>

Holi Festival Of Colours

#
Muss das wirklich sein??  

Am 29. Juni 2013 findet auf dem Vorplatz der Commerzbank Arena ein sogenanntes  "Holi Festival" statt.

Wie sieht´s denn da, am nächsten Tag/Woche aus.
#
Wayne interessierts wie's da aussieht?? is doch eh sommerpause...
#
Wo immer auch diese "Commerzbank-Arena" ist...
#
Ffm60ziger schrieb:
Muss das wirklich sein??  

Das du für jeden Furz einen neuen Fred eröffnest oder steinalte wieder hoch holst? Nein, muß nicht.
#
Das hat nun aber lange gedauert, bis der Thread (zumindest so in dieser Art) auf gemacht wurde... Ist doch schon länger bekannt. Ticketverkaufsbeginn auch schon bissel her.
Und wen interessiert wie es danach aussieht? Wie erwähnt ist Sommerpause...
Wenn man normal über das Event reden will, dann wär's ok gewesen, aber so?  Naja..

Ach ja: Am 9.6 findet "BigCityBeats: World Music Dome" statt.  

MfG
Denis
#
Zahlt man da 17 Euro blos um ein bischen mit Farbpulver rumzuschmeißen? Viel mehr findet man auf der Seite von denen ja net als Pulverbilder.
#
propain schrieb:
Zahlt man da 17 Euro blos um ein bischen mit Farbpulver rumzuschmeißen? Viel mehr findet man auf der Seite von denen ja net als Pulverbilder.

soweit korrekt,zahl 24€ und du bekommst sogar noch 5 Farbbeutel zum selber schmeissen  
#
Stadion gehört der Stadt, is halt so.  
Die kann es vermieten, an wen sie will.
#
ich hab zuerst Hooli gelesen ...  
#
Haliaeetus schrieb:

#
@Denis und andere

Es geht doch um  "hinduistischem Glauben" oder?
Ich bin auf das "Thema" an Ostern gestossen.
Es ging um "Heilungsmöglichkeiten"  im allgemeinen in anderen Kulturkreisen.

Warum in Ffm, ein "Frühlingsfest" nach dem Sommeranfang gefeiert wird,erschliesst sich nicht jedem gleich, oder?
#
Ffm60ziger schrieb:
@Denis und andere

Es ging um "Heilungsmöglichkeiten"  im algemeinen in anderen Kulturkreisen.

Warum in Ffm, ein "Frühlingsfest" nach dem Sommeranfang gefeiert wird,erschliesst sich nicht jedem gleich, oder?

Daher mag das stammen, aber damit hat das hier wohl so ziemlich garnichts mehr zu tun. Was hier so "gefeiert" wird dient einfach nur der Erheiterung der Teilnehmer. Ich brauch's nicht, aber wenn man unbedingt 25€ ausgeben muss, um sich mit Farbbeuteln zu bewerfen...
#
Haliaeetus schrieb:

die können auch kommen und zwar zum Umschmiken der Pulverwerfer  
#
Statt Farbpulver doch lieber Chillipulver schmeißen
Wäre doch spannender
#
iran069 schrieb:
Wäre doch spannender

und Pfefferpulver

Ich glaube so langsam bekomme ich Spaß an der Sache, evenutell gehe ich mal hin.
#
Ffm60ziger schrieb:
@Denis und andere

Es ging um "Heilungsmöglichkeiten"  im allgemeinen in anderen Kulturkreisen.

Ah, wenn es so ist. Habe das nun nicht mit dem "hinduistischem Glauben" in Verbindung gebracht.  ,-)
#
propain schrieb:
iran069 schrieb:
Wäre doch spannender

und Pfefferpulver

Ich glaube so langsam bekomme ich Spaß an der Sache, evenutell gehe ich mal hin.  

But no "friendly fire"
#
So, gestern war es so weit.
Ich war zwar net live dabei, aber auf diesem Video sieht es eigentlich ganz cool aus.

http://www.youtube.com/watch?v=EhezPUg7hqk&feature=youtu.be

Ob man sich auch mit nem Bengalo hätte dazu stellen können ?
#
ich war da, das war auf einem der parkplätze, bedeutet im oder vorm stadion ist keinerlei farbe. Lediglich eine Toilette des Stadions neben dem Fanshop konnt genutzt werden. War ganz cool solange man die Farbe nicht in Mund oder Augen bekommt (Wenn doch war es ähnlich wie beim Auswärtsspiel in erster Reihe beim Einsatz der Staatsmacht zu sein )
#
Ich glaube so etwas wär irgendwie nix für mich...

Teilen