Hallo, weiß jemand wieso die Schiedsrichter sich nicht mehr den Block aussuchen dürfen? Ich möchte, dass ich mir die Plätze (sofern noch vorhanden) zu mindestens Kurve aussuchen kann. Es macht nämlich keinen Spaß, als lautstark unterstützender Fan irgendwo auf der Osttribüne zu sitzen und immer wieder zuhören, sei doch mal leise! etc..
Es zwingt dich niemand, mit einem Schiri-Ausweis dir die Karten zu holen. Man könnte ja auch einfach wie jeder andere seine Karte bezahlen, um dann in der Kurve zu sitzen/stehen.
Ein Kollege vom mir holt sich meist Schiri-Karten und in der 2. Liga hat er ab und an auch mal Gegentribüne und Nordwestkurve bekommen, ich denke mal das hängt auch von der Stadionauslastung ab. Aber wie die anderen schon sagten: Bei "geschenkten" Karten sollte man nicht meckern und wenn man unbedingt seinen Wunschplatz will, dann muss man eben wie alle anderen die passende Karte kaufen
Laut Mitarbeiter am "Schiedsrichterkartenschalter", ist die freie Wahl umgestellt worden - Grund hierfür wohl ein systemrelevanter Grund, es sei sinnvoller vom Kartenstapel oben runter zu nehmen, weil diese Vorgehensweise leichter im System zu erfassen und zu bearbeiten sei. Bin aber auch der Meinung, das man sich bei Karten die nix kosten, auch nicht beschweren soll.
weiß jemand wieso die Schiedsrichter sich nicht mehr den Block aussuchen dürfen?
Ich möchte, dass ich mir die Plätze (sofern noch vorhanden) zu mindestens Kurve aussuchen kann. Es macht nämlich keinen Spaß, als lautstark unterstützender Fan irgendwo auf der Osttribüne zu sitzen und immer wieder zuhören, sei doch mal leise! etc..
Durften die das jemals?
Ich glaube, das ist seit eh und je im Block 23 (oder so), jedenfalls schräg oberhalb der Gästefans.
Nem geschenkten barsch guckt mer nett in....
Aber wie die anderen schon sagten: Bei "geschenkten" Karten sollte man nicht meckern und wenn man unbedingt seinen Wunschplatz will, dann muss man eben wie alle anderen die passende Karte kaufen
Bin aber auch der Meinung, das man sich bei Karten die nix kosten, auch nicht beschweren soll.