe also auch nichts gegen dich! Vondaher brauchst du mir net so zu kommen,ist doch dein Ding was du machen möchtest! Und genau das wollte ich vorhin damit ausdrücken! Nicht mehr und nicht weniger...
Nochmal zu Punkt 6:ich persönlich habe überhaupt keinen Grund irgend jemanden zu verurteilen! Dafür kenne ich zu wenig von euch Mods (persönlich) und ich würde mir nie das Recht raus nehmen über einen herzuziehen!
Funker schrieb: Nochmal zu Punkt 6:ich persönlich habe überhaupt keinen Grund irgend jemanden zu verurteilen! Dafür kenne ich zu wenig von euch Mods (persönlich) und ich würde mir nie das Recht raus nehmen über einen herzuziehen!
Ich kenn denn gutgenug,hat sich immer schön am GD-Treff durchgeschnorrt,ein Soldner,mehr net
Funker schrieb: Stop mein Guter... Ich habe mein OK auf deinen Text vorher bezogen! Ich kenne dich net und habe also auch nichts gegen dich! Vondaher brauchst du mir net so zu kommen,ist doch dein Ding was du machen möchtest! Und genau das wollte ich vorhin damit ausdrücken! Nicht mehr und nicht weniger...
Lieber Funker, ich habe das Alles nicht vergessen, aber man entwickelt sich weiter und die Entscheidung faellt mir nicht leicht!Ich habe von Transfermarkt.de gelernt und bin reifer geworden.Das Feeling sich bei Eintracht.de einzuloggen ist Wahnsinn und die erlebten Momente vergesse ich nie. Aber es reizt mich auf der anderen Seite auch, nochmal einen Schritt zu wagen.Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!
Enkheimer_Adler schrieb: Naja,können für die Kohle die wir für y81 bekommen ja Tube zurückholen
Langsam werdet ihr echt zu persönlich... aber unsere Stühle waren bis vor kurzem noch beige Ledersessel und jetzt sind es weiße Hussen-Stühle.
Neue Mods kosten halt,da muss man halt mal ein großes Sparprogramm machen
Lieber Enkheimer_Adler, ich weiß nicht, was dein Problem ist. Das ist Scheiße, was du erzählst. Von wegen ich hätte einen Vertrag auf Kicker.de unterschrieben oder irgendwo. Ich weiß nicht, wo du dich aufhältst, dass dir so ein Blödsinn erzählt wird.
Funker schrieb: Stop mein Guter... Ich habe mein OK auf deinen Text vorher bezogen! Ich kenne dich net und habe also auch nichts gegen dich! Vondaher brauchst du mir net so zu kommen,ist doch dein Ding was du machen möchtest! Und genau das wollte ich vorhin damit ausdrücken! Nicht mehr und nicht weniger...
Lieber Funker, ich habe das Alles nicht vergessen, aber man entwickelt sich weiter und die Entscheidung faellt mir nicht leicht!Ich habe von Transfermarkt.de gelernt und bin reifer geworden.Das Feeling sich bei Eintracht.de einzuloggen ist Wahnsinn und die erlebten Momente vergesse ich nie. Aber es reizt mich auf der anderen Seite auch, nochmal einen Schritt zu wagen.Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!
Und genau dafür war mein OK...
Vielen Dank an dich! Dein Feedback ist echt Wahnsinn! Natürlich lese ich oft mit im Gebabbel, schließlich habe ich ein Teil meines Erfolgs euch zu verdanken!Das Gänsehautfeeling, was ich hier im Gebabbel immer erleben darf, motiviert mich ganz extrem. Also, lieber Funker, ich versuche alles, so schnell wie möglich wieder zu moderieren. Ich tippe zur Zeit auf nem Laptop und konzentriere mich auf Hirnschmalzaufbau. In genau 2 Minuten werde ich wohl mit dem Klicken beginnen und dann ist es hoffentlich nicht mehr weit bis zum 1. Accountlöschen. Ihr müßt verstehen, dass es mir zeitweise kopfmäßig sehr schlecht ging, weil nach dem 1. Logout mein Wille zu sperren sehr stark war, aber ich die Tastaturabdeckung auf dem Laptop als störend empfunden habe. Die Tatsache der folgenden Tastaturentstaubung und des zeitlichen Rückschlags mußte ich auch erstmal verkraften. Jetzt steht meinem Comeback nichts mehr im Wege und ich kämpfe mich jeden Tag durch das Dies&Das.
Und noch eins:Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich lese mir jede durch. Leider fehlt mir momentan die Zeit, euch einzeln zu antworten, aber ich schätze es sehr, dass ihr euch die Mühe macht und lange Kommentare schreibt. Das baut mich sehr auf!
Glaub dem Jeboah bloß kein Wort! Wenn du wüsstest, was der hier per PN über deine Mutter erzählt, nur um dich fertig zu machen! Der tut nur so, als ob er dich leiden kann.
jetzt darf ich mal was sagen!
Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, das wäre "ok" und "Danke für Nichts"! Ich erkläre euch mal wie die Sache ist!
1.Punkt: Wie ich merke, kennt ihr euch im Forums-Business sehr gut aus!
Dann müßte euch auch klar sein, dass ich momentan vom Internet-Team nicht mal ein Lob bekomme (seit Monaten) und nicht vom Verein.
2.Punkt: Scheinbar vergeßt ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Trollen rumgeschlagen habe. Und jetzt merke ich den Dank von euch. Schmeißt ihr mal jeden Samstag 10 Monate lang 4 User raus und dann könnt ihr nachempfinden, wie ich mich gefühlt habe.
3.Punkt: Ihr könnt mir glauben, dass ich nach wie vor pipapo und Feigling sehr dankbar bin, dass sie mich zu eintracht.de holten. Das war ein Grund, warum ich versuchte, so lang zu sperren, wie es ging.
4.Punkt: Jetzt habe ich noch ein Thema, was ich unbedingt loswerden muss.
Auf transfermarkt.de bin ich nicht klar gekommen, das stimmt. Aber das hatte überwiegend persönliche Gründe!
5.Punkt: Ich habe Eintracht.de nie im Stich gelassen und war mir selber nie zu schade, auch mal im Wunschkonzert für Ordnung zu sorgen. Also kann mir keiner nachsagen, ich wäre ein Charakter-Schwein, der nur kommt, wenns gut läuft.
6.Punkt: Ihr verurteilt mich, weil pipapo und Feigling mich holten mit einem überhöhten Risiko. Aber habe ich euch nicht auch bewiesen, dass ich mehr kann als saufen??
7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück.
Das Gespräch mit dem Internet-Team war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt(was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes KLAR IM KOPF werden möchte und sonst nichts.
Ich entscheide mich nicht GEGEN Eintracht.de, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz.
8.Punkt: Ich mußte lachen, als ich verfolgt habe, wie ihr über meine Log-Outs diskutiert!!!
Sehr schade, dass ihr meine Moderator-Fähigkeiten in der Luft zerreißt (immerhin steht da ein M vor meinem Nick,oder?)!!!!!!!!
Ich habe mein OK auf deinen Text vorher bezogen!
Ich kenne dich net und habe also auch nichts gegen dich!
Vondaher brauchst du mir net so zu kommen,ist doch dein Ding was du machen möchtest!
Und genau das wollte ich vorhin damit ausdrücken!
Nicht mehr und nicht weniger...
zu verurteilen!
Dafür kenne ich zu wenig von euch Mods (persönlich) und ich würde mir nie das Recht raus nehmen über einen herzuziehen!
Ich kenn denn gutgenug,hat sich immer schön am GD-Treff durchgeschnorrt,ein Soldner,mehr net
aber unsere Stühle waren bis vor kurzem noch beige Ledersessel und jetzt sind es weiße Hussen-Stühle.
Neue Mods kosten halt,da muss man halt mal ein großes Sparprogramm machen
ich weiß nicht, was dein Problem ist. Das ist Scheiße, was du erzählst. Von wegen ich hätte einen Vertrag auf Kicker.de unterschrieben oder irgendwo. Ich weiß nicht, wo du dich aufhältst, dass dir so ein Blödsinn erzählt wird.
Und genau dafür war mein OK...
Dein Feedback ist echt Wahnsinn! Natürlich lese ich oft mit im Gebabbel, schließlich habe ich ein Teil meines Erfolgs euch zu verdanken!Das Gänsehautfeeling, was ich hier im Gebabbel immer erleben darf, motiviert mich ganz extrem.
Also, lieber Funker, ich versuche alles, so schnell wie möglich wieder zu moderieren. Ich tippe zur Zeit auf nem Laptop und konzentriere mich auf Hirnschmalzaufbau. In genau 2 Minuten werde ich wohl mit dem Klicken beginnen und dann ist es hoffentlich nicht mehr weit bis zum 1. Accountlöschen.
Ihr müßt verstehen, dass es mir zeitweise kopfmäßig sehr schlecht ging, weil nach dem 1. Logout mein Wille zu sperren sehr stark war, aber ich die Tastaturabdeckung auf dem Laptop als störend empfunden habe. Die Tatsache der folgenden Tastaturentstaubung und des zeitlichen Rückschlags mußte ich auch erstmal verkraften. Jetzt steht meinem Comeback nichts mehr im Wege und ich kämpfe mich jeden Tag durch das Dies&Das.
Und noch eins:Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich lese mir jede durch. Leider fehlt mir momentan die Zeit, euch einzeln zu antworten, aber ich schätze es sehr, dass ihr euch die Mühe macht und lange Kommentare schreibt. Das baut mich sehr auf!
Glaub dem Jeboah bloß kein Wort! Wenn du wüsstest, was der hier per PN über deine Mutter erzählt, nur um dich fertig zu machen! Der tut nur so, als ob er dich leiden kann.
gez.: Jemand, der es gut mit dir meint.