Wie kann ich an eine Dauerkarte Stehplatz (am liebsten Block 42, besser für ältere, aber genauso schön) kommen. Habe gehört es gibt keine. Wäre auch gerne Fan-Mitglied, aber ohne Karte ist des ja Quatsch. Oder kann man wenigstens Stehplätze wöchentlich bestellen. Sitzplätze sind doof. Die Leute machen ja kaum mit.
Eintracht-Omi schrieb: Wie kann ich an eine Dauerkarte Stehplatz (am liebsten Block 42, besser für ältere, aber genauso schön) kommen. Habe gehört es gibt keine. Wäre auch gerne Fan-Mitglied, aber ohne Karte ist des ja Quatsch. Oder kann man wenigstens Stehplätze wöchentlich bestellen. Sitzplätze sind doof. Die Leute machen ja kaum mit.
Eintracht Omi
Hallo,
Stehplatz-Dauerkarten sind alle ausverkauft. Man kann aber an wenige verbleibende Tageskarten kommen, wenn man am jeweiligen Vorverkaufstermin ganz früh am offiziellen Ticketshop ist. Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit, in einem Fanclub Mitglied zu werden - was Du allerdings nicht nur wegen der Dauerkarte, sondern eher wegen der Gemeinschaft tun solltest.
haustroll schrieb: Geil, heh manchmal fühle ich mich regelrecht persönlich verarscht bei solchen Fragen
Gut, dass es nicht nur mir so geht... Aber gut, wollen wir mal nicht so sein.
@TE: Wenn man es nicht zu jedem Tageskarten Vorverkaufstart schafft, hat man auch gute Chancen einzelne oder teilwiese auch mehrere Steher hier übers Forum zu bekommen.
Eintracht Omi
Wieso ist das Quatsch?
Grüsse,
ein doofer Sitzer
Hallo,
Stehplatz-Dauerkarten sind alle ausverkauft. Man kann aber an wenige verbleibende Tageskarten kommen, wenn man am jeweiligen Vorverkaufstermin ganz früh am offiziellen Ticketshop ist. Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit, in einem Fanclub Mitglied zu werden - was Du allerdings nicht nur wegen der Dauerkarte, sondern eher wegen der Gemeinschaft tun solltest.
Gut, dass es nicht nur mir so geht... Aber gut, wollen wir mal nicht so sein.
@TE: Wenn man es nicht zu jedem Tageskarten Vorverkaufstart schafft, hat man auch gute Chancen einzelne oder teilwiese auch mehrere Steher hier übers Forum zu bekommen.
Ach die arm Oma.
Dann sitzt du entweder im falschen Stadion, oder auf der falschen tribüne ,-)